Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich 23 suche junge werdende Mamis aus der nähe von München

Ich 23 suche junge werdende Mamis aus der nähe von München

1. Oktober 2006 um 23:34

Hallo,

ich suche junge werdende Mamis am Besten südlich von München, mein Entbindungstermin ist voraussichtlich am 28.11.2006 und laut meinem Frauenarzt wird es ein Junge.

Da in meinem Freundeskreis noch niemand ein Baby bzw. Kinder hat bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Ich würde mich wahnsinnig über neue Freundschaften freuen also meldet euch einfach.

Liebe Grüße Maria

Mehr lesen

2. Oktober 2006 um 10:27

Hi ...
.. ich bin zwar schon 26 und bekomm unseren zwerg erst anfang feb aber ich komm nähe muc ... irschenberg, wenn dir das was sagt, wobei mein schatz im münchner westen wohnt ... wo kommst du her, wenn ich so neugierig fragen darf ...

lg andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 10:36

Schon 26!
Da werde ich wohl zu alt sein mit 31! Wobei ich mich jetzt schon diskriminiert fühle. Könnt ihr nicht schreiben: gleichaltrige Mütter? Grrrrrrhh.

Löwine

2. Oktober 2006 um 13:39

Hallo...
... ich bin 26, komme aus augsburg und bekomme auch einen jungen!!!
mein entbindungstermin ist voraussichtlich am 20.12.06!
in meinem freundeskreis gibt es auch nicht wirklich jemanden mit baby... nur ein paar bekannte, mit denen ich aber keinen grossartigen kontakt habe!

wo kommst du denn genau her?

liebe grüsse
tatjana

3. Oktober 2006 um 17:31
In Antwort auf pakpao_11859800

Hi ...
.. ich bin zwar schon 26 und bekomm unseren zwerg erst anfang feb aber ich komm nähe muc ... irschenberg, wenn dir das was sagt, wobei mein schatz im münchner westen wohnt ... wo kommst du her, wenn ich so neugierig fragen darf ...

lg andrea

Hallo Andrea,
Habs leider erst heute geschafft hier rein zu schauen.

Irschenberg weiss ich, is nähe Rosenheim. Ich komme aus Kochel am See is ungefähr 20 Km von Tölz weg.

Weisst du schon was es wird bei euch?

Liebe Grüße Maria

3. Oktober 2006 um 17:34
In Antwort auf coreen_12830856

Schon 26!
Da werde ich wohl zu alt sein mit 31! Wobei ich mich jetzt schon diskriminiert fühle. Könnt ihr nicht schreiben: gleichaltrige Mütter? Grrrrrrhh.

Löwine

Hallo Löwine,
man ist doch immer so alt wie man sich fühlt.

Obwohl dass jetzt ja auch nicht zählt bei mir fangen langsam auch schon die leidigen Wehwechen an, vor allem die Nächte finde ich total schrecklich...

Liebe Grüße Maria

4. Oktober 2006 um 9:51
In Antwort auf zada_12456865

Hallo Andrea,
Habs leider erst heute geschafft hier rein zu schauen.

Irschenberg weiss ich, is nähe Rosenheim. Ich komme aus Kochel am See is ungefähr 20 Km von Tölz weg.

Weisst du schon was es wird bei euch?

Liebe Grüße Maria

Hi maria ...
... kenn ich doch ... *G* ... kochel am see war ein lieblingszielort von einem meiner lehrer ... ... sommerrodelbahn ist da glaub ich auch net weit weg, oder? ...

ich weiss es leider noch nicht, was es wird ... bisher wars noch sehr schüchtern und sitzt immer genau drauf ... mal schaun, montag ist wieder vu ... vielleicht haben wir da mehr glück ... und du? ... habt ihr schon info über euer kleines? ...

lg
andrea

4. Oktober 2006 um 20:17

Hi maria ...
... kenn ich doch ... *G* ... kochel am see war ein lieblingszielort von einem meiner lehrer ... ... sommerrodelbahn ist da glaub ich auch net weit weg, oder? ...

ich weiss es leider noch nicht, was es wird ... bisher wars noch sehr schüchtern und sitzt immer genau drauf ... mal schaun, montag ist wieder vu ... vielleicht haben wir da mehr glück ... und du? ... habt ihr schon info über euer kleines? ...

lg
andrea

Hallo Andrea,
ja genau am Blomberg is die Rodelbahn...

ich muss auch am Montag wieder zum Frauenarzt, bei mir wirds ein Junge falls der Arzt dabei bleibt, schau ma mal ob er den Verdacht am Montag wieder bestätigt. Der legt sich da immer so ungern fest...

Lg Maria

5. Oktober 2006 um 18:59

Ich bin auch da
hallo ich komme aus Wolfratshausen und bin gerade erst schwanger geworden!
Lieben Gruß

6. Oktober 2006 um 23:10
In Antwort auf uschi_11848152

Ich bin auch da
hallo ich komme aus Wolfratshausen und bin gerade erst schwanger geworden!
Lieben Gruß

Hallo Wuschel40,
Herzlichen Glückwunsch.

Wir sind schon fast im Endspurt, ich hab am 28.November meinen Entbindungstermin und komme aus Penzberg.

Liebe Grüße

Maria

13. Oktober 2006 um 9:47

Hallo
bin gerade erst in der 6 Woche, Entbindungstermin ist der 5. Juni.
Habe aber schon einen Sohn der im Dezember 2 Jahre alt wird. Bin auch 23 und komme aus Landshut (Nähe). Was wird es denn bei dir?
LG

15. Oktober 2006 um 18:52

Ouh
Hallo,

SO schlimm war es für mich bisher nicht, bloß im Forum hier ist "jung" offenbar fest mit "um die 20" verbunden.
Laß das Midlifecriseln! Dafür biste definitiv zu jung.

Gruß Löwine

16. Oktober 2006 um 20:07
In Antwort auf jarka_12912539

Hallo
bin gerade erst in der 6 Woche, Entbindungstermin ist der 5. Juni.
Habe aber schon einen Sohn der im Dezember 2 Jahre alt wird. Bin auch 23 und komme aus Landshut (Nähe). Was wird es denn bei dir?
LG

Hallo Morira2003
Bei mir wird es ein Junge, beim Namen hab ich mich aber immer noch nicht entscheiden können. Obwohl es ja langsam Zeit wird...

Liebe Grüße
LadyMarian83

17. Oktober 2006 um 11:58

@maria
hi maria ... war letzte woche krank ... .. was ich dich noch fragen wollte ... für welches krankenhaus hast dich entschieden? .. ich möcht in das in agatharied (nähe miesbach) ... war letzten montag ja wieder beim doc ... und man glaubt es kaum .. das kleine ist wirklich sehr sehr schüchtern ... bisher sass es ja immer mit händen vor dem gesicht und überkreuzten beinen ... dieses mal mal was neues ... auf dem kopf, gesicht richtung meinem rücken und die beine mal wieder überkreuz ... von daher sind wir genau so schlau wie davor ... doc konnte leider wieder nichts erkennen ... .. aber egal ... das kleine ist mittlerweile schon 28 cm gross ... ... *freu* ...
und boxt wie ein grosser ...

so jetzt geh ich ma in mittag ...
schöne zeit wünsch ich noch ...
lg andrea

17. Oktober 2006 um 14:53

@maria
hi maria ... war letzte woche krank ... .. was ich dich noch fragen wollte ... für welches krankenhaus hast dich entschieden? .. ich möcht in das in agatharied (nähe miesbach) ... war letzten montag ja wieder beim doc ... und man glaubt es kaum .. das kleine ist wirklich sehr sehr schüchtern ... bisher sass es ja immer mit händen vor dem gesicht und überkreuzten beinen ... dieses mal mal was neues ... auf dem kopf, gesicht richtung meinem rücken und die beine mal wieder überkreuz ... von daher sind wir genau so schlau wie davor ... doc konnte leider wieder nichts erkennen ... .. aber egal ... das kleine ist mittlerweile schon 28 cm gross ... ... *freu* ...

lg andrea

Agatharied ist klasse
Die Geburtsstation in Agatharied ist nur zu empfehlen. Bin aus dem Raum Tegernsee uns alle meine Bekannten waren dort. Werde im Mai mein zweites dort bekommen.
Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand. Zimmer hell und freundlich. Personal kompetent und nett. Allerdings....es gibt eine Hebamme, bei der man sich das "jammern" besser verkneift. Das hat sie nicht so gerne und lässt dich das auch spüren. Ich wusste es Gott sei Dank vorher und habe in den fünf Stunden ihrer Schicht den Mund gehalten.
Viel Glück!

17. Oktober 2006 um 17:06
In Antwort auf birgit1972

Agatharied ist klasse
Die Geburtsstation in Agatharied ist nur zu empfehlen. Bin aus dem Raum Tegernsee uns alle meine Bekannten waren dort. Werde im Mai mein zweites dort bekommen.
Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand. Zimmer hell und freundlich. Personal kompetent und nett. Allerdings....es gibt eine Hebamme, bei der man sich das "jammern" besser verkneift. Das hat sie nicht so gerne und lässt dich das auch spüren. Ich wusste es Gott sei Dank vorher und habe in den fünf Stunden ihrer Schicht den Mund gehalten.
Viel Glück!

@birgit
... danke dir ... ... wir waren letzten info-abend auch dort ... war echt superschön und ich empfand es auch sehr angenehm ... hmm ... dann bin ich ma gespannt, welche hebi das sein wird ... bin ab dez beim vorbereitungskurs ... hält die hedwig holzapfel ...

19. Oktober 2006 um 14:28

@birgit
... danke dir ... ... wir waren letzten info-abend auch dort ... war echt superschön und ich empfand es auch sehr angenehm ... hmm ... dann bin ich ma gespannt, welche hebi das sein wird ... bin ab dez beim vorbereitungskurs ... hält die hedwig holzapfel ...

Hebamme agatharied
Die Dame hiess Freischmitt (Freyschmitt??)
Ich hoffe Sie entschuldigt, dass ich mehr nicht weiss wie man Ihren Namen schreibe.
Ich habe ihr auch verziehen, dass sie damals meinen ständig vergessen hat
Ich wünsche die noch eine schöne Schwagnerschaft und eine hoffentlich reibungslose Geburt.

19. Oktober 2006 um 14:30

Hebamme agatharied
Die Dame hiess Freischmitt (Freyschmitt??)
Ich hoffe Sie entschuldigt, dass ich mehr nicht weiss wie man Ihren Namen schreibe.
Ich habe ihr auch verziehen, dass sie damals meinen ständig vergessen hat
Ich wünsche die noch eine schöne Schwagnerschaft und eine hoffentlich reibungslose Geburt.

Hebamme Agatharied
Oh jeh!
Da hat aber der Fehlerteufel zugeschlagen.
Mein Mann würde sagen: " Kein Problem, kannst ja alles mit Deiner Schwangerschaft entschuldigen "

20. Oktober 2006 um 14:13

Hebamme Agatharied
Oh jeh!
Da hat aber der Fehlerteufel zugeschlagen.
Mein Mann würde sagen: " Kein Problem, kannst ja alles mit Deiner Schwangerschaft entschuldigen "

... *g* ... bei der war meine freundin auch und die meinte, dass sie ganz ok war .. *g* ... meine die hebi, die meinen vorbereitungskurs macht ist holzapfel ... macht einen sehr netten eindruck ... *g* ...
wünsch dir viel glück

22. Oktober 2006 um 12:30

@maria

lg andrea

@Schnecke95
Hallo, ich war im stress die letzte Zeit... ich werde im Krankenhaus in Tölz entbinden, da ist nächsten Freitag der Info-Abend und meine Hebamme ist da auch angestellt.

Bei mir hat mans auch erst so spät sagen können und ich war auch immer so ungeduldig.

Ich bin jetzt wirklich schon richtig im Endspurt da mein Frauenarzt gemeint hat dass der Kleine früher kommt, mein ET ist ja eigentlich am 28.11. aber er hat gemeint bis spätestens in 3 Wochen ist er da.

Und ich muss noch sooooo viel vorbereiten. Heute hab ich meinen letzten Arbeitstag obwohl ich ja schon im Mutterschutz bin und dann kehrt hoffentlich bald Ruhe ein wenn in meiner neuen Wohnung endlich alle fertig ist.

Liebe Grüße Maria

22. Oktober 2006 um 12:37

@Kathi9674
Hallo,

dafür muss ich mich dauernd rechtfertigen warum ich "jetzt schon" mit fast 24 ein Kind bekomme, und dieses Jahr musste ich im Kino mal meinen Ausweis extra aus dem Auto holen für einen Film ab 16.

Man hats nie leicht...

24. Oktober 2006 um 17:16

@ maria
.. na dann wünsch ich dir alles erdenklich gute ...
... ich hab mich betreffend dem baby auch noch um nix gekümmert ... ... ich bin ab 02.12 zu haus und dann will ich mal in baby-welt nach augsburg fahren und mal so schauen, was für uns interessant sein könnte ... und einkaufen werden wir dann nach weihnachten ... ... schnäpchenjagt ... *g* ... bis dahin will ich noch das kinderzimmer bei meinem freund bemalern, und dann eben auch in meiner wohnung daheim was für das kleine vorbereiten ... dann haben wir noch zu genüge an kinder-bettchen ... die will ich farblich noch umgestalten und dann eben an die gedachten haushalte verteilen ...*G* ... sind dann doch an die 3 wenn ich überlege ... *g* ... es gibt also noch viel zu tun, und wenn ich ehrlich bin, bin ich darüber auch ganz froh ... wir freuen uns schon so sehr auf das kleine, so geht dann die zeit auch schneller rum ...*g* ...

lg
andrea

27. Oktober 2016 um 10:08

Guck mal aufs Datum. Das war vor zehn Jahren 

Ich habe viele schwangere in Kursen kennen gelernt, das kann ich wärmstens empfehlen. 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club