Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hund pinkelt seit neustem rein

Hund pinkelt seit neustem rein

13. April 2010 um 0:58 Letzte Antwort: 13. April 2010 um 14:58

mein dummer köter (sorry aber bin grad echt sauer) pinkelt seit ein paar tagen jeden tag aufs bett, bzw die decke
egal ob sie 10 min vorher draußen gemacht hat oder nicht
und wenns nur n paar tropfen sind
ich kann gar nicht so viel waschen wie die pinkelt, und decken muss ich ständig neukaufen, damit mag ich mich nicht mehr zudecken, stinken usw...
das hat sie früher nie gemacht
kann es daran liegen das sie gegen die schwangerschaft und das baby "protestiert" ? merkt sie das ? ich bin nicht anders zu ihr. 2 mal pinkelte sie erst wo ich anfing mit ihr zu spielen, also im spiel

Mehr lesen

13. April 2010 um 1:05

...
Vll hat er ja eine blasenentzündung oder etwas mit den nieren?
einfach mal zum tierarzt und das abklären lassen. dann weißt du schonmal das es nix organisches ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2010 um 1:07

ists nicht. wurd erst vor ner woche durchgecheckt

13. April 2010 um 10:05

Bitte nicht
den hund im NACHHINEIN fürs reinpinkeln bestrafen!!!
du willst ihn fürs REINPINKELN bestrafen also musst du mit ihm während dem pinkeln schimpfen!!!

nach einigen stunden oder minuten den hund rufen und dann schimpfen bringt garnix weil er zwar checkt du bist wütend aber warum weiß er nicht! hunde soll man nur bestrafen wenn sie gerade dabei sind etwas falsch zu machen und nicht IRGENDWANN!!!!!!!!
die verstehen deine sprache doch nicht!!!
und hellsehen können sie nicht!!!
vergessen leider viele.....

13. April 2010 um 13:14

ins körbchen schicken ist gut, sie hat gar keins, sie hat auch keinen platz oder sonstwas, sie schläft im bett und wenn cih sie wegschicke schicke ich sie darein. nur sie pinkelt sozusagen in ihr eigenes körbchen
ich schnapp sie immer und lass sie dran riechen und schick sie dann raus in die küche oder sonstwo hin, aber sie schreit schon wie am spieß sobald ich sie nur hinbringe, ohne sie besonders grob anzupacken, sie weiß es also ganz genau. sie schreit wie ein schwein beim schlachten

13. April 2010 um 14:00

Das ist schlecht
ein hund ollte immer einen eigenen platz haben und ganz ehrlich ein hund hat im bett nix zu suchen.
die riechen das sofort das du schwanger bist und er ist eiversüchtig.
und dein hund ist in seinem rudel also euer zusammen leben zimlich rang hoch weil er warscheinlich so zimlich dein ein und alles ist (wie ein baby)
er merkt das sich was ändert und hat angst das zeigt er dir mit piseln ins bett.
als erstes solltest du dem hund ein korbkaufen und seine eigenen decken.
dann behandle ihn wie ein hund.

wie alt ist der hund?
du solltest was tun nicht das der hund am ende noch eien rang kampf mit dem baby ausmachen will.

13. April 2010 um 14:15

hmm, sie schläft nie woanders als unter der decke weil sie da friert (hat kaum haare, fast nackt)
wenn sie woanders auf einer decke liegt zittert sie wie doof und ich kann, bzw will sie nicht in der wohnung anziehen, deswegen verbringt sie 3/4 des tages unter der decke
ich hatte alle meine hunde von klein auf im bett und habe da auch kein problem mit, da wird sie auch immer liegen dürfen und nur weil cih schwanger bin oder nachher ein baby da ist werde ich sie nicht aus dem bett oder gar schlafzimmer schicken

ich war schonmal schwanger, da hat sie das nicht gemacht mit der pinkelei

13. April 2010 um 14:20

Ich wollte dich nicht angreiven oder so
als du schon mal schwanger warst??
also hast du schon ein kind??
dann verbindet sie das vielleicht mit einer schlimmen erinnerung?
du kannst sie doch auch in dem hunde korb zudecken.
meiner steht auch total auf zudecken dann schläft er am besten
aber in seinem platz

13. April 2010 um 14:24

nein eine FG...
sie hat einen Korb aber meidet ihn, steht mittlerweile auch im Keller
zudecken da drin bringt nicht viel, friert trotzdem und n federkissen in den hundekorb ? sie sucht immer meine körperwärme, wenn nicht unter der decke dann im pullover, die bekommt sie auch immer (solange sie noch drunterpasst hihi)

ich weiß das du mcih nicht angreifen wolltest =) ich dacht nur du bist eine von den hysterischen die einen hund im bett abartig findet und so.

13. April 2010 um 14:28

Nein
abartig nicht ich hatte meine zwei auch immer im bett und auf dem sofa und tütel hier tütel da
nur als das erste kind dann da war änderte sich alles das heist hunde nicht mehr ins bett und nicht aufs sofa denn wenn das baby da liegt interessiert es die hunde nicht und das kann auch mal wild zugehen bei zwei.
also musste hunde erziehung her.
dazu kommt das wir die süßen auch noch züchten

13. April 2010 um 14:43

klar, versteh schon, kommt auch ein wenig auf die größe an denk ich
bei meiner wurst von knapp anderthalb kilo wird so groß nix passieren denke ich, abgesehen davon geht sie babys und kindern eh ausm weg solange sie wach sind, wenn sie schlafen wird sich angekuschelt und händchen geleckt sind ja dann friedlich

13. April 2010 um 14:50

Ja das stimmt
wir haben beagle die sind ja sowieso sehr verrückt
hm aber das hilft dir jetzt immer noch nicht weiter vielleicht solltest du noch mal zum tier arzt gehen und das abklären!
bei unserer hündin war das auch sie knn ihr pipi nicht dosieren da mussten wir ein urin test abgeben

13. April 2010 um 14:52

war ich letzte woche wegen impfungen, blutbild usw, hund ist topfit, nur verflucht schlau und simuliert viel (beispiel humpelt mal links mal rechts wenns draußen nass ist oder schnee liegt weil sie gelernt hat das sie dann getragen wird) denke mal das die pinkelei einfach ein protest ist. heute war sie brav, bzw sie schläft noch, wecke sie gleich zum rausgehen, ist so schönes wetter

13. April 2010 um 14:58

oh das ist
gemein und nu?
sind wir genau so schlau wie vorher
ich muß jetzt los meine kleine hat gleich spiel gruppe
aber es wäre schon mal wieder von dir zu hören und worann es denn lag

Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
13. April 2010 um 14:54