Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hurra! Unsere Tochter ist da

9. April 2002 um 14:26 Letzte Antwort: 11. April 2002 um 10:56

Am 21. März 2002 erblickte unsere süße Tochter
Sabina Medina das Licht der Welt. Wir sind total
stolz auf sie und sie ist wirklich ein Sonnen-
schein und wir können uns ein Leben ohne sie
nicht mehr vorstellen! So langsam die letzten
Tage der Schwangerschaft vergangen sind, desto
schneller verrinnt jetzt die Zeit.
Ich wünsche allen werdenden Müttern, und solche,
die es schon sind, alles Liebe und Gute!
baby25

Mehr lesen

9. April 2002 um 15:06

Ich wünsch euch
alles glück dieser welt, vor allem gesundheit und gelassenheit.
ich freu mich mit.
alles liebe
annana

Gefällt mir

9. April 2002 um 15:44

Hallo Baby25
Auch ich gratuliere Dir herzlich. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie die Zeit vor der Geburt des kleinen Wesens ist.

Ich habe erst am 19.06.02 Stichtag. Das ist noch eine Weile hin.

Ich freue mich mit Euch.

Alles Liebe und Gute


Stephie und Knirbsi

Gefällt mir

9. April 2002 um 20:50

Gratulation
Ich wünsche euch allen , Mama, Papa und Baby Sabina Medina alles nur erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft. Mein Baby Pascal-Angelo ist
6 Monate alt und ich verstehe euch so gut, wie schön ihr jetzt eurer neues Leben findet. Es gibt nichts schöneres auf dieser Welt, als diesen verträumten , müden Augenaufschlag und das herrliche zahnlose Lächenln eines Babys.

Alles, alles Gute wünscht euch von ganzem Herzen OPIANA

Gefällt mir

9. April 2002 um 21:51

Glückwunsch
herzlichen glückwunsch auch von mir!
euer baby läutet für euch wohl heuer ganz besodners schön den frühling ein... - ich wünsche euch eine wunderschöne erste zeit mit eurem baby!
alles gute und viele schöne momente!
euphrosyne

Gefällt mir

11. April 2002 um 10:56

ZUM NEIDISCH WERDEN...
*G*
Ich wünsche dir und deinem Baby von ganzem Herzen alles Gute.

L. G. Tia

Gefällt mir