Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hunger in der 29SSW

Hunger in der 29SSW

18. Dezember 2012 um 16:06 Letzte Antwort: 19. Dezember 2012 um 9:21

Hallöchen!
Ich habe eben gelesen, das man ind er 29ssw mehr hunger hat, da das Baby mehr Nahrung zu sich nimmt
Ich allerdings, habe seid anfang an, normalen Hunger, keine Gelüste und ich esse auch nicht mehr, auch jetzt nicht ab und an versuche ich von mir aus, mehr zu essen.
Mein Baby ist total aktiv, ich merke es regelmässig, sogar auch sehr stark, so das ich bete das die restlichen Monate schnell umgehen
der nächste Termin ist übermorgen, deswegen lauf ich nicht direkt zum arzt deswegen.
muss ich mir nur sorgen machen das ich KEIN vermehrtes Hungergefühl habe?
Ich denk jetzt irrgendwie, das das kleine nicht richtig versorgt wird

danke im vorraus

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 18:00

Kenne ich
Huhu,

Mach dir mal keinen Kopf, bin jetzt 30ssw und ich habe nicht mehr Hunger wie vor der Ss.
In dein Kind zeigt dir schon was es braucht. Höre da auf dein Bauchgefühl. Wenn dein Baby fitt ist und es dir gut geht, dann brauchst du dir keinen Kopf machen.

Habe übrigens schon beides gehört,
1. das man mehr ist, weil das Baby mehr braucht.
2. das man weniger ist, weil der Magen nicht mehr so viel Platz hat.

Liebe Grüsse

Gefällt mir
18. Dezember 2012 um 18:21

....
Ich hab in der Zeit tatsächlich weniger gegessen und als der Magen wieder mehr Platz hatte, hatte ich wieder öfter Hunger. So schlecht laufe ich damit nicht. Einfach auf den Bauch hören und wenn du Hunger hast, dann was essen.

Alles Gute!
Sarah + "Elmo" (37.SSW)

Gefällt mir
18. Dezember 2012 um 19:25

Ich bin
Jetzt 35+4 ich habe Auch nicht mehr Hunger als vorher. Ich hatte am Anfang auf Angst und hab mich zu regelmaessigen Mahlzeiten gezwungen. Nach ich jetzt nicht mehr. Ich esse, wenn ih merke " oh ich hab seit 6 Stunden nichts mehr gegessen", aber keinen Hunger habe, lieber mal ne Handvoll Nüsse oder ne banane oder nen Joghurt. Dann ist man nicht überfressen und hat kein schlechtes gewissen Mehr

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 9:21

Hallo
ich bin 28+1 und hab auch nicht mehr Hunger wie vorher und auch eine sehr aktive Bauchzwegin... Ich achte eigentlich nur darauf meine Portionen Obst und gemüse am Tag zu essen, nehme einmal am Tag eine Folio Forte und ganz selten wenn die Wadenkrämpfe vermehrt sind mal eine Magnesiumtablette! Und mir und der kleinen gehts prächtig, mach dich nicht fertig, es ne Banane mehr und freu dich deinem Liebling bein strampel zu zu sehen

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers