Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig und werde nicht schwanger

Ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig und werde nicht schwanger

8. April 2013 um 12:11 Letzte Antwort: 12. Mai 2013 um 17:15

Hallo,

also ich hab ein rießen Problem, ich bekomm meine Regel sehr unregelmäßig meistens so in nem Abstand von 5 - 6 Monaten... ich bin mit meinem Mann schon seit fast 8 Jahren zusammen und wir schlafen seitdem auch immer ohne Verhütung..aber mit einer Schwangerschaft hat es bis heute nicht geklappt Ich bin jetzt fast 24 Jahre alt und habe die seitdem ich ca 18 bin so unregelmäßig Woran kann das liegen? Wer hat dasselbe Problem gehabt oder hat dasselbe Problem??? Würde mich über Antworten sehr freuen Lg Sarah

Mehr lesen

11. April 2013 um 15:35

Unregelmässiger Zyklus
Huhu
da sind wir schon 2
ich bekomm meine Periode auch unregelmässig, mal 27 tage dann wieder 34, 39, oder 40.
ich hab gehört das Mönchspfeffer oder Agnus Kastus der zyklus wieder im Normalen berich bringen soll.

ich bin mit meinen Mann seid ca 2 Jahren Verheiratet davor sind wir seid 8 Jahren zusammen, wir versuchen es seid 6 Jahren Nachwuchs zu bekommen, aber bisher ohne erfolg
Nun sind wir in der KIWUKL in Bielefeld und hoffen das beste
LG sabrina

Gefällt mir
12. Mai 2013 um 17:15

Hast du
dich schon beim arzt untersuchen lassen? ich habe das gleiche wie du und war bisher auch noch nicht beim arzt...

Gefällt mir