Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin am ende.. HILFE

Ich bin am ende.. HILFE

12. Januar 2007 um 20:52

guten tag an alle..
ich denke, dass mich viele nun für sehr unreif halten werden.. was ich selbst sogar tue.. und mich deswegen auch nicht im stande sehe, ein kleines leben zu bekommen.
ich bin seelisch nicht ganz auf dem dampfer etc.. (borderline etc.. familiäre situation schlecht..)!

auf jeden fall habe ich vor 2 monaten das letzte mal meine tage bekommen.. habe mir nicht weiter gedanken gemacht, weil das öfter mal vorkam, seit ich die pille nicht mehr nahm - dass es einfach mal eine weile aussetzte.. nun habe ich wahnsinnige angst, dass sich in meinem bauch etwas anderes tut..!
denn ich meine zu fühlen, dass er härter geworden ist und auch meine brustwarzen dunkler.. anzeichen?! ja..

meine familiäre situation entgleiste schon ein paar mal so, dass mich meine eltern schon des öfteren rausgeschmissen haben und mir auch schon sagten, dass sie keine tochter mehr haben.

da ich alles allein zahlen muss, seit ich ca. 14 bin, bin ich auch finanziell net wirklich gut ausgestattet.. ich bin noch in der ausbildung zur einzelhandelskauffrau und habe keinerlei kontakt mehr zum möglichen vater, der nach hessen abgehauen ist.
ich war noch nicht beim frauenarzt.. weil ich es immer wieder rausgeschoben habe und nun bekomme ich momentan keinen termin und meine arbeitszeiten sind ziemlich "beschissen" ..

ich bin 21.. und weiß nicht, wohin mit mir.. ich habe sogar schon darüber nachgedacht, wie ich es hinbekomme, das kind "einfach" zu verlieren.. (ich hoffe, ich werde deswegen jetzt nicht verurteilt..).. aber ich weiß einfach net weiter.. denn ich kann in meiner situation unmöglich ein kind bekommen.. ich sollte erstmal mein eigenes leben auf die reihe bekommen.. wissen, wo ich stehe, was ich will..


HILFE!!! irgendwie..

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 23:12

Mach
doch erstmal einen Schwangerschaftstest,damit Du weißt woran du bist.Vielleicht machst du dir ja auch unnötig Sorgen.Alles Gute Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 23:54

Hey
ich an deiner stelle, würde fix zum frauenarzt gehen! die werden da wohl n termin für dich haben, wenn du sagst das es ein notfall ist und denen am telefon deine situation schilderst ( das du vermutest schwanger zu sein und es nicht haben willst). wenn du es wirklich nicht haben willst, solltest du jedenfalls mal langsam anfangen etwas zu unternehmen...
allerdings höre ich garnicht aus deinem beitrag raus was du denn willst? weißt du das selber überhaupt?
geh doch einfach zum frauenarzt, dann hast du klarheit und kannst dann immernoch über alles nachdenken.
allerdings habe ich von den anzeichen die du hier schreibst mit dem "harten bauch" und den "dunkleren brustwartzen" noch nie was gehört...hmmm... naja.

lg susa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 11:23

.........
Wie wärs erstmal mit nem test? den bekommst du auch in der apoteke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club