Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hüttenkäse???

Hüttenkäse???

4. Juli 2008 um 18:29 Letzte Antwort: 5. Juli 2008 um 11:49

Hallo ihr lieben...ist Hüttenkäse in der schwangerschft erlaubt??? vlg Romina (9+2) vielen dank im vorraus

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 18:46

Oh..
super vielen dank...ich esse den nämlich total gerne...und auf der verpackung steht nichts.(von wegen Pasteurisierter mich und so) deswegen war ich mir unsicher.ich esse ihn immer nur mit salz und pfeffer..(Löffeln)..
LG Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2008 um 18:50
In Antwort auf wenda_12713883

Oh..
super vielen dank...ich esse den nämlich total gerne...und auf der verpackung steht nichts.(von wegen Pasteurisierter mich und so) deswegen war ich mir unsicher.ich esse ihn immer nur mit salz und pfeffer..(Löffeln)..
LG Romina

,,,
habe ich vergessen..es steht nur viertelfettstufe auf der verpackung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2008 um 23:20

Ich wäre grad nur...
bei italienischem Weichkäse vorsichtig...

Habt ihr Nachrichten gehört? Da wird's einem echt vom Zuhören schon schlecht.... *bäääh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2008 um 23:30
In Antwort auf dido_12505171

Ich wäre grad nur...
bei italienischem Weichkäse vorsichtig...

Habt ihr Nachrichten gehört? Da wird's einem echt vom Zuhören schon schlecht.... *bäääh*

Nein
habe leider keine nachrichten gesehen.. wieso was ist los??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2008 um 10:20

Ich...
liebe Hüttenkäse!

Ich mag ihn allerdings nicht herzhaft, sondern süß.
Am liebsten mit frischen Erdbeeren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2008 um 11:10
In Antwort auf wenda_12713883

Nein
habe leider keine nachrichten gesehen.. wieso was ist los??

In den Nachrichten:
vergammelter Käse wurde in Italien weiterverarbeitet zu Mozzarella... und zu was weiß ich noch - und nach Österreich, Deutschland etc. verkauft.



In dem Zeug war schon Mäusekot und sonstwas drin. Das hat mehrere Marken betroffen, u.a. Galbani die konnte ich mir als einzige merken, die anderen kannte ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2008 um 11:49

Ich
esse nur weichkäse der mit pasteurisierter milch gemacht ist.

der geht doch oder??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook