Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bekomme meine Periode nicht

Ich bekomme meine Periode nicht

1. April 2012 um 11:40 Letzte Antwort: 1. April 2012 um 21:23

Hallo ich habe ein Problem.
Ich weiß es ist ziemlich kompliziert aber ich hoffe trotzdem man kann mir helfen.
Also ich hatte im Dezember aufgehört die Pille zu nehmen aus Persönlichen Gründen. Dann war alles ganz normal,ich bekam meine Periode alles war ok. Nun habe ich mich vor 3 Tagen mit meinem Freund getroffen und weil ich normalerweise meine Tage immer gegen ende des Monats bekomme d.h letztens hatte ich sie am 29.02 und da wir uns am 29.03 getroffen haben,wollte ich das ich die Periode nicht bekomme. Deshalb habe ich eine Woche zuvor wieder angefangen die Pille zu nehmen ich nehme die Asumate20.
Danach habe ich an dem 29 nocheinmal Abends die Pille genommen und dann habe ich sie abgesetzt also heute ist der 3 tag. Und nun habe ich noch keine Periode
Ich habe Angst das etwas passiert ist. Aber eig kann das nicht sein weil er ist zwar gekommen war aber in dem Zeitpunkt nicht in mir drin das 100%. Wir haben das nur so außerhalb gemacht weils uns gefallen hat. Eig kann deshalb ja nix sein aber weil ich meine Periode immernoch nicht habe,habe ich nun Angst das doch was ist.
Kann das sein? Oder kann es sein das sich alles wegen der Pille nur verschoben hat? Hat die Pille überhaupt gewirkt die 7 Tage??. Bitte hilft mir,eig macht alles den eindruck das ich die Periode bekomme,denn ich habe ab und zu Unterleibschmerzen. Ich brauche eure Hilfe. Ich hoffe meine Periode kommt noch denn Schwanger sein geht garnicht immoment aber wie gesagt ich bin der meinung es kann nix passiert sein. Nun brauche ich bei dieser Komplizierten Geschichte eure Hilfe.
Danke!!!!

Mehr lesen

1. April 2012 um 11:51

Also
bei diesem Hormon Hin und Her, was du deinem Körper da zumutest mit der Pilleneinnahme ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sich deine Periode deshalb verschiebt!

Ich glaube kaum, dass du schwanger bist. Deine fruchtbaren Tage sind etwa in der Mitte des Zyklus, du warst schon am Ende und hast vorher angefangen die Pille zu nehmen.

Du solltest dich jetzt entscheiden entweder die Pille weiter zu nehmen oder sie eben ab zu setzen, aber dieses Hin und Her tut deinen Hormonen sicher nicht gut.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2012 um 12:00
In Antwort auf susie_12496979

Also
bei diesem Hormon Hin und Her, was du deinem Körper da zumutest mit der Pilleneinnahme ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sich deine Periode deshalb verschiebt!

Ich glaube kaum, dass du schwanger bist. Deine fruchtbaren Tage sind etwa in der Mitte des Zyklus, du warst schon am Ende und hast vorher angefangen die Pille zu nehmen.

Du solltest dich jetzt entscheiden entweder die Pille weiter zu nehmen oder sie eben ab zu setzen, aber dieses Hin und Her tut deinen Hormonen sicher nicht gut.

LG

Okay
ich danke dir,ich werde die Pille jetzt komplett absetzten und nun einfach hoffen,das die Periode bald kommt.
Ich hoffe du hast recht,das ich nicht schwanger bin.
ich warte jetzt noch eine Woche,dann geh ich lieber vorsichtshalber mal zum FA.

1. April 2012 um 12:03

Aber
wäre aber trotzdem toll,wenn noch ein paar Leute mir ihre Meinung sagen danke!!!

1. April 2012 um 12:43

Ähm... Ja, weiß schon wieder nicht, was ich zu sowas sagen soll...

Es ist doch völlig normal, dass sich dein Eisprung jetzt hin und her verschiebt... Erst nimmst du die Pille gar nicht mehr, dann fängst du sie mitten im Zyklus einfach so wieder an und hörst mittendrin wieder auf.

Und wenn du Pech hast, könnte das sogar gefruchtet haben, wer weiß.

Und die Aussage "Er war zu diesem Zeitpunkt 100% nicht in mir drin." finde ich ja soooo dämlich Bist du nicht richtig aufgeklärt worden??? Ein einziger LUSTTROPFEN reicht schon, und der kann schon AM ANFANG beim Geschlechtsverkehr in dich eingedrungen sein.

Aaahhh, 1. April... das muss wieder einer von diesen Scherzen sein, hilfe.. Bitte lass dich nachträglich ausreichend noch aufklären.

Lg

1. April 2012 um 13:31
In Antwort auf keelan_11958128

Ähm... Ja, weiß schon wieder nicht, was ich zu sowas sagen soll...

Es ist doch völlig normal, dass sich dein Eisprung jetzt hin und her verschiebt... Erst nimmst du die Pille gar nicht mehr, dann fängst du sie mitten im Zyklus einfach so wieder an und hörst mittendrin wieder auf.

Und wenn du Pech hast, könnte das sogar gefruchtet haben, wer weiß.

Und die Aussage "Er war zu diesem Zeitpunkt 100% nicht in mir drin." finde ich ja soooo dämlich Bist du nicht richtig aufgeklärt worden??? Ein einziger LUSTTROPFEN reicht schon, und der kann schon AM ANFANG beim Geschlechtsverkehr in dich eingedrungen sein.

Aaahhh, 1. April... das muss wieder einer von diesen Scherzen sein, hilfe.. Bitte lass dich nachträglich ausreichend noch aufklären.

Lg

Also
der Geschlechtsverkehr war schon davor und den hatten wir mit Kondom.
Und etwas später haben wir dann mal ausprobiert wie es so ist wenn man sich nur berührt,ohne das er drin war. Da war nix mehr mit drin nur noch alles von außen deshalb frage ich ja.
Doch aufgeklärt worden bin ich, trotzdem kann man ja mal unsicher sein und andere um Rat fragen.

1. April 2012 um 14:04

Danke
für diesen Tipp mit der Seite mal schauen ob ich klar komme mit der Seite.
Ich hoffe das hat sich nur verschoben.

1. April 2012 um 15:26

Danke
für eure Antworten.
Manche haben mir sehr weitergeholfen.
Dennoch würde ich mich freuen,wenn ihr noch weiter antwortet

1. April 2012 um 17:23

Etwas
angst ist immernoch da,hat sich noch nix getan im laufe des Tages
Man ich hasse sowas.

1. April 2012 um 17:38

Oje, so ein Chaos..

Wirkt die Pille in den 7 Tagen? - Würde sagen nein, sonst würden wir alle immer nur eine einwerfen, wenn wir GV hätten und uns die anderen Tage sparen. Die Pille sendet Hormone an den Körper, die er regelmäßig braucht um ihren Zweck zu erfüllen. Soviel mal dazu!

Dennoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, dein ES sollte ja irgendwann Mitte des Monats gewesen sein. Ich denke auch, dass der hormonelle Cocktail da etwas mit zu hat. Deswegen soll man die Pille eigentlich auch immer einen kompletten Zyklus über nehmen und erst danach absetzen

LG

1. April 2012 um 17:50
In Antwort auf jelena_12449124

Danke
für eure Antworten.
Manche haben mir sehr weitergeholfen.
Dennoch würde ich mich freuen,wenn ihr noch weiter antwortet

Ist dir langweilig???
Was willst du denn bitte noch hören und welche Antworten sollen das sein?!?! Willst du vielleicht hören "Jaa, du BIST schwanger.. Geh los, kauf ein"????

Also.... mir fehlen die Worte.
Wenn du Gewissheit haben willst, fahr zu ner Tankstelle, hin und wieder gibt es Tankstellen, die sogar Tests verkaufen.
Und wenn nicht, wirst du dich bis morgen gedulden müssen und dann zum Frauenarzt fahren. Wir von außerhalb können dir nicht deine Zukunft vorhersagen...

Puh, da werd ich sauer....

1. April 2012 um 18:17
In Antwort auf keelan_11958128

Ist dir langweilig???
Was willst du denn bitte noch hören und welche Antworten sollen das sein?!?! Willst du vielleicht hören "Jaa, du BIST schwanger.. Geh los, kauf ein"????

Also.... mir fehlen die Worte.
Wenn du Gewissheit haben willst, fahr zu ner Tankstelle, hin und wieder gibt es Tankstellen, die sogar Tests verkaufen.
Und wenn nicht, wirst du dich bis morgen gedulden müssen und dann zum Frauenarzt fahren. Wir von außerhalb können dir nicht deine Zukunft vorhersagen...

Puh, da werd ich sauer....

Man
hast du nix besseres zutun als Leuten auf die Nerven zu gehen,die nur eine normale Fragen anderen Leuten stellt.
Du hast doch eben bereits deine Antwort gegeben,wieso musst du mich dann wieder nerven ich frage nicht dich sondern andere,und ich frage öfters damit mir mehrere Leute antworten und ich mir ein bild machen kann daraus.
Ja ich werd auch gleich sauer.

1. April 2012 um 21:23
In Antwort auf jelena_12449124

Okay
ich danke dir,ich werde die Pille jetzt komplett absetzten und nun einfach hoffen,das die Periode bald kommt.
Ich hoffe du hast recht,das ich nicht schwanger bin.
ich warte jetzt noch eine Woche,dann geh ich lieber vorsichtshalber mal zum FA.

Minchen47
Hallo Minchen47,
da Du überfällig bist, kannst Du Dir mit einem Test Gewißheit verschaffen. Nichts ist so grausig, wie Ungewißheit.
Solltest Du schwanger sein, und Dich dies in Schwierigkeiten bringen, kannst Du Dich gerne an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
LG Itemba

Teste die neusten Trends!
experts-club