Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich bin 15 und schwanger

Ich bin 15 und schwanger

31. Juli 2012 um 15:10 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 15:41

halloo!
ich bin 15 jahre alt und schwanger..
ich traue mich es aber nicht meine eltern zu sagen !
was soll ich tun ?

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 15:40

Hallo
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, klar du bist sehr jung, aber wenn du dir die passende hilfe suchst schaffst du das!
ich weiß ja nicht, wie deine eltern so drauf sind, aber ich würde dir empfehlen, es ihnen zusagen, vll. unterstützen sie dich und helfen dir mehr als du denkst...

hast du dich denn entschieden ob du dein baby behalten willst? es klang jetzt so, als würdest du wollen, in deinem thread...
was sagt denn der vater des kindes dazu? in welcher schulischen situation bist du?

vll. hilft es dir auch wenn du vorher mal mit deiner ärztin oder beratern bei der diakonie, profamilia, etc. redest!

lg, romy mit krümel 16+3

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 15:41

Beratungsstelle
Ich war selbst mit 15 schwanger, geh zu einer Beratungsstelle die helfen dir..

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram