Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin 15! kann ich schwanger sein?

Ich bin 15! kann ich schwanger sein?

3. Oktober 2012 um 8:00

hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und habe am 15.9. mit meinem Freund geschlafen...das war genau in der Zeit in der ich am fruchtbarsten bin.
Wir haben mit kondom verhütet, aber die Pille nehme ich nicht, da meine Mutter immer eine Begründung haben will,wieso ich sie nehmen will...
Meine Periode ist mitlerweile schon fast eine Woche ausgeblieben...mir ist jeden Tag sowohl früh als auch abends schlecht, ich hab einen wahnsinnigen heißhunger auf süßigkeiten (den ich eig sonst nie habe), ich hab Atemprobleme (also ich bekomm schwer luft selbst wenn ich nur sitzte oder stehe und nicht laufe...) und ich habe auch ein leichtes ziehen in den Brüsten...
kann es sein, dass ich schwanger bin?
danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe

Mehr lesen

3. Oktober 2012 um 9:01

Mach
Doch einfach ein SST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2012 um 10:36

...
Es ist ja auch nicht das erste mal dass ich mit ihm geschlafen habe...wir haben davor und danach auch schon öfter sex gehabt...und das kondom ist ein wenig gerutscht...
Die sache war die, dass wir uns danach nicht gleich wieder angezogen haben sondern dann ohne kondom noch petting gemacht haben...:s

3. Oktober 2012 um 13:02

@littlewonder
Also mir war schon ne woche moins übel bevor ich überfällig war! Als der gyn die ss festgestellt hat war ich bei 5/2 !&grad ma 2t überfällig!

Und dir joe kann ich nur wie alyssaschon raten n test zu machen oder zur gyn zu gehn

Viel glück

5. Oktober 2012 um 21:58

Hi
Wenn du Angst hast schwanger zu sein mach einen Test oder geh zum Arzt.

Würde mich freuen wenn du mir eine Antwort schreibst

Lg jungemami1995 mit Bauch Bewohnerin 30+4

Viel Glück

5. Oktober 2012 um 22:56

haste 2 euro dann geh in dir nen test kaufen du bist schon ne woche überfällig also sollte der eindeutig sein auch wenn du nicht morgens testet

5. Oktober 2012 um 23:26

Test !!
Kauf dirnen Test oder geh zum Arzt bringt dir Gewissheit

6. Oktober 2012 um 10:06

Ich
hatte auch sehr früh anzeichen, auch ziehen in den brüsten und schmerzen in der Nierengegend...auf verdacht mal getestet und tada....das ergebnis liegt hier und schlummert

6. Oktober 2012 um 11:12

Maxxx@
Bist du ein Mann?

6. Oktober 2012 um 13:19

Von maxxx an mich
Betreff
Nachrichtwarum fragst ob ich ein mann bin ?
Was hat das mit der sache-dem problem zutun?

6. Oktober 2012 um 13:22

Meine antwort an maxx
Wel ich dein Profil angeschaut hab!!!
Geh dich woanders aufgeilen, du hast nix in einem Schwangerschaftsforum verloren!!! OK!!!!!!!

Solche ausdrücke sind hier nicht willkommen klar???!!!
Und helfen kannst du ihr auch nicht, da du nicht schwanger sein kannst!!!

6. Oktober 2012 um 13:24

Joe@
Antworte diesem Maxxx nicht bitte!!!

Lg alyssa & wonder 22ssw

6. Oktober 2012 um 15:03
In Antwort auf g1alyssa1988

Maxxx@
Bist du ein Mann?

welcher maxxx?

6. Oktober 2012 um 15:32

Solomio@

Sein kommentar ist nicht mehr da!!!

6. Oktober 2012 um 15:36

Entweder hst er sich gelöscht
Oder es ham noch mehr wie ich kommentarlos auf melden gedrückt.

6. Oktober 2012 um 16:18

Am besten zum Arzt. Und solltest du nicht Schwanger sein lass dir gleich die Pille verschreiben. Deine Mutter muss damit weder einverstanden sein noch etwas davon erfahren. Hatte mir damals sogar schon mit 14 wegen Unterleibsschmerzen die Pille verschreiben lassen und meine Mum hat nie etwas davon erfahren (super streng Katholisch )
Sex gabs zwar erst später aber ich war von anfang an auf der sicheren Seite ( natürlich doppelt plus Kondom )

Alles Gute!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest