Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hypnobirthing

Hypnobirthing

5. Mai 2013 um 11:29 Letzte Antwort: 10. Mai 2013 um 21:35

Hallo allerseits,

Hat jemand von euch mit der HypnoBirthing-Methode entbunden und kann mir darüber berichten?

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 20:14


Juhu. Ich lese gerade das buch. Mich würden berichte auch interessieren.

Lg

Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 21:13

Ich
Lese es drum auch grad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 22:00


Willst du einen kurs besuchen? Welche ssw bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 9:02

Bin jetzt
Woche 5 5, also schon noch recht frisch

Meine schwimu in spe hat uns das buch geschenkt und ich denk drüber nach diesen kurs zu machen. Wollte mich hier mal umhören darübee .

Und du bist auch schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 11:28


Hey

Ja bin in der 18. Woche
Der kurs wird bei mir wohl ins wasser fallen. Ist ziemlch teuer. Aber denke das buch wird mir schon helfen
Selbst wenn es nur das selbstbewusstsein ist relativ entspannt an die geburt an zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 20:47

Hast du
Einen link für deinen geburtsbericht? Hattest du den kurs gemacht? Würde am liebsten alkes wissen

Wies dir damit ging, usw. Erzähl doch mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 21:35

Schutzeli
Das klingt absolut toll! Vielen dank für deine ausführliche antwort! Ich werde jettt mal das buch fertiglesen und dann entscheiden ob wir den kurs machen wollen.

Merci auch für deinen geburtsbericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen