Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin doch nicht schwanger!oder vllt doch?

Ich bin doch nicht schwanger!oder vllt doch?

17. Oktober 2010 um 22:25

Hallo,

ich bin mir eigentlich sicher dass ich nicht schwanger sein kann, ich hatte vor zwei wochen ungeschützten Sex aber einen Tag später meine Periode. Dachte mir dann nix. aber seit die Periode vorbei ist ist mir dauerübel. . .magensäure kommt hoch, erst recht wenn ich Fisch rieche oder nur an Essen denke. Aber sobald ich im Bett unter meiner warmen Decke liege geht es mir ein wenig besser, trotzdem ist mir echt schlecht.
Ich habe Unterleibskrämpfe...eher ein unangenehmes Ziehen so als ob meine Periode bald kommt. und meine Brüste sind... irgendwie... kitzelig geworden? D:
Außerdem geht dieser Gedanke nicht aus meinem Kopf.. vllt bin ich ja doch schwanger? Aber ist doch eigentlich nicht möglich so vor der Periode???

Bitte helft mir...
ich komm mit dieser Übelkeit nicht klar. . .

Lg

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 23:03


hey du
naja das hab ich jez noch nie gehört.. aber ruf besser mal bei deiner frauenärztin an. und erklär ihr deine situation. also übelkeit in der schwangerschaft tritt häufig nach 2 wochen oder noch später erst ein.. so viel ich weiss.. lass dich nich unterkriegen, kopf hoch!
lg carolina 22 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 23:05
In Antwort auf elodia_11966366


hey du
naja das hab ich jez noch nie gehört.. aber ruf besser mal bei deiner frauenärztin an. und erklär ihr deine situation. also übelkeit in der schwangerschaft tritt häufig nach 2 wochen oder noch später erst ein.. so viel ich weiss.. lass dich nich unterkriegen, kopf hoch!
lg carolina 22 ssw


problem ist ich hoch grad in japan noch bis märz ohne japanischkentnisse haha.... und meine übelkeit wird grad immer schlimmer, kann deswegen nicht schlafen... ah...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 23:08
In Antwort auf ronda_12558156


problem ist ich hoch grad in japan noch bis märz ohne japanischkentnisse haha.... und meine übelkeit wird grad immer schlimmer, kann deswegen nicht schlafen... ah...


oh ne.. erstmal gute besserung. dan geh morgen in ne praxis, die können dir bestimmt helfen. trink tee und leg dir ne warme flasche auf den bauch geht schnell besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 23:09
In Antwort auf elodia_11966366


oh ne.. erstmal gute besserung. dan geh morgen in ne praxis, die können dir bestimmt helfen. trink tee und leg dir ne warme flasche auf den bauch geht schnell besser.


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen