Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bereue es so sehr!!

Ich bereue es so sehr!!

12. Februar 2008 um 20:08 Letzte Antwort: 12. Februar 2008 um 22:16

hallo ,,, ich habe vor einigen tagen geschrieben , das ich schwanger bin , ich hab mich von meinem freund dazu überreden lassen das ich es abtreibe ... ich bereue es so sehr ... ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen ... ich muss jeden tag daran denken wie schön es wäre jetzt schwanger zu sein ... ich träume auch von dem kind wie es im bauch strampelt ... ich kann nicht mehr ich weiß nicht weiter ... ich wünschte ich hätte es nicht gemacht ... ich bin so traurig und verzweifelt ...

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 20:38

BITTE...
Wende dich an dieses Forum : www.nachabtreibung.de

Das Forum wurde von Frauen, für Frauen die abgetrieben haben gegründet. Es ist gesichert und da wirst Du wirklich HIlfe bekommen.
Das hier ist das falsche Forum um Hilfe zu suchen.

Vertrau mir...
Ganz liebe Grüße
mamadeen (thosa)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2008 um 22:16

Aufarbeitung
Hallo, liebe Honig90,
ich kann Dir ein paar Adressen nennen, wo Menschen bereit sind mit Dir das Abtreibungstraumata aufzuarbeiten. Wenn Du dies tun möchtest. Es ist sicher schmerzhaft, aber es lohnt sich. Dein Leben ist jetzt traurig und verzweifelt, dies muß nicht so bleiben. Ich nenne Dir mal ein paar:
Google nach Rahel, KALEB oder "Die Birke" Gruppen in Deiner Umgebung.
Als Klinik kann ich Dir die Hohe Mark, Friedländerstraße in Oberursel empfehlen, Ein kleineres Haus findest Du unter www.help-center-ev.de
Auch die Leute unter www.vor-abtreibung.de werden Dich verstehen.
Die genannten Adressen arbeiten sehr unterschiedlich, von daher kannst Du schauen, was das Richtige für Dich ist. Es tut mir leid, daß Du nun diese Zeit so durchlebst.
Sei ganz lieb gegrüßt von ahessen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook