Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin 15....ich darf einfach nicht schanger sein!

Ich bin 15....ich darf einfach nicht schanger sein!

20. Juni 2005 um 18:35 Letzte Antwort: 20. Juni 2005 um 21:03

Oh man! Helft mir, BITTE! Ich darf einfach nicht schwanger sein! Ich war mit meinem freund 13 monate zusammen, dann war schluss, im ersten trennungsmonat haben wir uns zwei mal getroffen und wir idioten auch miteinander geschlafen! Nach neun tagen nach unserem letzten sex habe ich einfach mit der pille aufgehört! (weil ich wusste, dass das mit uns zweien eh nichts mehr gibt und weil ich die 5kg, die ich drauf bekommen habe wieder weg haben wollte) dann hab ich meine days bekommen und jetzt seid 3 monaten nicht mehr! ich bin 15 und eine Schwangerschaft wär die totale katastrophe! BITTE helft mir!!!!



Mehr lesen

20. Juni 2005 um 18:58

Ui ui....
hallo du!
Mach doch nen test dann hast du gewisshet. Wenn du noch länger wartest und du vor hast abzutreiben ist es sonst zu spät!!!
Würdest du das Kind denn bekommen wollen? Wir können dir hier auch nicht mehr viel helfen... Der FA wär da sicher besser!!
LG Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2005 um 19:40

Ups
Hallo

Hört sich schon heftig an,aber Frauen,die die Pille absetzten,warten des öfteren aud die Days.
Naja hol dir einfach erst mal nen SST aus dem Schlecker oder sonstigen Supermarkt,dann könntest du evtl.schon mal Gewissheit haben,und auf jeden Fall zum FA gehen.
Wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch wird schon
Sag mal bescheid,wenn du was weißt ja?DANKE

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2005 um 19:48

Ich denke nicht,
dass du schwanger bist. Wenn man die Pille genommen hat dauert es mesit einige Zeit bis sich der Körper wieder reguliert hat. Ich habe sehr lange auf meine Tag warten mussen. Wenn du dir sicher sein willst geh besser zum Arzt, ein Test kann auch was Falsches anzeigen.
Liebe Grüße, Solero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2005 um 20:14
In Antwort auf rosita_12362049

Ui ui....
hallo du!
Mach doch nen test dann hast du gewisshet. Wenn du noch länger wartest und du vor hast abzutreiben ist es sonst zu spät!!!
Würdest du das Kind denn bekommen wollen? Wir können dir hier auch nicht mehr viel helfen... Der FA wär da sicher besser!!
LG Svenja

Bin froh, dass es euch gibt!
Also, naja zum Abtreiben ist es wenn eh zu spät, wäre ja schon der dritte Monat! Und wenn ich wirklich schwanger sein sollte, glaube ich nicht, dass ich abtreiben würde! Mein Leben würde sich zwar komplett verändern (im positiven genauso wie im negativen)....! Naja meine Mutter sagt auch zu mir, sie hätte 6 Monate nach absetzten der Pille auf ihre Tage warten müssen! Und außerdem würde man es total spüren, wenn man schwanger wäre, ich hab zwar en paar anzeichen aber eigentlich fühle ich mich nicht schwanger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2005 um 21:03
In Antwort auf kamila_11899670

Bin froh, dass es euch gibt!
Also, naja zum Abtreiben ist es wenn eh zu spät, wäre ja schon der dritte Monat! Und wenn ich wirklich schwanger sein sollte, glaube ich nicht, dass ich abtreiben würde! Mein Leben würde sich zwar komplett verändern (im positiven genauso wie im negativen)....! Naja meine Mutter sagt auch zu mir, sie hätte 6 Monate nach absetzten der Pille auf ihre Tage warten müssen! Und außerdem würde man es total spüren, wenn man schwanger wäre, ich hab zwar en paar anzeichen aber eigentlich fühle ich mich nicht schwanger!

Klasse Einstellung
Hi ich nochmal

also,ich finde für deine 15 Jahre hast du echt eine super Einstellung von wegen nicht Abtreiben etc.
Finde ich total gut von dir
Bin selbst Mami von drei Kindern 8,3,2 Jahren und ich 27.Mein ersten Fratz habe ich mit 19 bekommen im 3.Lehrjahr.Habe die Lehre aber Dank meiner Mami abschließen können

Mach aber erst mal nen SST,dann wirst du es ja sehen
Sag mir dann mal bescheid ja???


GLG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest