Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / huhuu ich habs geschafft 22 sep.nach 48 std!!!!!die lange Geburt

huhuu ich habs geschafft 22 sep.nach 48 std!!!!!die lange Geburt

30. September 2008 um 0:05 Letzte Antwort: 30. September 2008 um 8:12

Hallölle, wollte mich kurz melden...ich hab endlich mein Baby !!!

Am 7. 9 hatte ich Stichtag
15 tage et gekommen!!!!
Also am letzten SA et 13 sollte ich um 9 uhr in die klinik wg einleizung.....Aber mein kleiner dachte nööö dann komm ich doch selber...hihihi


um 3 15 uhr hatte ich wehen..15 min dann 10 min...ich rief meine freundin......
3 45 platzte die Fruchtblase....Krankenwagen tatüüütataaaa

wehen waren nicht sehr stark und wurden bis zum mittag weniger dann fast gar nix mehr...mhhhhhhh warten, warten

Näachsten Tag um 11 uhr Sonntag die erste Tablette.........nichts nur wenig wehen
um 15 rh die nächste Tablette...

DANN GING ES LOS um 16 uhr alle 5 minuten heftige wehen...dann alle 2 minuten.....
immer wieder ctg
Noch nicht genug nach 6 std hatte ich erst 1 cm auf...
Abends rannte ich wie Rocky it Bademantel, Hörnchekissen um Hals und energieriegel im KH park rum...die schmerzen waren sehr heftig aber ich merkte wie ich wie berauscht war.
Abends um ca 23 uhr ctc und ich musste mich vor schmerzen derbe übergeben!!!!!!
Boaaaa das war krass...Die hebammen meinte ein gutes zeichen das es gleich losgeht...
ich in _Kreissaal
PDA die wunderwaffe wurde mir angeboten......ich hab zar geheult weil ich das komisch fand so ins Rückenmark aber
NUR zu empfehlen!!Wir müssen uns nicht beweisen und es war für mich ein kräfte sammeln

da lag ich regelmässig nun ertragbare wehen die immer pressender wurden......
aber er kam nicht
Die Ärzte nahmen Blut vom Köpfchen die werte noch ok 7 cm.......aber die zeit rennt wegen der fruchtblase die vor über 45 std platzte!!!!

ach ja ich musste antibiotika bekommen deswegen weil jede mumu untersuchung könnte bakterien zum Kind bringen

So um 04 30 morgens nach edlichen presswehen....(die waren auszuhalten wenn man presste statt pustete)
meinte die Hebamme im ruhigen moment...
So sie haben 10 cm geschafft...aber der kleine geht nicht ins becken......wir müssen einen Kaiserschnitt machen.....
.............................. .............................. .............................. .
............................ja ok............um 5.0 6 hab ich den ersten schrei gehört und sah meinen kleinen jungen!!!!!11
Der Ks war eklig als ob man ein Riesen zahn aus dem Bauch zieht.....ich scherzte aber mit den Ärtzten ob sie dr house schauen und ich ne bauchstraffung wünschte.....


naja...ich muss sagen.....auch wenn es ein langer weg war....die hormone bis zu den 10 cm.....hat es wie eine nätürliche anfühlen lassen....
Der kleine und ich haben ein heftges Bonding erlebniss dadurch und ichkann nur sagen
nicht ungeduldig werden,,,,sie kommen wann und wie es sein muss........ich hätte nie einen Wu nsch KS gemacht aber
nun ist es völlig ok denn wir haben alles gegeben!

Die narbe ist sehr gut verheilt..kann schon rumrennen,Baby geniessen,und liebe meinen kleinenSohn abgöttisch!!!

Darf ich Vorstellen: Gian Joel *22.09.2008 4380 gramm 55 cm...und riesen Füsschen

Lg broke

Mehr lesen

30. September 2008 um 0:26

Wooow
echt respekt......Also ich hatte es wo ich das lese ja ganz einfach aber ich fands schon horror...
Fruchtblase geplatzt um 22:30 uhr....dann direkt wehen....um 00 uhr im krankenhaus gewesen und um 4:43 uhr war der kleine da .....mit 3 presswehen......aber ich kann die schmerzen bis heute nicht vergessen .....verzeihen 100% ig aber vergessen never....und nun hab ich das im mai 09 nochmal vor mir...ging ganz fix
Alles alles gut zu deinem Kleinen.....wünsche dir alles gute...

LG aylin mit Diego 12 wochen jung und babyinside 5+4ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 7:31

Guten Morgen........................ .
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.echt heftig 48Std.Aber du kannst stolz auf das sein was du geleistet hast.ich habe auch am 22.09.08 einen Jungen zur welt gebracht.Alles Alles gute für euch

lg Sonnenschein446

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 7:39

Herzlichen Glückwunsch!!!
und alles liebe für dich und deine kleine Familie!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 7:46

Oh oh oh
oh man du arme...über 48stunden...echt wow....tapfer!!!!!
schön das du dein kleinen zur welt gebracht hast....
und das unter solchen schmerzen...
mfg maci 26ssw sophia-laila inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 8:12

Hallo broke
dann gratulier ich dir und heiße den neu hamburger jung herzlich willkommen....

schön das du das geburtserlebnic und alles drum herum als eigentlichpositiv beschreibst!

alles gute euch zweien!!

carina und rocker inside ET-110(ausm hamburg forum)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest