Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin am Verzweifeln! bitte bitte helfen!

Ich bin am Verzweifeln! bitte bitte helfen!

14. Juni 2011 um 13:15

So nun versuche ich es mal mit einem zweiten Start
Ich hatte am 1. Juni meinen Eisprung! und ja wir haben in dieser Zeit ohne Verühutung GV gehabt! Nun ja am Samstag den 4. Juni habe ich dann leichte schmerzen rechts im Unterleib bekommen! Am Sonntag wurde es dann heftiger.. es zog sich dann auch zur linken Seite! Es war vorallem beim Husten,lachen, niesen oder beim aufstehen! oder hinlegen! dieses Unerleibsziehen fühlte sich manchmal so an wie kurz vor der Mens.. war aber zwischenzeitlich auch heftiger!Diese Schmerzen haben mich ein paar tage verfolgt und wurden dann aber am Mittwoch den 8. wieder deutlich besser! genau am gleichen tag wurden meine Brüste aber total empfindlich ich bekahm rote Brustwarzen und sie taten höllisch weh! Ich habe auch ziemlich starken weißen Ausfluss bekommen!(geruchlos!) es kahmen Blähungen hinzu , und ich bin total k.o. die Brustschmerzen sind bis heute hier! also total rote Brustwarzen!! und die Unterleibsschmerzen sind wirklich nur noch ganz ganz selten da! beim aufstehen kommen sie oder auch zwischen durch mal wieder ein Stechen! Morgen sollte ich meine Mens bekommen! aber es macht mich wirklich verrückt! Ist es überhaupt möglich! Es ist doch noch ziemlich früh oder? Aber wenn es keine SS ist was dann?? Ich hatte soetwas noch nie! Es ist nicht so das ich mir krampfhaft ein Kind wünsche wenn es kommt dann kommt es und wenn nicht dann ist es auch ok! aber nun langsam macht mich das ganze schon ziemlich verückt! ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!
Dankeschön !

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 13:38

Hallo, ich bin zwar kein Profi...
aber meinen Senf gebe ich mal trotzdem dazu ich berichte mal aus meiner eigenen Erfahrung...

in meiner jetztigen ss habe ich auch am Eisprung GV gehabt und 4- 5 Tage dannach hatte ich mensartige Schmerzen, ziehen im Unterleib, ein bisschen wie Muskelkater... das war evtl. der "Einnistungsschmerz" (hat ein paar Tage angehalten, war aber auch nicht ständig, nur hin und wieder) Manche Frauen spüren so etwas.... übrigens bin ich jetzt in der 23 ssw!


Tja, Müdigkeit, Brustschmerzen sind ja so die üblichen Begleiter einer Frühschwangerschaft. Hatte ich auch ziemlich bald. UND ich musste total oft zum pinkeln! Hat auch etwas mit den Hormonen zu tun....
warum du die Scherzen hast wenn du z. B. aufstehst, weiß ich jetzt nicht.

Zum Ausfluss kann ich so jetzt auch nicht viel sagen... der verändert sich ja während des ES. Kurz vor dem Eisprung wird der Ausfluss durch den weiblich bedingten Östrogenspiegel erst milchig trüb, dann jedoch zunehmend klar und auch dünnflüssig.

Möglich das du schwanger bist, aber sicher kann ich dir das natürlich nicht sagen Da musst du wohl etwas warten
Falls die Schmerzen schlimmer werden, dann musst du natürlich zum Arzt, aber das weißt du bestimmt auch selber....

Wünsch Dir viel Glück und alles Gute!

LG Pandi


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 13:42


Nimms mir bitte nicht übel, aber so per "Ferndiagnose" wird dir hier niemand helfen können. Klar ist es möglich, dass das Anzeichen sind, gerade wenn ihr GV rund um den ES hattet. Aber genauso gut kann das auch etwas anderes sein ... vielen hier ging es ähnlich. Gerade wenn man so darauf hofft schwanger zu werden entdeckt man plötzlich Symptome, die einem sonst vielleicht gar nicht auffallen würden.
Mach einen Schwangerschaftstest, hol dir nen Frühtest ... dann weisst du mehr.
Und wenn der negativ ist, deine mens trotzdem ausbleibt, dann ab zum FA und klären, was es sonst sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 13:55
In Antwort auf azalea_12738989

Hallo, ich bin zwar kein Profi...
aber meinen Senf gebe ich mal trotzdem dazu ich berichte mal aus meiner eigenen Erfahrung...

in meiner jetztigen ss habe ich auch am Eisprung GV gehabt und 4- 5 Tage dannach hatte ich mensartige Schmerzen, ziehen im Unterleib, ein bisschen wie Muskelkater... das war evtl. der "Einnistungsschmerz" (hat ein paar Tage angehalten, war aber auch nicht ständig, nur hin und wieder) Manche Frauen spüren so etwas.... übrigens bin ich jetzt in der 23 ssw!


Tja, Müdigkeit, Brustschmerzen sind ja so die üblichen Begleiter einer Frühschwangerschaft. Hatte ich auch ziemlich bald. UND ich musste total oft zum pinkeln! Hat auch etwas mit den Hormonen zu tun....
warum du die Scherzen hast wenn du z. B. aufstehst, weiß ich jetzt nicht.

Zum Ausfluss kann ich so jetzt auch nicht viel sagen... der verändert sich ja während des ES. Kurz vor dem Eisprung wird der Ausfluss durch den weiblich bedingten Östrogenspiegel erst milchig trüb, dann jedoch zunehmend klar und auch dünnflüssig.

Möglich das du schwanger bist, aber sicher kann ich dir das natürlich nicht sagen Da musst du wohl etwas warten
Falls die Schmerzen schlimmer werden, dann musst du natürlich zum Arzt, aber das weißt du bestimmt auch selber....

Wünsch Dir viel Glück und alles Gute!

LG Pandi


Also so wie du
deine Unterleibsschmerzen beschreibst kann ich nur bestätigen! habe auch manchmal das Gefühl es wäre ein bisschen wie Muskelkater! er ist auch nciht ständig da, der Schmerz! jetzt habe ich z.B gar nichts! ! und ja Harndrang habe ich auch vermehrt! Naja das macht mich echt verückt kann mir einfach nicht vorstellen was es sonst sein könnte!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 14:20

Hab ich gemacht!
könnte natürlich auch sein! aaber anscheinend werden die ja desto näher die mens kommt schlimmer! was bei mir def. nicht der fall ist! die unterleibschermzen waren am anfang am schlimmsten.. bis jetzt hatte ich so etwas noch nie! könnte aber natürlich auch sein.. und man soll um die dreißig und älter sein! bin ich auch nicht! abwarten heißt das wohl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 10:15

Test gemacht!!
So nun bin ich schon zwei Tage überällig und habe jetzt einenen Test gemacht! Er war negativ!! jetzt versteh ich die welt nicht mehr! ich bin überfällig habe diese Anzeichen und dann einen negativen Test?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 10:17
In Antwort auf yuko_12772913

Test gemacht!!
So nun bin ich schon zwei Tage überällig und habe jetzt einenen Test gemacht! Er war negativ!! jetzt versteh ich die welt nicht mehr! ich bin überfällig habe diese Anzeichen und dann einen negativen Test?!

Nochmal
in ein paar Tagen testen...ich denke aber her, dass sich dein Zyklus verschoben hat.falls der test negativ bleibt und Mens ausbleibt, dann zum Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 11:44

Hmmm, schade?!
wenn du zwei Tage überfällig bist dann müsste der Test das normalerweise schon anzeigen, denke ich! Habe auch an meinem ersten NMT getestet...Vielleicht hat dir dein Verstand dann wirklich bloß einen Streich gespielt... und wenn man auf seine Tage (krampfhaft) wartet, dann kommen sie (gemeinerweise) auch oft später also sonst.

Ich drücke Dir aber weiterhin die Daumen! Vielleicht wartest Du noch ein bisschen und machst in ein zwei Tagen noch einmal einen Test, falls du deine Regel nicht bekommen hast. Ansonsten, klappt es vielleicht beim nächsten mal!

LG Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 17:43

STOPP nehme alles zurück!
habe nochmals einen gemacht! weil ich es einfach nicht verstehen konnte! und er war positiv! gaanz schwach aber positiv! habe darauf hin gleich noch einen dritten gemacht! und er war auch positiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 20:44


Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 21:07

ach jetzt doch! GlÜckWunsch
freu mich für Dich!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 21:09


Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 18:05
In Antwort auf yuko_12772913

Hab ich gemacht!
könnte natürlich auch sein! aaber anscheinend werden die ja desto näher die mens kommt schlimmer! was bei mir def. nicht der fall ist! die unterleibschermzen waren am anfang am schlimmsten.. bis jetzt hatte ich so etwas noch nie! könnte aber natürlich auch sein.. und man soll um die dreißig und älter sein! bin ich auch nicht! abwarten heißt das wohl!

Hilfe
Hallo ihr lieben ich brauche hilfe ich hatte meine letzte mens am 9.12.2014 und nach der mens hatte ich sehr viele ausfluss und Bauchschmerzen und an der seite von bauch wie messer stiche ob ich seitenstiche habe und hab das gefuhl mein bauch Spielt verrückt jetzt hab ich seid gestern brust schmerzen und sehr endfindlich und unten tut es auch weh was könnte das sein meine mens war ja schon in diesen monat hab auch vor morgen zum fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger??
Von: yuko_12772913
neu
8. Juni 2011 um 19:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper