Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HURRA!!! POSITIV NACH 1. IUI!!!!!!!

HURRA!!! POSITIV NACH 1. IUI!!!!!!!

11. Dezember 2008 um 12:38

Der erlösende Anruf kam soeben.......SCHWANGER!!!!

Und das gleich bei der ersten IUI........kanns noch gar nicht glauben, ich merk gar nix.......hoffentlich haben die sich nicht vertan ...........die Ärztin meinte, ich hätte einen ganz tollen Wert von 133.........was auch immer das heißen soll!!!

Drück allen Anderen auch gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!

LG Daniela

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 15:57

herzlichen glückwunsch
das hört sich ja super an, ich werde am freitag meine IUI bekommen, dann muss ich auch die paar wochen überstehen um hoffentlich diese schöne nachricht zu erhalten.....

darf ich fragen wieviel eizellen du hattest, und wieviel mio.spermien es bei der IUI waren?? damit ich morgen ein wenig vergleichen könnte.

alles gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 16:00

Herzlichen Glückwunsch
......... das freut mich sehr für Euch - es könnte wohl kein schöneres Weihnachtsfest sein, oder ?!
LG Levki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 17:43

Hallo
Ersteinmal natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
Würdest Du verraten, wo Du das hast machen lassen?

Gruß Susanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 21:45

*freu*
Na mensch, dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ist ja echt toll

Und ich hätt da auch noch eine Frage:
Wann hattest du denn deine IUI??????????


LG und alles Gute
Weetzie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 11:06

SUPER
Gratuliere auch ganz herzlich zum positiven Test !!!!!!!
Das ist ja wirklich Klasse und gleich beim ersten Versuch !!!!
Ich hab jetzt schon meine 4.IUI und muss noch bis zum 22.12. warten .....

Aber Dir drücke ich die Daumen , dass alles gut wird und Du eine schöne SS
erlebst !!!
Darf ich mal fragen , ob Du vorbeiten musstest mit Hormonen und wie viele
bewegl.Spermien hatte den Dein Partner ?? Oder hast Du ohne Hormone inseminiert ??

Wünsche Dir noch viel Glück
LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 8:36

Vielen Dank für all eure guten Wünsche!!
Hallo Mädels, danke für eure Glückwünsche, ist total lieb von euch!

Werd jetzt mal versuchen, all eure Fragen zu beantworten
Aaaaaaaalso: 1) Wir haben die IUI am 27.11.08 (1 ZT war der 13.11.,bei einem Zyklus von 30 Tagen) im KiWu-Zentrum München Maistraße machen lassen.
2) Ich habe täglich Gonal-f gespritzt zur Stimulation des Eizellenwachstums, und am 25.12. musste ich den Eisprung auslösen mit 5000 I.E. Predalon. Nach der IUI musste ich noch 2x 5000 I.E. Predalon spritzen zur Unterstützung der Einnistung.
3) Mein Partner hatte dieses Mal ein super Spermiogramm, 156 Mio., allerdings davon 64% unbeweglich. D.h. nach der Aufbereitung der Spermien waren es noch ca. 41 Mio.
4) Ach so, bei mir sind 2 'schöne' Eizellen herangereift, genau nach Plan, wir hatten nämlich auch nur für 2 Stück unterschrieben (hat uns der Arzt geraten, weil 1. IUI und weil wir noch so 'jung' sind, 30 und 33 Jahre)

'merken' tu ich übrigens gar nix, nur leichte Spannung in der Brust.....

So, hoffentlich hab ich jetzt alles wunschgemäß beantwortet.......

Jetzt hab ich nur selbst noch eine Frage.......ich hatte überhaupt keine Blutungen, weder zwischendrin noch jetzt (30 ZT + 2), hätte nicht die zweite Eizelle, wenn sie nicht befruchtet wurde, irgendwie 'abgehen' müssen? Denke jetzt drüber nach, ob es vielleicht Zwillinge werden.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 8:45

IUI
Hallo ich seh grad das dein Beitrag schon sehr lange her ist und das du erfolgreich SCHWANGER geworden bist.Ich bin 39 und habe grade meine erste IUI gehabt.
Es baut mich auf sowas zu lesen.Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger alleinerziehend
Von: kiyoko_12132797
neu
12. März 2016 um 21:57
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest