Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hurra Endlich schwanger!! <3

Hurra Endlich schwanger!! <3

4. Juli 2013 um 1:48

Und es hat doch geklappt, das weiss ich jetzt!! - Hatte naemlich auch Ss Anzeichen gehabt am anfang, wie Ueblkeit 2 Tage, Brust(warzen) verenderung, 2mal Zahnfleischbluten (Ohne Zahnfleischentsuendung)! hat also nicht geschmerzt - das (im 3. Monat)-- (hatte sogar ein loser Zahn gehabt! -da hat meine Mum gemeint dass das eh nur von einer Ss herkommen kann wegen (Kalzium + eisen "abzapfung") vom kind. =-O Dann hab ich Das eben mehr zu mir genommen... Und dann gig es tatsaechlich weg! Bin jetzt also in der 22. Ss-Woche und habe seit gestern Abend auf meinem Bauch "sanfte zuckungen" bemerkt bsw. gesehen!! Und heute Abend auch wieder!! Ich und mein Freund wuenschen Uns schon laenger ein baby & es hat doch geklappt! Das ist so schoen wenn ein Herzens-Wunsch in Erfuellung geht! <3
Der eigentliche Geburts-Tag ist genau Mitte Oktober! - Moechte dann gerne eine Spontan- Geburt, wenn dann alles Ok ist.
Und eigentlich am liebsten Zuhause geberen! - (mit einer Hebamme die mir dann helfen wuerde)

*Lg* <3 <3 <3

Mehr lesen

4. Juli 2013 um 8:30

Es zuckt
in deinem Bauch, obwohl du noch nicht mal einen Bauch hast?!??

Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Schön, dass dein lang ersehnter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist und du jetzt sogar schon prompt in der 22. Woche bist!

Gehst du denn bis zur Geburt trotzdem nochmal zu einem Frauenarzt, oder reichen dir deine Beobachtungen und deine Überzeugung?

Deine monatlichen Blutungen würde ich trotzdem abklären lassen, denn auch wenn einige Frauen so etwas in der Schwangerschaft berichten, so ist das aus medizinischer Sicht gefährlich für das Kind, nicht dass mit deinem Kind etwas nicht stimmt!
Bei Blutungen in der Schwangerschaft müssen die Frauen meistens liegen oder auch zur Überwachung ins Krankenhaus. Es wäre ja schade, wenn du gerade erst schwanger bist und es dann durch Unachtsamkeit schnell wieder vorbei ist.

Du kannst ja gerne berichten, wie dein erster Ultraschall war und ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst, das müsste man ja jetzt auch schon super erkennen bei dir!! Eine schöne Schwangerschaft dir!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 11:32

Du schreibst
in mehren Threads Sachen, die sich komplett wiedersprechen. In einem versuchst erst schwanger zu werden und es klappte bis jetzt noch nicht bei dir. In anderen schreibst du das du bei FA warst und er hat festgestellt, das du in 11. SSW bist und jetzt das du in 22. SSW vermutest zu sein und wirst erst zu FA gehen. Mädel, etwas stimmt nicht mit dir.

4. Juli 2013 um 11:36

also ich bin auch ganz verwirrt.
du denkst, du bist schwanger auf grund von symptomen, warst aber nicht beim frauenarzt? has also KEINERLEI bestätigung? hast wenigistens n test gemacht?
hast du denn n babybauch?
die ersten zuckungen sieht man übrigens nicht, die merkt man nur.

4. Juli 2013 um 11:39
In Antwort auf josip_12546474

du denkst, du bist schwanger auf grund von symptomen, warst aber nicht beim frauenarzt? has also KEINERLEI bestätigung? hast wenigistens n test gemacht?

...
glückwunsch übrigens zur ss

4. Juli 2013 um 17:02
In Antwort auf josip_12546474

Also eigentlich
denke ich schon dass ich bin, hatte ja auch einige symptomen gehabt, die schon eubdeutig waren! Und das waren wirklich Nicht irgendwelche Einbildungen!! Sowie ja viele hier immer
meinen!!
War bis jetzt aber noch nicht beim FA, habe aber nechste Woche ein Termin!
Dann hette ich ein Beweis fuer meine Ss!
Es ist ja meine Erste Ss... Habe hald noch kein Kullerbauch obwol ich jetzt in der 22. Woche bin! mein Bauch ist nur ein wenig harter geworden und ist komischerweise nur so um 1cm groeser geworden!
Habe jetzt seit ner Woche manchmal ein leichtes ziehen im Unterleib.... Denke dass mein bauch bald mal groeser wird.
Habe Abends kurz mein bauch betrachtet da habe ich prompt so sanfte zuckungen gesehen... Ist ja auch normal im 5. Monat!

Lg

4. Juli 2013 um 17:08
In Antwort auf shura_11936071

Du schreibst
in mehren Threads Sachen, die sich komplett wiedersprechen. In einem versuchst erst schwanger zu werden und es klappte bis jetzt noch nicht bei dir. In anderen schreibst du das du bei FA warst und er hat festgestellt, das du in 11. SSW bist und jetzt das du in 22. SSW vermutest zu sein und wirst erst zu FA gehen. Mädel, etwas stimmt nicht mit dir.

Ja
Den anderen alten Beitrag von mir ist j a auch schon paar monate her als ich in der 11. Woche war! Ja wir wuenschen Uns schon lenger ein baby! & Unser Wunsch ist wol nun in Erfuellung gegangen! )
<3 Lg

4. Juli 2013 um 17:57
In Antwort auf masha_12301158

Ja
Den anderen alten Beitrag von mir ist j a auch schon paar monate her als ich in der 11. Woche war! Ja wir wuenschen Uns schon lenger ein baby! & Unser Wunsch ist wol nun in Erfuellung gegangen! )
<3 Lg

Du
hast dort aber geschrieben, dass deine SS der FA bestätigt hat und du warst nicht einmal bei FA. Und ich war erstes mal mit 23 schwanger, hatte auch nicht unbedingt grosses Bauch, aber man könnte sehen, dass ich schwanger bin. Und deine "Symptome" müssen überhaupt nichts mit eine SS zu tun haben. Da wären ja jetzt alle Frauen schwanger.

4. Juli 2013 um 20:06

Du
hast dort aber geschrieben, dass deine SS der FA bestätigt hat und du warst nicht einmal bei FA. Und ich war erstes mal mit 23 schwanger, hatte auch nicht unbedingt grosses Bauch, aber man könnte sehen, dass ich schwanger bin. Und deine "Symptome" müssen überhaupt nichts mit eine SS zu tun haben. Da wären ja jetzt alle Frauen schwanger.

Ja aber mal ehrlich
Sowas merken doch noch Viele Frauen bereits nach der einnistung, dass es evtl. geklappt hat oder nicht.
Und man weiss ja Was man sieht und bemerkt! - denke mal das ist bei den meisten so! Und wenn Nicht dann hatten sie irgenwie keine Anzeichen... auch das kann vorkommen.
Ich Zb. und auch andere haben sogar in der Ss die Mens, nur das diese keine gewoehnliche ist & schwecher ausfellt!
Und muss auch noch sagen dass ich ca. Im 3. Monat Vier Ss Tests gemacht habe aber alle Negativ angezeigt haben!
Was noch so merkwuerdig ist.
Naja was solls... Alles kann moeglich sein! Man sollte auf sein Bauchgefuehl hoeren... Denn der Koeper kann Nicht luegen!!

Lg

4. Juli 2013 um 20:16

Ja aber mal ehrlich
Sowas merken doch noch Viele Frauen bereits nach der einnistung, dass es evtl. geklappt hat oder nicht.
Und man weiss ja Was man sieht und bemerkt! - denke mal das ist bei den meisten so! Und wenn Nicht dann hatten sie irgenwie keine Anzeichen... auch das kann vorkommen.
Ich Zb. und auch andere haben sogar in der Ss die Mens, nur das diese keine gewoehnliche ist & schwecher ausfellt!
Und muss auch noch sagen dass ich ca. Im 3. Monat Vier Ss Tests gemacht habe aber alle Negativ angezeigt haben!
Was noch so merkwuerdig ist.
Naja was solls... Alles kann moeglich sein! Man sollte auf sein Bauchgefuehl hoeren... Denn der Koeper kann Nicht luegen!!

Lg

Und
Wie der körper lügen kann. Viele Frauen mit kinderwunsch deuten jedes symptom als Ss-anzeichen und sind am schluss nicht schwanger. Unsere psyche kann uns schon mal streiche spielen

4. Juli 2013 um 21:12

Und
Wie der körper lügen kann. Viele Frauen mit kinderwunsch deuten jedes symptom als Ss-anzeichen und sind am schluss nicht schwanger. Unsere psyche kann uns schon mal streiche spielen

Ja bei Manchen schon
Aber ich weiss Was Real ist und was nicht... Bsw. Was ich Sehe und merke an meinem koerper...
Bin ja nicht irgenwie "paranoid" oder so. - Also seid Nicht immer so Naiv und traut jedem Ss test! Und Manche frauen haben wirklich in der Ss ihre sogenannte "gefelschte" Mens!

Lg

5. Juli 2013 um 3:28

Ich checks nicht
Du sagst du bist in der 22 ss und warst nicht beim arzt ! Woher weisst du dann das du in der 22ss woche bist ?du redest von sympthome und machst eine selbst diagnostik ? o man , bei mir drehen die glocken durch , wieso gehst du nicht zum FA? Geh einfach mal zum arzt bevor du dich freust , denn ich denke nicht das du ss bist ! Sorry aber musste raus

5. Juli 2013 um 8:59
In Antwort auf shui_12183797

Ich checks nicht
Du sagst du bist in der 22 ss und warst nicht beim arzt ! Woher weisst du dann das du in der 22ss woche bist ?du redest von sympthome und machst eine selbst diagnostik ? o man , bei mir drehen die glocken durch , wieso gehst du nicht zum FA? Geh einfach mal zum arzt bevor du dich freust , denn ich denke nicht das du ss bist ! Sorry aber musste raus

...
- Bin uebrigens wirklich Kein Teenager mehr! Bin wirklich 22ig!
Sowas krankes...welcher teenager "Wuenscht" sich schon ein kind !?
Da kann man nur den kopf schuetteln!!

Ich weiss das ich in der 22.Woche jetzt bin weil ich Es schon nach der "Einnistung" gemerkt habe (starke Ueblkeit zwei Tage lang)!
Und Das hab ich mir bestimmt Nicht einfach so "eingebildet"!
War zwar noch nicht beim FA, gehe abr nechste Woche noch!
Hatte noch "andere" zwei Symptomen gehabt!

Lg

5. Juli 2013 um 9:10

...

Ich weiss das ich in der 22.Woche jetzt bin weil ich Es schon nach der "Einnistung" gemerkt habe (starke Ueblkeit zwei Tage lang)!

Lg

Ich
möchte auch noch ein Kind, habe auch "Symptome". Meine Mens ist noch nicht da, muss oft aufs Klo, habe Blähbauch, Kreislaustörungen, bin müde..... Ich nehme das auch alles wahr. Mein Test war aber negativ und jetzt bilde ich mir nicht ein, dass ich schwanger bin. Deine so genannte Symptome haben ganz andere Ursache. Denke nicht, das es was mit eine SS zu tun hat!!!!

5. Juli 2013 um 9:13

...

Lg

Und noch was,
wenn du heute googlen würdest, dass zB. Durchfall ein SS-Anzeichen ist, wirst du es sicher morgen auch haben. Du bist ein Hypochonder!

5. Juli 2013 um 15:46
In Antwort auf sveta_12540128

Es zuckt
in deinem Bauch, obwohl du noch nicht mal einen Bauch hast?!??

Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Schön, dass dein lang ersehnter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist und du jetzt sogar schon prompt in der 22. Woche bist!

Gehst du denn bis zur Geburt trotzdem nochmal zu einem Frauenarzt, oder reichen dir deine Beobachtungen und deine Überzeugung?

Deine monatlichen Blutungen würde ich trotzdem abklären lassen, denn auch wenn einige Frauen so etwas in der Schwangerschaft berichten, so ist das aus medizinischer Sicht gefährlich für das Kind, nicht dass mit deinem Kind etwas nicht stimmt!
Bei Blutungen in der Schwangerschaft müssen die Frauen meistens liegen oder auch zur Überwachung ins Krankenhaus. Es wäre ja schade, wenn du gerade erst schwanger bist und es dann durch Unachtsamkeit schnell wieder vorbei ist.

Du kannst ja gerne berichten, wie dein erster Ultraschall war und ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst, das müsste man ja jetzt auch schon super erkennen bei dir!! Eine schöne Schwangerschaft dir!!

Dankeschoen...
Freue mich auch unglaublich fest das es endlich mal bei uns geklappt hat! <3
Ja gehe noch zum FA!
Habe am Anfang der Ss auch immer sorgen gehabt wegen der schwachen blutung die ich bisher immer hatte...
Denke zwar schon dass alles Ok ist, hatte auch nie so starke/ schmerzhafte blutung!
Vielleicht hab ich nur irgenwie ein empfindliches gewebe oder so... Weis hald auch nicht von Was das herkommt in der Ss! Und eine hormonstoerung hab ich ganz bestimmt nicht!

Lg

5. Juli 2013 um 15:55

Dankeschoen...
Freue mich auch unglaublich fest das es endlich mal bei uns geklappt hat! <3
Ja gehe noch zum FA!
Habe am Anfang der Ss auch immer sorgen gehabt wegen der schwachen blutung die ich bisher immer hatte...
Denke zwar schon dass alles Ok ist, hatte auch nie so starke/ schmerzhafte blutung!
Vielleicht hab ich nur irgenwie ein empfindliches gewebe oder so... Weis hald auch nicht von Was das herkommt in der Ss! Und eine hormonstoerung hab ich ganz bestimmt nicht!

Lg

Habe zwar Noch keinen Kullerbauch
aber hatte gestern Abend wieder (zum dritten mal) jetzt so wie ein starkes "pulsieren" auf meinem Bauch bemerkt/ gesehen! Das waren doch warscheinlich schon "bewegungen" vom Foetus! <3
Wir wollten uns eigentlich lieber Ueberraschen lassen Was es wird.
Finden wir auch spannender!

Lg

5. Juli 2013 um 20:11

Und noch was,
wenn du heute googlen würdest, dass zB. Durchfall ein SS-Anzeichen ist, wirst du es sicher morgen auch haben. Du bist ein Hypochonder!

Lol
Klar ist Das ein Ss symptom! Wenn du dran glaubst Ja dann... noch ne schoene "scheinschwangerschaft"! o_O XD
Uebrigens hab ich Nicht so im Google gelesen wegen typische Ss Anzeichen, diese "Verenderungen" merkt man sehr schnell, Was man ja vor der Einnistung sonst Nicht hat! (Zb. Die Ueblkeit, Brustwarzen verendetung etc.
Und ja es gibt auch Frauen die in der Ss keinerlei Anzeichen haben und es lange nicht mal bemerken - (gerade in der Ersten Ss, wo manche eeben rst spaeter den babybauch kriegen! (6.-7. monat)
Kenne zwei frauen die haben auch in der Ss bis ca. 5. /6. Monat ihre "gefelschte" Regel gehabt! Und eine hatte auch drei Tests gemacht im 2.monat die haben Alle Negativ angezeigt, obwohl sie dann trotzdem schwanger war!
Das kann bei Manchen locker vorkommen!! -Und wenn du's nicht glaubst, dann frag doch mal den FA!

Lg

5. Juli 2013 um 21:23

Habe eine frage
Was wirst du tun, wenn der FA sagt, dass du NICHT schwanger bist? Wahrscheinlich wirst du ihm noch sagen, dass er blind ist, weil du symptome hattest.

7. Juli 2013 um 4:55

nicht das du deinen puls am bauch zucken siehst ^^ ist bei mir auch so da ich sehr dünn bin ! lg

7. Juli 2013 um 15:34
In Antwort auf carienchen

nicht das du deinen puls am bauch zucken siehst ^^ ist bei mir auch so da ich sehr dünn bin ! lg

Nee das hatte ich vorher Nie!
dieses starke "pulsieren" kenne ich sonst gar nicht! Das sind wol eindeutig die Bewegungen vom fetus, da ich ja bereits mitte 5. Monat bin ist das in dieser Zeit normal. <3

7. Juli 2013 um 19:06

Nee das hatte ich vorher Nie!
dieses starke "pulsieren" kenne ich sonst gar nicht! Das sind wol eindeutig die Bewegungen vom fetus, da ich ja bereits mitte 5. Monat bin ist das in dieser Zeit normal. <3

Naja , sag aufjedenfall mal bescheid wenn du beim arzt warst. Will wissen was deine FÄ so sagt

7. Juli 2013 um 20:24

Naja , sag aufjedenfall mal bescheid wenn du beim arzt warst. Will wissen was deine FÄ so sagt

Ich
denke, die wird weiter hin behaupten, dass sie schwanger ist, auch wenn sie von FA hören wird, dass sie es NICHT ist.

7. Juli 2013 um 22:44

Es ist schon lustig
dass du uns (Schwangeren) erzählen willst, was normal ist in einer Schwangerschaft und was nicht.

Das pulsieren am Bauch ist normal?! Aber wo ist der Fötus da, wenn du noch nicht mal einen Bauch hast?!

Bei mir hat man das "pulsieren" erst weit aus später gesehen (obwohl ich extrem zart gebaut bin, mit 46kg vor der Schwangerschaft)! Zuerst SPÜRT man nur etwas und sieht das aber nicht von außen noch lange nicht. Und wie ein pulsieren sieht das was man dann sieht, auch nicht aus.
Aber gut, dass du besser Bescheid weißt als die wirklich Schwangeren hier unter uns. Vielleicht können wir ja noch viel von dir lernen.

LG, Strohloeckchen und echtes Baby inside (40. Ssw), ET-1

8. Juli 2013 um 2:44

Ich
denke, die wird weiter hin behaupten, dass sie schwanger ist, auch wenn sie von FA hören wird, dass sie es NICHT ist.

Bin mal echt gespannt

11. Juli 2013 um 16:50

Und hattest du deinen termin ? Vergiss nicht zu Berichten von deiner "schwangerschaft"

11. Juli 2013 um 22:43

Und hattest du deinen termin ? Vergiss nicht zu Berichten von deiner "schwangerschaft"

Ja war heute noch bei der Gynaekologin... Sie hatte mir Blut abgenommen um zu schauen ob eine schwangerschaft vorliegt oder nicht... Kurz darauf hat sie gesagt dass bei mir eine schwangerschaft vorliegt wegen dem Hcg hormon.
Dann hatte sie noch ein Ultraschall gemacht um nachzusehen ob bisher alles ok ist. Sie meinte dann es hette sich bisher Normal und gut entwickelt und Es waere jetzt ca. 22 cm gross.
Als ich der Aerztin sagte dass ich weiss das ich jetz in der 23. Woche bin und Ab der 21.-22. Woche Jeden Abend so leichte "zuckungen" aufm Bauch bemerkte, meinte sie auch dass Es Bewegungen vom Fetus seien und es normal ist das man die im 5. Monat bemerkt.
Da hatte sich wol mein "Bauchgefuehl" doch nicht geirrt! Bin so froh das ich nun bin! <3 Kann es schon jetzt kaum erwarten bis zur Geburt! <3 Die waere dann Mitte Oktober! (Evtl. Pluss oder minus paar Tage!) -moechte es dann warscheinlich bei mir Zuhause gebaeren.

Lg

11. Juli 2013 um 22:57

Ja war heute noch bei der Gynaekologin... Sie hatte mir Blut abgenommen um zu schauen ob eine schwangerschaft vorliegt oder nicht... Kurz darauf hat sie gesagt dass bei mir eine schwangerschaft vorliegt wegen dem Hcg hormon.
Dann hatte sie noch ein Ultraschall gemacht um nachzusehen ob bisher alles ok ist. Sie meinte dann es hette sich bisher Normal und gut entwickelt und Es waere jetzt ca. 22 cm gross.
Als ich der Aerztin sagte dass ich weiss das ich jetz in der 23. Woche bin und Ab der 21.-22. Woche Jeden Abend so leichte "zuckungen" aufm Bauch bemerkte, meinte sie auch dass Es Bewegungen vom Fetus seien und es normal ist das man die im 5. Monat bemerkt.
Da hatte sich wol mein "Bauchgefuehl" doch nicht geirrt! Bin so froh das ich nun bin! <3 Kann es schon jetzt kaum erwarten bis zur Geburt! <3 Die waere dann Mitte Oktober! (Evtl. Pluss oder minus paar Tage!) -moechte es dann warscheinlich bei mir Zuhause gebaeren.

Lg

Juhu
zu geil genau auf das Weitergespinne der Geschichte hab ich gewartet ! ! ! !
Gestörtes Stück Mensch du ....

12. Juli 2013 um 0:09

So ein blödsinn
Für was hat sie dir dann das Blut genommen? Sie machen zuerst Ultraschal und erst wenn nichts zu sehen ist, nehmen sie blut ab. Und die ergebnisse bekommst du nicht kurz darauf, sonder spätestens nächsten Tag. Du bist so eine Lügnerin. Hoffentlich wirst du später keinem ein Kind entführen, weil du keins krigst. Aber was hast du davon, wenn du dich selber belügst? Uns ist es doch egal, ob du schwanger bist oder nicht. Naja, vielleicht wolltest du dich nicht einfach jetzt lächerlich machen. Ich glaube dir aber trotzdem nicht, das du schwanger bist.

12. Juli 2013 um 11:08

So ein blödsinn
Für was hat sie dir dann das Blut genommen? Sie machen zuerst Ultraschal und erst wenn nichts zu sehen ist, nehmen sie blut ab. Und die ergebnisse bekommst du nicht kurz darauf, sonder spätestens nächsten Tag. Du bist so eine Lügnerin. Hoffentlich wirst du später keinem ein Kind entführen, weil du keins krigst. Aber was hast du davon, wenn du dich selber belügst? Uns ist es doch egal, ob du schwanger bist oder nicht. Naja, vielleicht wolltest du dich nicht einfach jetzt lächerlich machen. Ich glaube dir aber trotzdem nicht, das du schwanger bist.

Eben
Um zu sehen ob ich ueberhaupt genug Hcg hormon habe und um zu sehen ob eine schwangerschaft vorliegt oder nicht.
Sie hat es kurz darauf geprueft und sagte mir dann eben das ich bin.
Und uebrigens machen es nicht alle Gynaekologen so das man es erst spaeter erfehrt, Sie hat es noch am selben Termin nachgewiesen! Und Das ist sicher KEINE Luege was ich da schreibe! :-Q hab sowas echt nicht noetig so irgenwie rumzuluegen! - Das waere ja mehr als krank!! o_O Und das mit deinem "komentar" von Kinder-kidnapping auch!
-Eigentlich Schade das man Hier nicht mal ernst genommen wird! :-V
Obwohl ich wirklich in der 23. Woche bin!

12. Juli 2013 um 14:27

also echt das klingt alles nach hirnspinnerei!
& wenn du möchtest das man dir evtl glauben schenkt wie wärs wenn du deinen mutterpass hier mal vorzeigst?!da dürften dann ja auch erst seit deiner angeblichen 22. ssw herztöne etc drin stehen
der reinste witz hier mit dir!aber mach dich nur weiter selber glücklich !

13. Juli 2013 um 0:26
In Antwort auf alaba_12294006

also echt das klingt alles nach hirnspinnerei!
& wenn du möchtest das man dir evtl glauben schenkt wie wärs wenn du deinen mutterpass hier mal vorzeigst?!da dürften dann ja auch erst seit deiner angeblichen 22. ssw herztöne etc drin stehen
der reinste witz hier mit dir!aber mach dich nur weiter selber glücklich !

Blabla
Ihr da din habt doch alle irgenwie en rat ab! :-$ Hier wird man nicht mal ernst genommen und gleich "angegriffen" und zur Luegereien verurteilt wenn man nur etwas schreibt wo wirklich so ist!
Darum hab ich jetzt gar keine lust mehr Hier zu schreiben und diskutieren, man wird ja gleich wieder als "Verrueckte" und "bekloppte" abgestempelt!!
Also echt das letzte hier!!
- Ein echtes No-go hier!! :-$

16. Juli 2013 um 13:35

Und
Warum hast du solange gewartet das du erst in 22 ssw zum fa gegangen bist? wenn du dir doch soooooooo sicher warst

18. Juli 2013 um 17:42

!!!
Ich glaube dir nicht .. schon allein wenn man sich deinen ersten thread anschaut ..

Ne ne .. scheinschwanger bist du wohl .. aber eine ss in der 23 . Woche wird dir kein gyn bestätigt haben ..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook