Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hunger=Wachstumsschub?!

Hunger=Wachstumsschub?!

16. April 2010 um 22:15

Hab wieder vermehrt Hunger, nach langer Zeit könnt ich plötzlich statt einem Teller, 3 verdrücken!!! Wisst ihr ob das vllt ein Zeichen für nen Schub fürs Baby is??!!
Meine mal sowas gehört zu haben

Falls nicht woran merkt man dass das Baby wächst?

Yasmin

Mehr lesen

17. April 2010 um 20:23


ich merke wachstumsschübe immer dann,wenn die bänder wieder weh tun.hab ich schon die ganze ss.da hab ich dann 1 2 oder auch 3 tage da könnte ich durchdrehen.da tut es weh und zieht und drückt und ich hab miese laune,dann weiß ich:ER WÄCHST

dann ist wieder ne woche ruhe und es geht weiter...

extremer heißhunger kann hinweis auf ein mangel sein.kennst du deine blutwerte?
meine hebi hat mir eisen verschrieben,als ich über tage essen konnte wie ein scheunendrescher.seit dem ist das auch weg=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen