Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ich bin 16 und mein Freund 17 muss ich wen meine Eltern mich raus schmeißen in ein heim?

Letzte Nachricht: 1. August 2018 um 8:39
K
karsta_2829488
06.04.18 um 23:29

Hallo zusammen ich bin 16 und habe vor paar tagen erfahren das ich schwanger bin mein Freund ist 17 und hat aber keine eigene Wohnung sondern so zu sagen wohnt er mit noch einem jungen zu zweit und da beide auch noch minderjährig sind werden sie ab und zu von einem Betreuer kontrolliert  meine Mutter ist Türkin und lebt von meinem serbischen Vater getrennt ich wohne bei meiner Mutter und habe seid Monaten kein Kontakt zu meinem Vater was ich auch für besser halte da ich ihn auf Grund der Vergangenheit nicht leiden kann meine Mutter wird mich 100% raus schmeißen wen sie erfährt das ich schwanger bin in einen heim oder sowas möchte ich aber nicht ich war schon oft in sowas ich möchte bei meinem Freund bleiben erst recht da ich schwanger bin ich will nicht wo anders hin könnt ihr mir irgendwie Ratschläge geben kann man sich zusammen eine Wohnung nehmen ?danke im voraus ☺

Mehr lesen

K
karsta_2829488
07.04.18 um 17:20

Ich glaube jetzt ist kein guter Zeitpunkt wir haben grade echt ein großes Problem meine 3 Bruder die mit uns gelebt haben lähmen mit meinem Vater und meinten die wollen zu ihm ziehen wen es wirklich so sein sollte haben wir ein Problem wegen der Wohnung meine brüder  sind mit ihm gegangen und ja mal sehen jetzt ist es normal das einem immer übel ist ? Und schwindlig 

Gefällt mir

K
kali_12752309
07.04.18 um 21:46

Naja aber die Schwangerschaft kannst du ja nicht einfach ausblenden... 

Gefällt mir

K
kali_12752309
07.04.18 um 21:47

Ich glaube da geht nur

Heim,
Frauenhaus, 
Mutter Kind Heim,
oder betreutes Wohnen. 

Gefällt mir

Anzeige
K
karsta_2829488
07.04.18 um 21:48
In Antwort auf kali_12752309

Naja aber die Schwangerschaft kannst du ja nicht einfach ausblenden... 

Ist ja nicht das einzige ich habe seid 2 tagen eine Mandelentzündung und ständig Fieber kann nicht essen gehe morgen ins krankenhaus mit meinem Freund ist es dan wichtig dem Arzt zu sagen das man schwanger ist ?

Gefällt mir

J
jozefo_12045005
07.04.18 um 22:54
In Antwort auf karsta_2829488

Ist ja nicht das einzige ich habe seid 2 tagen eine Mandelentzündung und ständig Fieber kann nicht essen gehe morgen ins krankenhaus mit meinem Freund ist es dan wichtig dem Arzt zu sagen das man schwanger ist ?

Ja das musst du unbedingt sagen. Man kann einer schwangeren frau, nicht einfach alle medikamente geben. Falls man deine mandeln operiereb muss, musst du das unbedingt sagen. Es gibt medikamente die genau zutreffend sind für schwangere. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

linda044
linda044
11.04.18 um 10:17

Hallo zusammen ich bin 16 und habe vor paar tagen erfahren das ich schwanger bin mein Freund ist 17 und hat aber keine eigene Wohnung sondern so zu sagen wohnt er mit noch einem jungen zu zweit und da beide auch noch minderjährig sind werden sie ab und zu von einem Betreuer kontrolliert  meine Mutter ist Türkin und lebt von meinem serbischen Vater getrennt ich wohne bei meiner Mutter und habe seid Monaten kein Kontakt zu meinem Vater was ich auch für besser halte da ich ihn auf Grund der Vergangenheit nicht leiden kann meine Mutter wird mich 100% raus schmeißen wen sie erfährt das ich schwanger bin in einen heim oder sowas möchte ich aber nicht ich war schon oft in sowas ich möchte bei meinem Freund bleiben erst recht da ich schwanger bin ich will nicht wo anders hin könnt ihr mir irgendwie Ratschläge geben kann man sich zusammen eine Wohnung nehmen ?danke im voraus ☺

Hallo Nefes,
hab grad hier von dir gelesen. Wie geht es dir inzwischen? Deine unverhoffte Schwangerschaft macht dir Gedanken und du hast große Sorgen wie es gut für dich weitergehen kann. Ja, das verstehe ich natürlich. 
Mit deiner Mama zu sprechen ist auch schwierig, und du hattest regelrecht Angst davor. Und dann kam auch noch diese starke Mandelentzündung mit Fieber dazu....Warst du denn im Krankenhaus gewesen, konnten sie dir helfen?
Was sagt denn dein Freund, steht er zu dir?

Wenn du magst, dann schau mal in dein Postfach, ich schick dir gleich noch eine persönliche Nachricht.

Ganz lieben Gruß an dich,
Linda

Gefällt mir

Anzeige
linda044
linda044
13.04.18 um 10:44

Hallo liebe Nefes,
ich denke noch an dich, frag mich wie es dir inzwischen geht?
Bist du denn krank, mit Fieber und liegst flach? Liest du überhaupt noch hier? Meine Nachricht hattest du nicht gesehen, das ist schade. Hast du denn inzwischen mit jemand über deine Schwangerschaft sprechen können? Wolltest so gerne mit deinem Freund zusammen in einer Wohnung leben und nicht wieder ins Heim müssen....Das kann ich gut verstehen. Magst du dochmal in dein Postfach schauen?
Liebe Grüße an dich, wünsch dir viel Gutes!!
Linda

Gefällt mir

K
karsta_2829488
13.04.18 um 16:20
In Antwort auf linda044

Hallo liebe Nefes,
ich denke noch an dich, frag mich wie es dir inzwischen geht?
Bist du denn krank, mit Fieber und liegst flach? Liest du überhaupt noch hier? Meine Nachricht hattest du nicht gesehen, das ist schade. Hast du denn inzwischen mit jemand über deine Schwangerschaft sprechen können? Wolltest so gerne mit deinem Freund zusammen in einer Wohnung leben und nicht wieder ins Heim müssen....Das kann ich gut verstehen. Magst du dochmal in dein Postfach schauen?
Liebe Grüße an dich, wünsch dir viel Gutes!!
Linda

Mir geht es inzwischen gut danke der nachfrage wie geht es dir ? Lieb das du dir Gedanken machst und über die Schwangerschaft wissen nach wie vor nur Freund und ich bescheid

Gefällt mir

Anzeige
linda044
linda044
01.08.18 um 8:39

Hallo liebe Yasmin,
bitte schau mal in dein Postfach,
LG Linda                                                 

Gefällt mir

Anzeige