Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hymenspaltung(ohne sex Schwanger werden??) Bin verzweifelt bitte um Hilfe !

Hymenspaltung(ohne sex Schwanger werden??) Bin verzweifelt bitte um Hilfe !

10. Juli 2008 um 8:21

Tja also,Mal ein Hallo an alle die mir hir irgendwie Zu Helfen Versuchen..
Hab son Grosses Problem,Weiss nischt einmal wie isch misch da jetzt äussern soll,naja ich versuchs halt mal..

Ähmm..Also isch bin 23 mein partner 25 sind seit einiger zeit verheiratet (Überausglücklich)..Keine Probleme in der Ehe,verstehen uns SuperDoll..tja naja..Oba mir habn Trotzdem en riesen grosses Problem,und zwar das wir noch nie Sex hatten !!
Vor der ehe hatte ich auch noch nie Sex,Wollte Das wundervolle gefühl mein erstes mal mit dem Mann teilen mit dem isch für den rest meines lebens (hoffe ich zumindest!) zusammen bleiben werde..naja,Hochzeit vorbei..doll gefeiert,alleine zuhause und "zitter" habe totale angst,verspanne misch zu sehr,Hatte nischt einmal zugelassen das mein mann misch irgendwie da unten (grob gesagt) betastet..noch einpaar mal versucht nichts es ging einfach nischt,(muss uahc dazu sagen das nischt einmal isch selbts misch da unten irgendwie betasten (meinen finger reinstecken) kann)!
es sind halt tage vergangen,wochen,tja sogar monate bis isch misch endlich zamgrissen hab und zum Fa gegangen bin..(hatte totale angst davor!)..als isch bei ihr war,und isch ihr "unser" problem erzählt hatte lachte sie nur über misch
es war so erniedrigend (fühlte misch aufeinmal so schlecht,war den tränen nahe),als sie misch dann irgenwie zu untersuchen versuchte verkrampfte isch mich so sehr
"bitte frau doktor geben sie mir eine minute damit isch mich entspanne"..aber nein sie meinte nur (besser gesagt sie schrie mich an und sagte)"ich habe nicht sooviel geduld wie ihr mann!! ALSO ENTPANNEN SIE SICH!!!"
als sie merkte das es so nischt geht,untersuchte sie misch mitm ultraschall,diagnose->Straffer Hymen,ambulant operieren (Hymenspaltung bei Hymen altus)..Mein erster besuch beim FA KATASTROPHE !
einige wochen später wurde mein jungfernhäutchen "dank!!!" nem Laser wegoperiert,Aber isch war glücklich dachte mir das isch endlich sex mit meinem Mann haben kann,Er war auch äusserst Glücklich..aber unser Glück dauerte nur einpaar tage,nach der op durfte isch laut meinem Arzt 4 wochen kein GV haben,also haben wir gewartet..am 16.06. haben wir uns ohne GV(wie halt immer,mit zarten streicheleinheiten) geliebt,er kam spritzte ab..Und isch wollte endlich mal irgendwie meinen Finger in meine Vagina reinstecken,und seht ich hatte es wirklich geschaft,mein finger war drinnen..Endlich,das war ein riesengrosser schritt für misch..am 20.06. hatten wir wieder solche streicheleinheiten..naja dann 4 wochen nach der OP versuchten wir es mal so RICHTIG mitm GV,ich war wieder total angespannt
er versuchte irgendwie in misch hineinzudringen oba es ging nischt,dann war er halt nur paar cs drinnen da hatte isch schon verdammte schmerzen (es isch einfach zu eng da drinnen,er kommte einfach nischt weiter)
Panik kam auf,und wir ließen es dabei..danach versuchten wir es nischt mehr..Wir wollen auch ein Baby haben,oba ohne Sex ein Baby isch wohl nischt möglich oder ?
naja..da gibts nochwas was misch verrückt macht,und zwar das isch schon 4 tage überfällig bin!am 05.07 müsste isch eigentlich meine Tage kriegen oba ich habse nischt,(normalerweise sind die immer pünktlich)..am 01.07 hatte isch auch braunen ausfluss (aber diesmal viel mehr als üblich)..tja war dann in der apotheke hab mir Femtest gekauft(naja hoffnung stirbt ja nie)aber die war dann eindeutig negativ
aber meine tage sind noch immer nicht da,woran kann das liegen?schwangerschaft ohne sex möglich?..(was wenn am 16. als isch zum ersten mal meinen finger in meine vagina reingesteckt habe sperma aufm finger war??) kann das zur schwangerschaft führen?
Könnte es möglich sein das isch schwanger bin,obwohl der test negativ ausfiel??
möchte nischt zum FA gehn,(wie schon erwähnt mir graust davor,hatte total schelchte erfahrung mitm FA)oba wenn meine Mens bis sonntag noch immer nischt da isch,werd isch zum FA gehn müssen
ahh bin so verzweifelt bitte helft mir doch
WILL AUCH SO NE NORMALE FRAU WIE JEDE ANDERE AUF DER WELT SEIN

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 8:26

Sorry
aber FAKE??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 8:28
In Antwort auf tamsen_12841878

Sorry
aber FAKE??????

Hatte mir das schon gedacht
Wenns doch nur möglich wäre und isch da irgendwie die Befunde Vom Spital und des meines Arztes hier posten könnte

10. Juli 2008 um 8:32

Hmm..
Jepp es isch "heftig" isch weiss..Aber trotzdem Danke Für den Rat,Bleibt mir wohl nix andres Übrig..

10. Juli 2008 um 8:40

Kann aber auch sein,
dass dein Frauenarzt disch nischt so rischtisch verstanden hast, wenn du so mit ihm sprischst, wie du schreibst...

10. Juli 2008 um 8:45
In Antwort auf deja_12140449

Kann aber auch sein,
dass dein Frauenarzt disch nischt so rischtisch verstanden hast, wenn du so mit ihm sprischst, wie du schreibst...

Tja..
Liegt wohl an meinem dialekt...

10. Juli 2008 um 8:47

Oke..
..Ich werds heut noch mal versuchen,Mich dabei irgendwie zu entspannen(danke das ihr mir da irgendwie versucht weiterzuhelfen)..

Frühere Diskussionen
Wann und wie merkt man das man schwanger ist?
Von: domi1156
neu
9. Juli 2008 um 23:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram