Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hurra! 3. IUI, Test positiv!!!

Letzte Nachricht: 10. August 2009 um 13:35
T
tola_12720569
10.08.09 um 10:57

Hurra, nach einer FG nach erster IUI und einer zweiten erfolglosen IUI habe ich am Sonntag einen Test gemacht, POSITIV!!!! )
Muss es jetzt nur noch vom Arzt bestätigen lassen, und dann beten, dass der Krümel diesmal drinbleibt......das werden glaub ich lange Wochen bis zur 12. SSW.
-Bin mal gespannt, ob es mehr als eine befruchtete Eizelle ist, hatte bei der IUI 3 Eibläschen....

Freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo!!!!

Mehr lesen

F
fatin_11933965
10.08.09 um 12:12

Herzlichen glückwunsch
ich freue mich wirklich sehr für euch,
solche nachrichten sind ziemlich aufbauend
ich musste heute auch zum test in die praxis, sollte mich
um 14 unhr melden und nach dem ergebniss fragen - na mal schauen
ist ja spannend.
aber zu mir meinten die das man in der zeit der impfungen sich selbst nicht
testen sollte, wurdest du geimpft?
hoffe von ganzen herzen das es hält bei dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tola_12720569
10.08.09 um 13:35
In Antwort auf fatin_11933965

Herzlichen glückwunsch
ich freue mich wirklich sehr für euch,
solche nachrichten sind ziemlich aufbauend
ich musste heute auch zum test in die praxis, sollte mich
um 14 unhr melden und nach dem ergebniss fragen - na mal schauen
ist ja spannend.
aber zu mir meinten die das man in der zeit der impfungen sich selbst nicht
testen sollte, wurdest du geimpft?
hoffe von ganzen herzen das es hält bei dir

Ich drück dir die Daumen!
Ähhhhh.......was meinst du mit geimpft? Wogegen denn?
Also bei mir isses so, dass meine KiWu diese und letzte Woche geschlossen hat wegen Sommerferien. Und nachdem am Donnerstag meine Periode fällig gewesen wäre, und ich bis Sonntag keine Anzeichen hatte, hab ich einen Frühtest aus der Drogerie gemacht, und der war positiv. Hab heute morgen nochmal mit nem anderen Test von nem anderen Hersteller nachgetestet, auch positiv.
Wirklich freuen werd ich mich aber natürlich erst nächste Woche, wenn die KiWu bestätigt, dass ich wirklich schwanger bin und sich alles richtig eingenistet hat. Versuche momentan noch, mich nicht total zu freuen und reinzusteigern.

Ich drück dir auf alle Fälle gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige