Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hund,katze,maus...haben eure tiere

Hund,katze,maus...haben eure tiere

25. November 2011 um 6:51 Letzte Antwort: 25. November 2011 um 11:37

gemerkt das ihr Schwabger seit???

Lieg grad so im Bett und kann nicht schlafen weil meine doofe Katze so laut schnurrt... Da is mir mal so die Frage eingefallen
Also wie wars bei euch?Haben sies gemerkt?Wenn ja wie haben se sich verhalten?
Bin neugierig was ihr so zu erzählen habt

Mehr lesen

25. November 2011 um 7:02

Meine katze
Muss sich seit dem immer genau an mein bauch legen. Sonst ist sie eher der fußende schläfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 7:13

Meine mietz
wußte es zeitiger als ich,will nur noch auf meinen Bauch liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 8:53


haha echt?is ja witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 9:37


und schieb hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 9:56

Mein Kater ist total anhänglich
er war es ja vorher schon, hat aber auf der Couch lieber am Fussende gelegen. Nun würde er am liebsten auf den Bauch..darf er aber nicht also legt er sich immer ganz nah an meine Seite am liebsten noch mit seinem Kopf in meinem Gesicht...und schnurrt wie ein Bekloppter...und egal wo ich hingehe er kommt hinterher. Mein Schatz ist schon total beleidigt weil er fast missachtet wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 10:14

Meine katze
Hat es sicher gemerkt sie ist mir aus dem weg gegangen und wenn sie sich doch mal auf
Mein bauchi gekuschelt hat, hat se von drinnen immer eine bekommen aber nun is alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 10:17

Uiii spannend
bin ja mal gespannt ob meine trottel katze es auch merkt haha

muss sagen sie ist jetzt schon extrem anhänglich...immer nur zu frauchen...mein freund darf se net mal anfassen...is n absolutes mama kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 10:57

Meine
katze ist normalerweise total auf mich fixiert aber zum anfang der ss hat sie sich nicht mehr gerne von mir anfassen lassen und ist auch nicht mehr zum kuscheln gekommen und hat mich sogar gebissen

nach einiger zeit als der bauch dann größer wurde hat sie sich aber wieder gefangen und liebt es seitdem auf meiner kugel zu liegen auch wenn sie jedesmal von unten getreten wird sie schnurrt dann noch lauter und wühlt sich nochmal richtig ein ^^
also ist sie jetzt wieder wie sonst auch ein mamakind und sehr anhänglich

aber naja, man kennt ja frauen unter sich! erstmal rumzicken und dann ist alles halb so wild ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 11:32

Hundi
Also unser labrador - mix hat am der ss immer seine nase in meinen bauchi gedrückt und eeewig reingeatmet hihi als denn langsam die murmel kann hat er mich nicht mehr angesprungen und alle die wir beim gassi gehen getroffen habrn hat er erstmal ordentlich angeknurrt bis ich ihn beruhigte
Nachts kuschelte er sich immer zwischen meinen mann und mir um den kleinen zu spüren.wenn der ganz doll trat hatter immer gefiept
Also ja tiere spüren es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 11:37

Ich selber
habe keine Haustiere.
Aber ich bin öfters mal drüben bei den Nachbarn und die haben einen Chihuaha.
Der kuschelt oder drückt sich die ganze Zeit an meine Kugel, wenn ich da bin.
Oder er tippelt auch gerne mal auf dem Bauch rum oder liegt darauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram