Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Huuuuufff 50 tage bis zum et wer noch

Huuuuufff 50 tage bis zum et wer noch

14. November 2012 um 18:28 Letzte Antwort: 14. November 2012 um 22:56

Wie gehts euch so damit?
Ich hab ehrlich gesagt voll schiss.ist ja schon soo bald.oh man.bin morgen genau 33 ssw.
So schnell ging alles vorbei und es war noch nicht mal leicht...
Gleichgesinnte?

Mehr lesen

14. November 2012 um 19:11

Noch 41 tage
Das ist meine 4 SS und ich hab auch total schiss vor der Geburt aber die freude überwiegt immoment das es los geht ,will endlich das es vorbei ist einfach wieder ein normaler Mensch sein

Lg
Chrisy 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 21:33

Wegen geburt
Oder dem danach
Oder beidem?
Meine grösste angst ist einfach das ich mit zweien nicht klarkomm und es mich einschrânkt schlaflosenâchte vom feinstem ect..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 22:56

Ich habe jetzt mal nachgeschaut...
Und es sind "NUR" noch 45 Tage

Dies wird unser 2.Kind sein aber obwohl ich schon weiss, was man für Schmerzen haben kann von den Wehen und allem, habe ich gar keine Angst oder sonst was in dieser Art

Eigentlich komisch, da die Geburt meiner Tochter über 50 Stunden dauerte..

Lilyfee mit Prinzessin (3j) und Prinz (34SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram