Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Husten am anfang der 7 ssw

Husten am anfang der 7 ssw

3. Februar 2011 um 13:36

Hallo!!!
Habe seit gestern totalen Husten und bin verschleimt! Wisst ihr was ich nehmen kann??? Und ist es Gefährlich für das Baby, bin ja noch in der "kritischen Phase".

Vielen Dank für euere Antwort!!!


Lg
Christina mit bauchzwergi 6 0

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 13:52

Gefährlich
Gefährkich Für die ss war der Husten nicht oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 13:53

...
ich hatte fieber, husten, schnupfen magen darm und habe NICHTS bekommen, tee durfte ich trinken und bonbons lutschen, das wars.
und ich habs überlebt...
also trink tee und dann wird das schon wieder, in der ss soll man defiinitiv keine medikamente nehmen bzw es möglichst vermeiden, und son husten, da muss man nix einnehmen...
lg und gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 13:56
In Antwort auf mausal87

Gefährlich
Gefährkich Für die ss war der Husten nicht oder???

...
da hab ich mir auch gedaken gemacht aber nein, ist er nicht. man sagt die babys finden das noch toll wenn sie so rumgeschüttelt werden im bauch...und dein baby ist ja noch sooo klein...mach dir keinen kopf
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 14:01

Das
Werde ich auch erst mal ohne probieren!!!
Danke für euere Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club