Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bekomme meinen 5. Jungen, bin etwas depremiert!!!!

Ich bekomme meinen 5. Jungen, bin etwas depremiert!!!!

28. April 2010 um 17:35

Ich war heute zur Feindiagnostik und es ist wieder ein Junge, aber es ist alles in Ordnung, da bin ich schon mal zu frieden, aber ich hätte mich doch so über ein Mädchen gefreut. Ist halt kein Wunsch konzert, aber ich werde den Kleinen natürlich genauso lieben wie meine anderen, ist ja klar, aber vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig verstehen. Aber eins steht und stand vorher schon fest, das wir noch ein Kind nach diesem wollen. Vielleicht wird es dann ein Mädchen?

Na gut vielleicht geht es noch jemanden so wie mir, vielleicht jemand der nur Mädchen bekommt und sich einen Jungen wünscht, wer weiß?

LG

Mehr lesen

28. April 2010 um 17:45

Hy Ich bekomme mein 2 tes Mädchen....ok ich habe erst dann 2 Kinder
hätte aber auch gerne ein Jungen bekommen....einfach nur um zu sehen wie die andere Seite ist wie ein Junge halt ist ect........Aber über ein Mädchen freue ich mich ntürlich auch Riesig Vorteil kann alle Klammotten meiner Tochter behallten und brauche das Zimmer nicht umstreichen wenn die beiden süssen es sich teilen.......... Und ich hatte sowieso nur ein Mädchennamen....Ein Jungenname wäre schwierig geworden Hi hi

Und hauptsache gesund......... Dir noch viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 17:51
In Antwort auf nuha_12762168

Hy Ich bekomme mein 2 tes Mädchen....ok ich habe erst dann 2 Kinder
hätte aber auch gerne ein Jungen bekommen....einfach nur um zu sehen wie die andere Seite ist wie ein Junge halt ist ect........Aber über ein Mädchen freue ich mich ntürlich auch Riesig Vorteil kann alle Klammotten meiner Tochter behallten und brauche das Zimmer nicht umstreichen wenn die beiden süssen es sich teilen.......... Und ich hatte sowieso nur ein Mädchennamen....Ein Jungenname wäre schwierig geworden Hi hi

Und hauptsache gesund......... Dir noch viel Glück

Danke für deine Antwort, ja genau das ist es, hätte auch mal die andere Seite wie ein Mädchen so ist kennen gelernt, ich glaube ich wüsste gar net wie ich es beim wickeln sauber machen soll, da sind doch etliche Ritzen mehr als beim Jungen
Und außerdem würde ich gerne mal Mädchen Spielsachen kaufen, da gibt es doch so süßes und schönes und alles so schön rosa. Na ja, dann bleibt es vorerst bei Jungsspielzeug

28. April 2010 um 17:55

Ich finds cool
ganz ehrlich? ich beneide dich!!!!

ich hätte gerne 3 oder 4 kids - am liebsten alles jungs! mein erster ist grad 8 wochen alt...

mit rosa, barbie und hello kitty kann ich nicht viel anfangen... bin einfach eher ne jungsmama, sagen auch alle die mich kennen...

aber sollte das nächste ein mädchen werden dann zählt natürlich, das es gesund ist und sonst nix!

28. April 2010 um 17:57
In Antwort auf lawendel1

Danke für deine Antwort, ja genau das ist es, hätte auch mal die andere Seite wie ein Mädchen so ist kennen gelernt, ich glaube ich wüsste gar net wie ich es beim wickeln sauber machen soll, da sind doch etliche Ritzen mehr als beim Jungen
Und außerdem würde ich gerne mal Mädchen Spielsachen kaufen, da gibt es doch so süßes und schönes und alles so schön rosa. Na ja, dann bleibt es vorerst bei Jungsspielzeug

Ja viele Ritzen Lol
Ich weis es gibt Rüschen Kleider Überhaupt Kleider Rüschen Socken Rosa Rosa Rosa....aber ich muss sagen ich habe diesmal auch viel Blau gekauft.....Sogar einen Blauen Kinderwagen habe ich gekauft.....Mir Wurst ich hasse es wenn viele nur wegend er Farbe sagen ist es ein Junge....Oder bist du Schwanger...(Nein iich bin Fett )LOLLLLL

28. April 2010 um 18:07

Also ich kann Dich
wirklich verstehen. Den 5. Jungen, das ist echt schon ne Kunst

aber toll ist doch das er putzmunter ist und wenn ihr noch eins wollt habt ihr ja nochmal die Chance auf ein Mädel.(vielleicht dann wirklich mal die Theorie ausprobieren 3 Tage vor dem ES aufhören zu herzeln, da die Cahnce dann a grösser sein soll auf ein Mädchen).

Ich hab einen Sohn( 8) und würde soooooooooooo gerne noch ein bißchen weibliche Unterstützung bekommen, hab aber irgendwie im Gefühl das es wieder ein kleiner Junge wird.
Wird natürlich genauso heiss und innig geliebt und da ich letztes Jahr einen Abbruch hatte ist es eigentlich vermessen das ich mir ein gewisses Geschlecht wünsche aber wir möchten halt nur 2 Kinder und daher ist es wohl die letzte Chance auf ne kleine Maus.
Naja, ich hab ja noch ein bißchen bis zum Outing, bin ja erst 7+4.

Liebe Grüße

28. April 2010 um 18:27

Klar vestehe ich das...

Ich habe schon 2 Jungen, und ich wuerde nur noch ein Kind wollen, wenn ich "sicher" waere, dass es ein Maedchen ist.
Natuerlich wuerde ich auch einen 3 Junge lieben, aber meine 2 haben nur 16 Monate altersunterschied und ein 3 junge (fast 4 jahre juenger) wuerde sich bestimmt nicht so wohl fuehlen, denn die sind fast wie Zwillinge.

Ich habe ein paar Mal im Internet geguckt, ob es irgendeine Methode gibt um die Chancen zu verbessern. Habt ihr das mit der Ernaehrung versucht? (s. links unten)
Ich habe mir oft ueberlegt ob ich das machen sollte...

http://www.sueddeutsche.de/wissen/345/440087/text/
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/diaet-beguenstigt-geburt-eines -maedchens-ernaehrung-der-mutt er-beeinflusst-geschlecht/1217776.html

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen