Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / I love Germanys Next Topmodel endlich läufts wieder !!

I love Germanys Next Topmodel endlich läufts wieder !!

4. März 2010 um 22:32

wollt ich nur mal gesagt haben ^^
schauts vielleicht sonst noch jemand gern bzw hats gerade gesehn?
wie findet ihr die mädchen? gibts welche die euch gut gefallen oder auch welche die ihr total überflüssig findet ^^??

also so hundert prozent vom hocker gehaun hat mich jetz keine.. aber einige sind schon recht hübsch =))

Mehr lesen

4. März 2010 um 23:08

Oh ja, ich
schaue das auch immer!! Finde so manche überflüssig, da sieht eine so extrem schlimm nach gar nichts aus, so eine mit etwas rötlicherem Haar.

Und die Russin geht mal gar nicht, oder? Die ist ja voll Stulle im Kopf

Ansonsten sind da schon so ein paar, die hübsch sind, aber da muss man ja auch schauen, ob die das Zeug dazu hätten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 23:08


also ehrlich gesagt fand ich die mädels in der ersten folge noch nie so umwerfend toll.
man merkt einfach das sie wirklich noch ganz am anfang sind. aber umso öffter man die sieht desto mehr hab ich auch meine favoritinnen. besonders nach dem umstyling gefallen mir die mädels noch besser...
also ich finde jetzt kann man noch nicht viel sagen. aber zb die stund frau ist einer meiner favoriten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 23:13
In Antwort auf nava_11846882


also ehrlich gesagt fand ich die mädels in der ersten folge noch nie so umwerfend toll.
man merkt einfach das sie wirklich noch ganz am anfang sind. aber umso öffter man die sieht desto mehr hab ich auch meine favoritinnen. besonders nach dem umstyling gefallen mir die mädels noch besser...
also ich finde jetzt kann man noch nicht viel sagen. aber zb die stund frau ist einer meiner favoriten...

Ja
das stimmt.. am anfang stechen die alle noch nich so raus

also ich muss eig zugeben ich mag diese russin ^^ ich finde die sieht halt so .. ja kp russisch schön aus
und ich mag diese, ich glaube sie heißt victoria.. hmm jaa aber manche find ich wirklich grottenhäßlich >.<
z.b die mit dem 'freddie segelohr' .. soll das lustig sein Ö.ö die sieht einfach echt nich so toll aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 23:33

Ja
weiß was du meinst bezüglich sara nuru

aaaber ich muss sagen ich mag die 16 jährige.. die hat echt so nen angepissten blick drauf ich find das toll irgendwie
ich denke aus der können die noch viel rausholen
also die hat halt find ich eher sowas 'eigenes' an sich, wie die wo du schon sagst luisa die zum schluss noch weiterkam

die find ich auch nich soo berauschend aber man wird ja sehen was noch aus denen allen wird ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 9:55

Ich kuck auch....
na da haben se aber ein paar hässliche exemplare rausgefischt
also da ist eine ja voll unfotogen und die haben se weitergelassen und die hätte ich gleich rausgeworfen

Die 16 jährige mit dem pissigen look find ich jetzt auch net schlecht....

Ich bin für die österreicherin muss ja solidarität zeigen

Wisst ihr auf was ich mich jetzt schon freue, auf das umstyling kanns kaum erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 9:57

@ seriema
ich glaub ich meinte die neele, die sah auf den fotos ja sooooo scheiße aus, unglaublich....
ich hätte nicht gedacht, dass heidi die weiter lässt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 14:43

Hihi
die aktion was die russin gebracht hat, war echt geil
aber das passiert auch in fast jeder staffel


aber diese russin sieht ja auch aus wie das modepüppchen nummer 1... hat irgendwie voll die komische gesichtsform

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 14:58


segelohr weiß ich wenn du meinst
aber wer ist frikadellengesicht?? die russin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 15:45


joah, fand ich aber schon krass, was der typ zu ihr sagen wollte...
auch wenn er recht hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 15:51

Ich fand
die Viktoria hübsch ( ihr Freund hat sie verlassen weil sie zur Casting ging )

und paar waren einfach schrecklich, segelohr anna-russin mit zahnspange und noch eine weiss nicht wie die heisst sieht aber jenni ähnlich, die schon mal GNTM gewonnen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 16:39


Die Einzige mit wirklich guter Figur ist die Stuntfrau, der Rest ist einfach mal wieder nur dünn und formlos.

Miss Zahnspange finde ich sympathisch, weil sie sich mit eben mal gerade 16 Jahren nach eigenen Aussagen dieser Herrausvorderung stellt, um einfach mal über ihren eigenen Schatten zu springen. Das hätten sicher mehrere von uns hier mal dringend nötig, werden sich aber ihr Leben lang nicht trauen. Ich denke nicht, daß dieses Mädel sich der Utopie hingibt, daß sie gewinnen könnte. Andernfalls - so eine Zahnspange wird man auch wieder los, das ist ja eine Sache auf Zeit.

Einige andere haben recht hübsche Gesichter, aber Figuren wir Gurke und bewegen sich entsprechend. Die mit dem Segelohr scheint ein recht gesundes Selbstwertgefühl und eine gute Portion Humor zu haben. Jedenfalls kann sie über sich selbst und ihren "Makel" (wer es denn so nennen mag) lachen und davon gibts auch immer weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 15:55
In Antwort auf shaina_11887805

Ich fand
die Viktoria hübsch ( ihr Freund hat sie verlassen weil sie zur Casting ging )

und paar waren einfach schrecklich, segelohr anna-russin mit zahnspange und noch eine weiss nicht wie die heisst sieht aber jenni ähnlich, die schon mal GNTM gewonnen hat

Jeeppp
die viktoria is der hammer....wahnsinns gesichtsausdruck!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 15:57
In Antwort auf kristi_11897686


Die Einzige mit wirklich guter Figur ist die Stuntfrau, der Rest ist einfach mal wieder nur dünn und formlos.

Miss Zahnspange finde ich sympathisch, weil sie sich mit eben mal gerade 16 Jahren nach eigenen Aussagen dieser Herrausvorderung stellt, um einfach mal über ihren eigenen Schatten zu springen. Das hätten sicher mehrere von uns hier mal dringend nötig, werden sich aber ihr Leben lang nicht trauen. Ich denke nicht, daß dieses Mädel sich der Utopie hingibt, daß sie gewinnen könnte. Andernfalls - so eine Zahnspange wird man auch wieder los, das ist ja eine Sache auf Zeit.

Einige andere haben recht hübsche Gesichter, aber Figuren wir Gurke und bewegen sich entsprechend. Die mit dem Segelohr scheint ein recht gesundes Selbstwertgefühl und eine gute Portion Humor zu haben. Jedenfalls kann sie über sich selbst und ihren "Makel" (wer es denn so nennen mag) lachen und davon gibts auch immer weniger.

Wer ist
Stuntfrau? Ich finde dass die Russin sehr gute Figur hat,nicht zu dick und nicht zu dürr, halt sieht gesund aus! aber sonst finde ich sie nicht so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 19:18

Blöde frage
aber wer ist den gestern rausgeflogen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club