Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Ich bin am ende

28. Mai 2009 um 14:21 Letzte Antwort: 2. Juni 2009 um 17:20

Hallo hr Lieben ich bin zurzeit voll am ende ich such noch dringen Medikamente für unseren letzten Versuch paar nette Frauen haben mir sehr geholfen ich danke euch
aber ich suche noch dringen Puregon und finde nix eine frau die mir was angeboten hat meldet sich nicht und ich weiss jetzt leider nicht weiter am Dienstag sollte ich schon anfangen mit Puregon zu stimulieren und ich habe es nicht was soll ich denn machen
es ist unseres letztes versuch und 6 IVF wir haben jede menge Geld ausgegeben und 5 babys verloren
unseres 1 Sternchen ist ohne Medis entstanden aber nur bis 6 woche durch gehalten
unsere Drillinge sind nach einem ICSI versuch enstanden und nur bis 14 woche durch gehalten
und unsere zwillinge habe ich in 5 woche verloren
meine Sternchen wir werden euch nie vergessen ihr beleibt in unseren herzen


ich hoffe das hier jemand mir hilft und versteht

EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH VIEL GLÜCK UND VORALLEM KRAFT ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN !!!



Mehr lesen

29. Mai 2009 um 14:51

Hallo!!!
Mensch das tut mir jetzt total leid was ihr schon alles durchgemacht habt,hab Sonntag meine Zwillis in der 11.SSW verloren.
Ich hätte euch gern geholfen wenn ich solch ein Medikament hätte,aber leider ist es nicht so.
Ich drücke dir ganz,ganz doll die Daumen das ihr es nochmal schafft und auch euren Traum erfüllen könnt!
Fühl dich lieb gedrückt!

JEANNY + 3 STERNCHEN IM HERZEN

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 18:39

Danke dir
ich danke dir ich hoffe das ich hier jemanden finde der mir weiter hilft ich wünsche dir viel kraft ganz liebe grüße

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 22:02

Puregon
Hallo

Wieviel könntest Du mir bieten für Puregon 600iE. Ich bin aber aus der Schweiz (Transport?)

Liebe Grüsse

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 17:12

Hallo
schreib mir an irischkap@mail.ru, kann dich nicht erreichen

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 17:14

Hallo,
weis nicht ob du meiner Nachrichten bekommen hast, schreib dir jeden tag, und dann zeigt mir entweder ERROR, od nachricht wurde verschickt, meld dich auf mein e mail, mit dieser sete komme ich überhaupt nicht klar.

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 17:20

Halo
also hab dir immer Priwat nachrichten geschrieben vielleicht liegt es daran???

Gefällt mir