Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ibuprofen?

Ibuprofen?

24. Oktober 2014 um 11:38

Hey ihr,

Und zwar hatte ich gestern abend wahnsinige Kopfschmerzen und wollte ne ibu nehmen. Hab zuhause 400,600 und 800er. Meine mutter meinte soll ich lieber nicht nehmen. Bin in der 6.ssw.

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 11:47

Ich meine
gehört zu haben, im ersten und letzten Drittel der Schwangerschaft nicht. Steht denn nichts in der Packungsbeilage? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 11:58
In Antwort auf jungemami2013

Ich meine
gehört zu haben, im ersten und letzten Drittel der Schwangerschaft nicht. Steht denn nichts in der Packungsbeilage? LG

Doch,
Und zwar im letzten drittel nicht. Aber hab im internet auch gelesen man darf und eben man darf nicht....

24. Oktober 2014 um 12:01

Also
in den letzten wochen ging ein bericht rum, das man ibu besser nehmen kann als paracetamol und nur im letzten drittel, auf para wechseln sollte.

aber am besten ist es immer, in die apotheke zu gehen und sich dort ausführlich beraten zulassen

24. Oktober 2014 um 12:05

Paracetamol
Meine schwägerin ist gerade schwanger und sie soll paracetamol nehmen !

24. Oktober 2014 um 12:42
In Antwort auf roman_988475

Paracetamol
Meine schwägerin ist gerade schwanger und sie soll paracetamol nehmen !

Davon würde ich abraten
aufgrund der aktuell "neuen" Studien über Paracetamol und seine möglichen Wirkungen in der Schwangerschaft

24. Oktober 2014 um 13:06

Keine Paracetamol!
In der ss ist para im Moment echt in schlechter Kritik davon würde ich ganz abraten !!!!
Ich bin selbst in Woche 15 und habe auch schlimme Kopfschmerzen gehabt und habe einfach auf Medikamente verzichtet und es leider durchgestanden. Aber wenn du sicher gehen willst ruf bei deinem fa an und der sagt dir was du nehmen kannst! Ist am sicheresten!
Gute Besserung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille?!
Von: signe_12745690
neu
9. Mai 2013 um 20:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen