Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich beauche drigend hilfe bitte

Ich beauche drigend hilfe bitte

24. Juli 2012 um 18:30

Ich hab diese woche posetiv getestet war aich beim frauenarzt und im blut wurde es auch bestätigt... Aber fürn uktraschall noch zu früh... Jetzt hab ich aber blutungen bekommen... Hab ich das kond jetzt verloren?

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 19:04

Ja
Es ist helles blut aber hab keine schmerzen... Auser so mens artige schmerzen... Ich denk auch das ich es verloren hab(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 22:34

Huhu
du kannst leider bloß abwarten.
obs noch da ist oder nicht, kann man erst in ein paar tagen sehen, weil es so oder so noch zu klein ist. da musst du nun leider durch.

manchmal bleibt die ss intakt trotz blutung, also solltest du in einer woche nochmal nen ultraschall machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 23:00

Ich hab
Erst ein kind im mai in der 15 ssw verloren... Ist sehr leicht gesagt beim nächsten mal wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 23:02

Das ist wirklich schade,
es kommt aber auch darauf an wie stark deine blutungen waren, wenn du eine starke blutung hattest dann wird es wohl so gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 4:02


Kopf hoch nicht immer gleich so negativ reagieren

Glaube fest daran das du es noch in dir hast

Hoffe ich habe Recht und habe dich etwas beruhigt

Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe du hast es nicht verloren

GLG suessemami2012 mit LUCA 38.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 12:16
In Antwort auf suessemami2012


Kopf hoch nicht immer gleich so negativ reagieren

Glaube fest daran das du es noch in dir hast

Hoffe ich habe Recht und habe dich etwas beruhigt

Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe du hast es nicht verloren

GLG suessemami2012 mit LUCA 38.Woche

Danke
Ich hoffe es so sehr... Mal
Schauen was die zeit zeigt... War heute beim arzt aber er konnte leider nicht feststellen ist noch viel zu früh... Wurde nochmal blut abgenommen um zuschauen... Ich hoffe das alea gut geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 15:58

...................
[url=http://www.wunschkinder.net][]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/20/03/2013/16/11/255/153/153.png[/][/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram