Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hunde Haltung gefaehrlich waehrend der Schwangerschaft?

Hunde Haltung gefaehrlich waehrend der Schwangerschaft?

12. April 2007 um 16:56 Letzte Antwort: 12. April 2007 um 17:15

Hallo,

ich weiss das Katzen Halten gefaehrlich sein kann waehrend der SWS wegen der Toxoplasmose.
Ist das mit Hunden auch so? Ich habe einen Hund und habe nicht vor ihn weg zu geben..Was meint ihr dazu kann es fuer das ungeborene Kind gefaehrlich sein? Zur Info er darf nicht auf das Sofa und nicht auf das Bett...Freue mich auf Antwort von euch


gglg Italygirl

Mehr lesen

12. April 2007 um 17:00

......................
Ne soweit ich weiß ist da nix gefährlich!! Obwohl man auch bei katzen nicht sagen kann das da was "gefährlich" ist.

Du musst halt schaun das der hund an der leine nicht zu stark zieht oder so...aber ansonsten ist alles o.k.

Gefällt mir
12. April 2007 um 17:15
In Antwort auf linda1986

......................
Ne soweit ich weiß ist da nix gefährlich!! Obwohl man auch bei katzen nicht sagen kann das da was "gefährlich" ist.

Du musst halt schaun das der hund an der leine nicht zu stark zieht oder so...aber ansonsten ist alles o.k.

Super
Danke fuer die Antwort...

glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers