Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hurra, Hurra Lauren ist Da!!!!!!!!

Hurra, Hurra Lauren ist Da!!!!!!!!

29. Juni 2007 um 23:37

Hallo liebe Mitmuttis oder die es bald werden.....
Wollte euch nur von unseren Glück Berichten....
Am 22.06.2007 ist unser Schatz um 15.07 Geboren.
Der Eigentliche Geburtstermin war am 5.7.2007, aber die kleine hat sich dann doch gedacht eher zu kommen......
Kleine Zusammenfassung der Geburt:
Am 19.06. freiwillige Krankenhauseinweisung wegen starker wehen.
Die Wehen waren auch schon Aktiv und der MUMU war auf 3 cm geöffnet.
Am 20.06 überlegungen der Ärzte mich wieder nach Hause zu schicken ( Echt ein Witz)
Durchgehend starke wehen, aber keine veränderung am MUMU.
Habe seit dem 19.06 kein Auge zugemacht. War total Fertig....... Und viel Treppen gelaufen....
Alles Zog sich bis zum 22.06. um 00.30 Uhr hin.... Immer noch nicht geschlafen..... Hatte so Rückenschmerzen.....
Um 00.30 uhr beschloss die Hebamme (nach langen jammern von mir aus) Mir ein Medikament zu spritzen das den MUMU weicher machen sollte und meine schmerzen lindern sollte. Ich sollte auch mein Freund Anrufen da es die nächsten stunden auch dann wirklich losgehen sollte...... Gesagt, Getan ( Er war auch schon Fertig vom Treppen steigen).
Wir sollten dann noch bis 5.00 Uhr Laufen und abwarten.......
Um 5.00 hat sich immernoch nichts weiter am MUMU getan nur die wehen wurden Stärker und ich bin fast während der schmerzen und des Laufens Eingeschlafen......
Um 6.30 Uhr. Beschlossen die Hebamme und ich eine PDA zu legen...... meine Rettung.
Kamm dann im Kreisaal und nach der PDA so gegen 7.00 Uhr Wurde meine Fruchtblase göffnet. Endlich sollte es richtig losgehn....
Die PDA wurde so hoch dosiert das ich nach 3 Nächten und Tage endlich mal ca. 2 Stunden schlafen konnte..... Das war soooooo Toll. Mein Freund auch.
Das CTG schrieb sehr gute werte und die wehen wurden wieder stärker und alles zog sich bis um ca. 14.20 uhr hin. Da hatte ich so starke wehen und die kleine lag jetzt passend das es richtig los ging...... Jetzt hieß es PRESSEN.......
Tja und um 15.07 war unser größtes glück geboren und es war der aller schönste moment in meinen ganzen leben.... Die kleine wurde mir auf die brust gelegt und schaute uns an. WAHNSINN!!! Unsere Tochter.......Mein Freund und ich liefen die Tränen und konnten unser glück nicht glauben. Endlich war sie da.
Mein Freund trennte uns indem er die Nabelschnur durchschnitt und kümmerte sich anschließend mit der Hebamme um die Klein, während ich Ärztlich versorgt wurde ( 3 risse: an der gebärmutter, an der scheide, und innere scharmlippe, aber egal)
Danach konnten wir noch 2 stunden unser größes glück im Kreisaal genießen. Es war einfach unbeschreiblich...... Nach 15 Stunden.
Die Kleine Lauren wog übrigens 3660 gramm, war 53 cm groß und einen Kopfumpfang von 35,5.
Tja und jetzt sind wir wieder zuhause und genießen jede minute.

Bis Dann und alles liebe.....

Kati + Laurenchen ( 7 Tage)

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 23:43

Meinen allererzlichsten Glückwunsch!!!
Wow, Du hast es geschafft! Ich wünsche Dir wunderbare Babyflitterwochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 1:02

Auch von mir
einen lieben gruß und Herzlichen Glückwunsch!! Unser ET soll auch der 5.07. sein, aber ich denke es passiert vielleicht jetzt in den nächsten Tagen schon.
Habe ständig Übungswehen, und heute stramppelt sie rum wie eine Verrückte... kanns auch kaum erwarten.
Geniess die Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 9:30


Alles Liebe zur Geburt deiner Prinzessin.
ISt sie doch ein Juni Wurm geworden
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch.. geniesst die Zeit und lasse es Dir gut gehen
LG
Sabine 37+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 10:54


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles gute für euch 3!!!
Mir sind eben dir Tränen runter gelaufen. Das schönste nach einer Geburt ist immer noch sein kleines Wunder auf dem Arm zu halten *tränen kuller*

Hoffe aber trotzdem bei mir dauerts nich so lang

LG Steffi + Selina Coline 40SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 15:03

Hallo kati
ist ja ein zufall das du auch in diesem Forum verkehrst. Ich wünsche dir auch nochmal alles alles gute zur Geburt deiner kleinen maus und das sie dir genau soviel freude bereitet wie unsere Leonie.


liebe grüsse
duesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 19:18
In Antwort auf madamm

Meinen allererzlichsten Glückwunsch!!!
Wow, Du hast es geschafft! Ich wünsche Dir wunderbare Babyflitterwochen.

Herzlichen
glückwunsch zur geburt. ich beneide dich. du hast es geschafft.
LG angela 31.ssw + two girls inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 19:22

Alles Gute!
Du hast es geschaft!
Ich habs noch vor mir!
Viel Glück und viel Freude mit deinen Baby!

lg
Doreen & Leon Inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 14:43

DANKE!!!!!!
Hallo leute ich bins nochmal.....
Vielen lieben Dank für eure glückwünsche......
Der kleinen gehts prima und ist ein echtes vorbild kind......
An Duesse: Witzig das du auch hier bist..... Wenn du das liest weist du vielleicht schon das ich morgen früh kurz vorbei komme...... mal sehn ob du da bist und zeit hast...... Bring dir die schwangerschaftsklamoten mit. Kannst ja mal sehen ob sie dir passen.

Bis dann LG Kati + Laurenchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 19:00

Hallo
alles alles gute für euch 3

wenn ich sowas lese ... hoff ich immer das es bei mir auch glei mal soweit ist *fg*

viel spass mit der kleinen

lg sabi 38SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 22:33

Herzlichen Glückwunsch
und Alles Liebe Euch dreien. Nun hat es wieder eine von uns geschafft. Ist es nicht einfach wunderschön die Knirpse endlich im Arm zu haben. Kann mich an Justin garnicht satt sehen und der Rest der Familie und die freunde auch nicht. Er ist momentan echt der King.

Genieß es solange es geht, sie werden leider viel zu schnell groß.

lg
claudia & Justin, 13 Tage heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 21:04

PRIMA.......
Hallo leute......
Der kleinen gehts prima..... sie wiegt schon 3720 gramm und es wird immer mehr...... Alle die angst haben was nach der geburt kommt sollen sich nicht verrückt machen ist nämlich alles halb so schlimm.
Der Wochenfluss ist natürlich etwas unschön und wenn man so wie ich habe noch die nähten hat noch unpraktischer aber glaubt mir daran denkt ihr nicht wenn ihr den Krümmel auf dem Arm habt. Die nächte sind auch kurz aber dafür das kuscheln am morgen um so schöner..... Alles hat seine Vor und nachteile........ Keine Angst....... Ich genieße jede minute mit der kleinen und kann mir das garnicht mehr anders vorstellen..... Ich hab jetzt einen Neuen Chef.....


Lg Kati + Laurenchen (13 Tage jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper