Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich (20 SSW) habe Blutungen

Ich (20 SSW) habe Blutungen

10. Dezember 2007 um 12:46 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 14:32

was kann das sein? War gerade auf m Klo und ich hab ein paar Tropfen Blut gelassen. Weh tut mir aber nichts.

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 12:48

Ab
zum FA!!Ist es frisches oder altes Blut?Lass das klären.Ich hatte starke Sturzblutungen,hatte auch keine Schmerzen,habs auch nur zufällig bemerkt(es war nachts)weil ich mich umdrehte und gemerkt habe das alles naß war im Bett.Bei mir hatte sich ein Teil der Plazenta gelöst,war also nicht harmlos!

LG Pia 30.SSW

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 12:51

Ist sehr frisch und hell
was heißt harmlos und was heißt wenn sich ein teil der plazenta löst?

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 12:54
In Antwort auf yutke_12041173

Ist sehr frisch und hell
was heißt harmlos und was heißt wenn sich ein teil der plazenta löst?

Ich schrieb
das es net harmlos war,das Baby hätte dabei sterben können,dass meine ich.Es wird über die Plazenta versorgt,löst sich diese ist eine Versorgung nicht mehr gewährleistet.Im krankenahsu hat man mir gesagt das ich verdamt viel Glück hatte,denn hätte sich ein wenig mehr gelöst dann wäre es zu spät gewesen.Ich will dir keine Angst machen,will dir nur sagen das mit Blutungen net zu spaßen ist und wenn es helles Blut ist,ist es frisches Blut.Also ab zum FA nachschauen lassen!Lieber einmal zuviel als zu wenig!

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 14:32

Helles
blut ist net normal ich würd mal beim FA anrufen ...
sicher ist sicher

lg sabi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers