Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bekomme einen Jungen

Ich bekomme einen Jungen

11. Oktober 2007 um 13:55

Hallo! Ich habe gestern erfahren daß ich noch einen Jungen bekomme Freunde und Verwandte sind zum teil entsetzt. Noch ein Junge????
Aber warum denn nicht? Ich versteh das gar nicht?

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 13:58

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist das dein 2. oder 3. Junge?
Ich bekomme meinen 2. Jungen und freu mich! Mein Umfeld hat ähnlich reagiert wie bei dir, aber kann uns doch egal sein! Hauptsache gesund! Ist doch wunderbar! Und man kann die alten Kleider vom Vorgänger nehmen *g*
So lange du selber nicht enttäuscht bist, ist doch alles gut!

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 14:00

...
Es ist mein 2ter Junge und ich freu mich tierisch!! Ich kann aber nicht verstehen warum die Leute so reagieren!?

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 14:04

Hm..
keine Ahnung wieso. Bei vielen zählt halt nur das "Perfekte Pärchen", also Großer Bruder --> kleine Schwester. Albern. Ich wünsch mir zwar auch noch ein Mädel, aber ich muss sagen dass ich mit meinem Sohn total zufrieden bin. Wenn es das Schicksal so will, nehm ich noch zwei Jungs. Also im Mittelalter hätte man uns beneidet *gg* Ändern kann man eh nix.
Der einzige Wehmutstropfen ist, dass später einmal Schwiegertöchter kommen. Aber die müssen ja nicht zwangsläufig zickig sein

Ich bin froh dass sich noch jemand auf seinen 2. Racker freut

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 14:10

Danke euch!!
Ich bin froh daß es auch noch andere Meinungen gibt!!

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 14:22
In Antwort auf drachenmama

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist das dein 2. oder 3. Junge?
Ich bekomme meinen 2. Jungen und freu mich! Mein Umfeld hat ähnlich reagiert wie bei dir, aber kann uns doch egal sein! Hauptsache gesund! Ist doch wunderbar! Und man kann die alten Kleider vom Vorgänger nehmen *g*
So lange du selber nicht enttäuscht bist, ist doch alles gut!

Gratulation!
Aber sicher freut sich hier Jede auch über ein Mädel . Wie sagen wir immer? Hauptsache gesund!

Ich hab heute auch erfahren, dass es ein Junge wird. Meinen Mann freut das besonders. Keine Zicke im Pubertätsalter - meinte er. Dann schauen wir mal, was es mit Jungs so für Probleme gibt .
Mir war's egal. Ist unser erstes Kind.

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 14:26
In Antwort auf ks79

Gratulation!
Aber sicher freut sich hier Jede auch über ein Mädel . Wie sagen wir immer? Hauptsache gesund!

Ich hab heute auch erfahren, dass es ein Junge wird. Meinen Mann freut das besonders. Keine Zicke im Pubertätsalter - meinte er. Dann schauen wir mal, was es mit Jungs so für Probleme gibt .
Mir war's egal. Ist unser erstes Kind.

Etwas blöd
Das Einzige, was bei uns etwas blöd ist: da unsere Freunde und Verwandten fast nur Mädels gekriegt haben, ist das mit Klamotten-Abstauben nicht so einfach. Ein Bub mit Kleidchen ist halt net so passend .

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 20:11

Gratuliere
ich bekomme auch einen Jungen, habe ein Mädl und einen Jungen!

lg mami003, 3.SS, SSW 24+2

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 20:23

Hallo ich bekomme auch einen jungen
mein erstes kind ist ein mädchen und ich hätte nichts gegen noch ein mädchen gehabt. nun wird es ein junge und ich freue mich da auch drüber.
welche ssw bist du?

gruß happy (ab heute 21.ssw)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen