Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Husten und Bronchialtee in der SS??? HILFE!!!!

Letzte Nachricht: 1. August 2008 um 11:15
G
giulia_12492169
01.08.08 um 6:40

Darf man Husten&Bronchialtee und Erkältungstee in der SS trinken??
Oder ist das Wehenfördernd?

danke manumaus23 25+4ssw

Mehr lesen

L
lior_12724442
01.08.08 um 10:16

Hmm
als ich hab den schon genommen
man muss nur drauf achten dass keine himbeerblätter und menthol drin ist...
aber es reicht auch wenn du einfach in der apotheke nachfrägst die wissen ja auch bescheid

Lg meli 20+2SSW

Gefällt mir

Z
zsuzsa_12290678
01.08.08 um 10:25

Kein Salbei!
Dein Tee sollte keinen Salbei enthalten. Gilt auch als wehenfördernd.

Und ich würde mich nicht zu sehr auf Apotheker verlassen. Es gibt sehr gute in ihrem Job, aber viele ertählen dir einfach nur Schrott und schmücken aus was auf der Packung steht. Immer selbst noch informieren.

Gute Besserung, Marie (mit kleinem Jungen) 21+3

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aaren_12836051
01.08.08 um 11:15

Schon wieder dieser quatsch mit dem menthol
und der minze. Mann echt fragt jemand der sich damit auskennt und nicht was andere im forum sagen. Auf die, welche medizinische Berufe haben wird hier sowieso nicht gehört. also liebe manumaus, frag deinen FA oder Apotheker, wobei apotheker auch übervorsichtig sind. Und nochmals in JEDEM Arzneimittel steht drin für schwangere nicht geeignet, weil man nicht an Schwangeren testen darf. Lass dich nicht davon verunsichern. Erkältungstee... immer rein, besser als Antibiotika, und selbst die werden verordnet!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige