Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ich bin 14 tage überfällig und der 2.ss test negativ

Ich bin 14 tage überfällig und der 2.ss test negativ

27. Dezember 2006 um 8:55 Letzte Antwort: 27. Dezember 2006 um 10:46

hallo

ich brauche ein rat ich möchte am sonntag abend ein wennig alkohol trinken bin mir aber nicht sicher ob ich doch schwanger bin weil keine mens seit 14 tagen ist und der 2. ss test negativ war mein FA ist im urlaub bis 1.1.07 könnt ihr mir helfen ich bin völlig durch denn wind weil ich nicht weiss was mit mir los ist habe sein ein paar tagen unterleib schmerzen was soll ich tun

lg nicole

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 9:14

Hallo,
willst du denn schwanger werden? ich meine ob du eine ss planst? nimmst du pille? kommen deine periode immer regelmässig? lg

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 9:55
In Antwort auf luan_12262198

Hallo,
willst du denn schwanger werden? ich meine ob du eine ss planst? nimmst du pille? kommen deine periode immer regelmässig? lg


hallo

seit dem ich die mens nicht bekommen habe neme ich meine pille nicht sonnst aber nehme ich sie immer die mens kamm immer auch regelmässig und eine ss war eigentlich noch nicht geplant aber es währe auch nicht schlimm wenn es so währe

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 10:46
In Antwort auf haukea_12634160


hallo

seit dem ich die mens nicht bekommen habe neme ich meine pille nicht sonnst aber nehme ich sie immer die mens kamm immer auch regelmässig und eine ss war eigentlich noch nicht geplant aber es währe auch nicht schlimm wenn es so währe

Hi,
wärend der pille ist es durchaus möglich, dass die mens nicht kommt ( obwohl die frau nicht schwanger ist ). ich denke, das du jezt jeher nicht schwanger bist. ich würde sagen, wenn du die pille abgesezt hast, hast du jezt den 14 tag von deinem ersten zyklus ohne pille. lg

Gefällt mir