Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin 17 und will ein Kind

Ich bin 17 und will ein Kind

8. Juli 2013 um 21:19
In Antwort auf fawn_12042883

Selbe Situation
Mir geht gerade auch so und das schon seit 1 Jahr. Seit einiger Zeit ist es immer stärker geworden und ich seh überall nur noch Pärchen mit Kinderwägen. Ich bin mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und mach gerde eine lehre bin erst im 1 Jahr.
Mein Freund möchte zwar mal Kinder nur eben noch nichtjetzt und ich weiß das ich mir mit einem Kind jetzt alles kaputt mache. Wir sind gerade beide am Führerschein machen.
Falls jetzt wieder wer denken sollte leb deine Jugend aus - das hab ich schon hinter mir ich gehe eig nie fort mit meinem freund wir haben das beide schon hinter uns und sind lieber zuhause.

Ich will nicht einfach somein kind ich hatte keine so schöne kindheit (streit mit Eltern )und möchte deswegem eine liebe Familie gründen und ein Kind das mit Mutter und Vater aufwächst in Harmomie und mit Geborgenheit das es meinem Kind an nichts fehlt!!!!!!

Doch die Gedanken ein Kind im Bauch zu haben es im Arm zu halten und alles halt ist unbeschreiblich!!!

Wilkommen im Club
Mir geht es genau so bin ebenfalls 17 und möchte gerne ein Baby der Wunsch danach ist einfach zu gross und mein Freund möchte schon aber noch nicht jetzt in 4 bis 5 jahren hat er gesagt aber solange kann ich nicht mehr warten oder will ich nicht ich sehne mich so nach einem Kind ich will ihm das bitten was ich nie bekomnen habe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 15:37


Hab gerade meinen ur alten thread gefunden

JETZT, 4 Jahre später bin ich wirklich schwanger, und zu warten wwar eindeutig die richtige Entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 11:07

Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kannst du die Schwangerschaft und das Mamasein umso mehr genießen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 20:02


In der 21. Ssw
Ein wunderschönes Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook