Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Huhu wer ist auch 38 und nochmal Schwanger??

Huhu wer ist auch 38 und nochmal Schwanger??

25. Oktober 2011 um 10:36

Ich bin mit 38 und freu mich auf mein 3 Kind. Nach langem üben haben wir es dank Clomi und insi geschafft
Suche gleichgesinnt zum Austauschen und klönen

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 22:30

Ich auch
Bin 38 und erwarte mein 2. Kind, es soll Ende Mai kommen. Mein Großer ist fast 3. Und Du? Wann ist es bei Dir soweit, und wie alt sind Deine beiden Mäuse?

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 13:03
In Antwort auf tuyet_12378974

Ich auch
Bin 38 und erwarte mein 2. Kind, es soll Ende Mai kommen. Mein Großer ist fast 3. Und Du? Wann ist es bei Dir soweit, und wie alt sind Deine beiden Mäuse?

Liebe Grüße!

Sorry das ich mich so spät melde
Hallo erstmal , hätte ha nicht mit gerechnet das sich jemand meldet Meine Mäuse sind 16 und gerade 3 geworden beides Jungs und Nummer 3 hat sich , laut Internet Anfang Juli angekündigt ,freu, nur leider hab ich noch Angst es könnte was passieren da man ja nicht die jüngste mehr ist aber ich Versuch positiv zu denken nächste Woche geht's zum Arzt bis dahin heißt es warten Wie geht es Dir ? Und wo wohnst Du ??

28. Oktober 2011 um 23:08
In Antwort auf patti_12475158

Sorry das ich mich so spät melde
Hallo erstmal , hätte ha nicht mit gerechnet das sich jemand meldet Meine Mäuse sind 16 und gerade 3 geworden beides Jungs und Nummer 3 hat sich , laut Internet Anfang Juli angekündigt ,freu, nur leider hab ich noch Angst es könnte was passieren da man ja nicht die jüngste mehr ist aber ich Versuch positiv zu denken nächste Woche geht's zum Arzt bis dahin heißt es warten Wie geht es Dir ? Und wo wohnst Du ??

Hey
oh, dann sind unsere Jungs ja fast gleich alt. Und dann noch ein 16-jähriger, da machst Du ja alle Teenie- und Trotzphasen gleichzeitig durch, was?
Ach, mach Dir keine Sorgen wegen dem Alter, ich finde 38 noch total ok, meine Schwester hat ihr erstes Kind mit 42 bekommen und es war überhaupt kein Problem. Passieren kann auch bei Jüngeren etwas. Immerhin weiß Dein Körper ja schon, wie es geht
Ich habe aber auch manchmal Angst, ich glaube, das ist ganz normal. Montag ist mein nächster Arzttermin, ich bin schon ganz gespannt. Bis auf Übelkeit rund um die Uhr, die mich unheimlich nervt, geht es mir sehr gut. Und Du? Merkst Du schon etwas? Ich drücke die Daumen, dass der Arzt schon etwas sieht.
Was heißt eigentlich Clomi und Insi?
Ich wohne in Hamburg, und Du? Sind alle 3 Kinder vom gleichen Mann?

29. Oktober 2011 um 8:58

Hey
oh, dann sind unsere Jungs ja fast gleich alt. Und dann noch ein 16-jähriger, da machst Du ja alle Teenie- und Trotzphasen gleichzeitig durch, was?
Ach, mach Dir keine Sorgen wegen dem Alter, ich finde 38 noch total ok, meine Schwester hat ihr erstes Kind mit 42 bekommen und es war überhaupt kein Problem. Passieren kann auch bei Jüngeren etwas. Immerhin weiß Dein Körper ja schon, wie es geht
Ich habe aber auch manchmal Angst, ich glaube, das ist ganz normal. Montag ist mein nächster Arzttermin, ich bin schon ganz gespannt. Bis auf Übelkeit rund um die Uhr, die mich unheimlich nervt, geht es mir sehr gut. Und Du? Merkst Du schon etwas? Ich drücke die Daumen, dass der Arzt schon etwas sieht.
Was heißt eigentlich Clomi und Insi?
Ich wohne in Hamburg, und Du? Sind alle 3 Kinder vom gleichen Mann?

Guten Morgen
Oh ja ich weiß nicht welche phase schöner ist , trotz oder Pupertät Der große ist von meinem Ex- Mann aber der kleine ist von meinem jetzigen Mann wir haben uns so gefreut das wir nach 1,5 Jahren ein Geschwisterchen für den Kleinen bekommen Da gibt es auch noch den 9 jährigen von meinem Mann der alle 2 Wochen kommt , also ein Haus voller Jungs clomi heißt Clomifin und insi Insimination wir waren in Münster in der Kiwu Klinik , beim 4 Versuch hat es endlich geklappt Oh Übelkeit hab ich Morgens beim Kaffee trinken und meine Brust spannt etwas der Unterleib zwik und zwakt aber sonst alles gut bin gespannt auf Mittwoch wie weit bist Du genau ?? Mit dem alter hast Du wohl recht fühle mich jetzt reifer als damals mit 21

Liebe Grüße aus dem Paderborner Land
Marion
Ach ja wie heißt Du eigentlich ??

31. Oktober 2011 um 11:21

Guten Morgen
Oh ja ich weiß nicht welche phase schöner ist , trotz oder Pupertät Der große ist von meinem Ex- Mann aber der kleine ist von meinem jetzigen Mann wir haben uns so gefreut das wir nach 1,5 Jahren ein Geschwisterchen für den Kleinen bekommen Da gibt es auch noch den 9 jährigen von meinem Mann der alle 2 Wochen kommt , also ein Haus voller Jungs clomi heißt Clomifin und insi Insimination wir waren in Münster in der Kiwu Klinik , beim 4 Versuch hat es endlich geklappt Oh Übelkeit hab ich Morgens beim Kaffee trinken und meine Brust spannt etwas der Unterleib zwik und zwakt aber sonst alles gut bin gespannt auf Mittwoch wie weit bist Du genau ?? Mit dem alter hast Du wohl recht fühle mich jetzt reifer als damals mit 21

Liebe Grüße aus dem Paderborner Land
Marion
Ach ja wie heißt Du eigentlich ??

Wow
Drei Jungs zwischen 3 und 16, da musst Du ja Nerven wie Drahtseile haben Hut ab! Mich bringt mein Kleiner manchmal schon an den Rand des Nervenzusammenbruchs Im Moment will er jeden Morgen zu uns ins Bett und dann ist die Nacht vorbei, weil ich neben dem Geröchel und Gestrampel kein Auge mehr zukriege. Puh... hoffentlich ist das nur eine Phase...
Woran lag es, dass es bei Euch auf natürlichem Wege nicht klappen wollte? Bei Eurem 3-jährigen hattet Ihr das Problem noch nicht?
Ich hatte auch ein bisschen Sorge, dass es bei uns lange dauern könnte, weil ich nicht mehr Anfang 20 bin, aber zum Glück ging es recht schnell. Wobei ich auch zwischendurch eine zum Glück sehr frühe Fehlgeburt hatte. Aber gut, dass man die Möglichkeit hat, der Natur etwas auf die Sprünge zu helfen. Ich bin heute 10+4, mal sehen, ob es dabei bleibt, wenn mein Doc das nachher kontrolliert. Ich hoffe sehr, dass alles ok ist. Hab übrigens schon eine richtige Kugel, sieht aus wie 5. Monat, zumindest abends... wo soll das nur hinführen, ich kann doch jetzt noch keine Umstandshosen tragen?!
Wann hast Du Deinen nächsten Arzttermin? Drücke die Daumen!
LG Heike (habe übrigens in Münster studiert, eine schöne Gegend dort!)

1. November 2011 um 12:14

Wow
Drei Jungs zwischen 3 und 16, da musst Du ja Nerven wie Drahtseile haben Hut ab! Mich bringt mein Kleiner manchmal schon an den Rand des Nervenzusammenbruchs Im Moment will er jeden Morgen zu uns ins Bett und dann ist die Nacht vorbei, weil ich neben dem Geröchel und Gestrampel kein Auge mehr zukriege. Puh... hoffentlich ist das nur eine Phase...
Woran lag es, dass es bei Euch auf natürlichem Wege nicht klappen wollte? Bei Eurem 3-jährigen hattet Ihr das Problem noch nicht?
Ich hatte auch ein bisschen Sorge, dass es bei uns lange dauern könnte, weil ich nicht mehr Anfang 20 bin, aber zum Glück ging es recht schnell. Wobei ich auch zwischendurch eine zum Glück sehr frühe Fehlgeburt hatte. Aber gut, dass man die Möglichkeit hat, der Natur etwas auf die Sprünge zu helfen. Ich bin heute 10+4, mal sehen, ob es dabei bleibt, wenn mein Doc das nachher kontrolliert. Ich hoffe sehr, dass alles ok ist. Hab übrigens schon eine richtige Kugel, sieht aus wie 5. Monat, zumindest abends... wo soll das nur hinführen, ich kann doch jetzt noch keine Umstandshosen tragen?!
Wann hast Du Deinen nächsten Arzttermin? Drücke die Daumen!
LG Heike (habe übrigens in Münster studiert, eine schöne Gegend dort!)

Hallo Heike
Wie war dein Arztbesuch ?? Ist alles ok mit Eurem Wurm ?? Ich fahre Morgen früh gleich hin da ich ja vom Arzt noch keine genaue Bestätigung hab , letzte Woche konnten man noch nix sehen Ja , nachmal wundere ich mich selbst wie ich das hier hinbekomm aber der kleine , Kian, ist zur Zeit mit der Trotzpfase der schlimmste Bei meinem Mann sind die Spermien etwas langsam daher haben wie etwas Probleme , bei Kian haben wir nur Clomifen genommen und da hat es gleich im ersten Zyklus geklappt , das tut mir leid mit der Fehlgeburt hab da echt Angst drum aber Positiv denken die Welt ist klein , Münster hat uns Glück gebracht wohnst du direkt in Hamburg ?? Die Phase mit deinem kleinen geht bestimmt vorbei , ich kann das auch nicht gut wenn der kleine bei uns liegt kommt bis jetzt auch kaum vor aber mal nicht den Tag vor dem Abend loben
so jetzt erst nal schön Wetter genießen habt ihr heute auch Feiertag ?
Liebe Grüße
Marion

1. November 2011 um 12:32

Hallo Heike
Wie war dein Arztbesuch ?? Ist alles ok mit Eurem Wurm ?? Ich fahre Morgen früh gleich hin da ich ja vom Arzt noch keine genaue Bestätigung hab , letzte Woche konnten man noch nix sehen Ja , nachmal wundere ich mich selbst wie ich das hier hinbekomm aber der kleine , Kian, ist zur Zeit mit der Trotzpfase der schlimmste Bei meinem Mann sind die Spermien etwas langsam daher haben wie etwas Probleme , bei Kian haben wir nur Clomifen genommen und da hat es gleich im ersten Zyklus geklappt , das tut mir leid mit der Fehlgeburt hab da echt Angst drum aber Positiv denken die Welt ist klein , Münster hat uns Glück gebracht wohnst du direkt in Hamburg ?? Die Phase mit deinem kleinen geht bestimmt vorbei , ich kann das auch nicht gut wenn der kleine bei uns liegt kommt bis jetzt auch kaum vor aber mal nicht den Tag vor dem Abend loben
so jetzt erst nal schön Wetter genießen habt ihr heute auch Feiertag ?
Liebe Grüße
Marion

Hey
Ihr habt das gut, wir müssen heute arbeiten
Beim Arzt war alles super gestern. Das Kleine ist jetzt 4 cm groß und hat wild im Bauch herumgestrampelt und mit den Armen gerudert, das war echt süß zu sehen. Werte waren auch alle ok, bis auf dass ich in den letzten 3 Wochen 2 Kilo zugenommen habe... Da kann was an der Waage nicht stimmen... In 3 Wochen habe ich dann Nackenfaltenmessung, dann gibt's das nächste Bild. Freu mich jetzt schon darauf. Drücke Dir die Daumen, dass man morgen etwas sehen kann bei Dir. Musst dann mal berichten, ja?
Ja, wir wohnen mitten in Hamburg. Gucke gerade auf den Hafen aus meinem Fenster und wäre jetzt auch lieber draußen... Genieß den Feiertag heute!
LG

2. November 2011 um 9:34

Hey
Ihr habt das gut, wir müssen heute arbeiten
Beim Arzt war alles super gestern. Das Kleine ist jetzt 4 cm groß und hat wild im Bauch herumgestrampelt und mit den Armen gerudert, das war echt süß zu sehen. Werte waren auch alle ok, bis auf dass ich in den letzten 3 Wochen 2 Kilo zugenommen habe... Da kann was an der Waage nicht stimmen... In 3 Wochen habe ich dann Nackenfaltenmessung, dann gibt's das nächste Bild. Freu mich jetzt schon darauf. Drücke Dir die Daumen, dass man morgen etwas sehen kann bei Dir. Musst dann mal berichten, ja?
Ja, wir wohnen mitten in Hamburg. Gucke gerade auf den Hafen aus meinem Fenster und wäre jetzt auch lieber draußen... Genieß den Feiertag heute!
LG

Mein erstes Bild
Guten Morgen nach Hamburg, ich komm gerade vom Arzt , man war ich nervös aber mal so richtig aber man konnte die fruchtblase mit Dottersack sehen , Et 02.07.2012 , er meint alles prima und Zeitgerecht Morgen Mittag bekomm ich die Blutwerte und nächsten Donnerstag hoffe wir auf Herzzeichen , es tat gut zu sehen das bis jetzt alles ok ist wie geht es Dir heute Morgen ?? Das freut mich das mit euren kleinen alles gut ist die geht es mit dem zunehmen nicht allein so , meine Waage ist auch defekt ich hab das Gefühl einen Bauch zu bekommen was ja noch Quatsch ist , Fakt mir passen 3 Hosen nicht mehr das fändt ja gut an , Sorry ich hab gesehen das sich so ab und an Rechtschreibfehler einschleichen , ich schreibe vom Handy und da schleicht sich gern mal ein falscher Buchstabe rein

Liebe Grüße
Marion

2. November 2011 um 13:28

Wie schön, das hört sich doch alles prima an bei Dir, freut mich! Wie weit bist Du dann jetzt genau? Dann drück ich mal die Daumen für Herztöne nächste Woche!
Mir passen auch einige Hosen nicht mehr, abends sieht es eher nach 5. Monat aus als 3.... Ich hab das Gefühl, ich spüre sogar schon Bewegungen, was natürlich Quatsch ist.
Laut Ultraschall bin ich schon 5 Tage weiter als berechnet, aber das kann sich ja sicher noch verschieben.
War Deine 2. Geburt eigentlich schneller als die erste? Kann man das immer so sagen?
So, jetzt muss ich noch etwas arbeiten. Einen schönen Tag!!
LG

3. November 2011 um 11:01

Na ja nicht wirklich
Also bei meinem großen hab ich knapp 24 Stunden gebraucht mit einleiten , PDA und alles was dazu gehöhrt, und der kleine war genau das selbe ich hoffe echt das es jetzt schneller geht , puh, wie war es bei dir ??

3. November 2011 um 12:56

Bei mir
ging es sehr schnell. Er kam zwar erst an ET +11, aber dafür hat es nur etwas über 3 Stunden gedauert von der ersten Wehe bis er da war. Meine Hebamme hatte mich erst für 2 Stunden nach Einsetzen der Wehen ins Krankenhaus bestellt, da war es dann aber für PDA etc. schon zu spät und ich musste so durch. War heftig aber immerhin kurz. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich wieder eine Beleghebamme nehmen soll, nicht dass ich das 2. Kind zuhause auf dem Sofa kriege... ist einer Freundin von mir passiert...

3. November 2011 um 14:24

Beleghebamme??
Was meinst Du mit Beleghebamme? Oh das klingt wie ein Traum bei Dir 3stunden Aber zu Hause stell ich mir das auch nicht so schön vor man man mir ist gerade mal richtig übel bis jetzt ging es noch und ich dachte ich bleib verschont aber das war wohl nix Heute Abend kann
ich meine Blutwerte abfragen bin schon etwas gespannt würde am liebsten unter der Decke auf dem Sofa bleiben aber unser Hund muss Gassi gute Gelegenheit den kurzen an die Luft zu scheuchen

3. November 2011 um 16:07

Das ist
eine Hebamme, die Du vorher beauftragst, damit sie auf Standby ist, wenn die Geburt losgeht. Die rufst Du dann an und sie lässt alles stehen und liegen und fährt ins Krankenhaus um Dich während der Geburt zu betreuen. Und zwar nur Dich, also keine Schichtwechsel oder 3 Frauen gleichzeitig. Sie macht auch die Nachsorge und teilweise Vorsorge, kennt Dich und Deine Wünsche also viel besser. Ich hatte das bei meiner ersten Geburt und es war super. Hatte nur nicht so viel davon, weil es eben so kurz war, aber so habe ich mich viel sicherer gefühlt. Der Service kostet aber je nach Bundesland, Stadt, etc. zwischen 100 und 400 Euro extra, die Du meist privat zahlen musst. Ich musste 400 dafür zahlen, das war es mir aber wert, dafür steht die Hebamme ja auch wochenlang bereit und muss jederzeit springen, wenn Du sie brauchst. Naja, aber Du als "alte Häsin" bist vielleicht schon routiniert genug und brauchst sowas nicht. Ich hab auch nur überlegt, ob es Sinn macht, falls es bei mir wirklich noch schneller losgeht. Naja, mal sehen, das muss man erst so in der 20. Woche oder so entscheiden.
Oh, das ist ja blöd mit der Übelkeit... hast Du mal diese Akkupressurarmbänder (Sea Bands) probiert? Die trage ich seit 4 Wochen non-stop und sie helfen bei mir am besten.
So, ich hab jetzt Feierabend. Schönen Tag & LG!

5. November 2011 um 20:49

Geht s noch!!!!!
Also auf solche Antworten kann ich echt verzichten !!!!!! Wenn Du keine Ahnung hast vom Leben und Kinder kriegen dann einfach sich mal daraus halten !!! Bekomm mein 3 Kind und an alle die meinen mit 18 Kinder kriegen zu müssen sollten erstmal erwachsen werden !! Ich war bei meinem ältesten 21 und ich muß sagen das es jetzt schöner ist !! Ach überings mein Kleiner ist 3 und GESUND !!!!!!!!!!!!!

6. November 2011 um 8:28

Nicht wundern
Guten Morgen Heike,

wundere Dich bitte nicht über meinen letzten Beitrag, aber gestern hat sich jemand ,18 Jahre die seit 3 Jahren nicht schwanger wird , über Mamas Ü30 ausgelassen und so feige wie sie anscheinend ist heute Morgen ihren Beitrag gelöscht
Na ja , aber wie geht es Dir den heute so ?? Unser kleiner hat die erste Nacht ohne Nukel verbracht geht doch Liebe Grüße nach Hamburg wo sicherlich auch die Sonne scheint
Marion

7. November 2011 um 12:54

Huch
wer ist denn hier reingeschneit am Wochenende? Irgendso ein dummes kleines Mädel, die meinte, Kinder kriegen mit 38 wäre unverantwortlich? Gut, dass ich nur die Überschrift lesen konnte, der hätte ich ein paar Takte erzählt! Wobei, das wäre es nicht wert gewesen. Ich hoffe, Du hast Dich nicht so darüber geärgert. Ich werde es nie verstehen, warum sich Mütter immer gegenseitig anfeinden müssen, als ob wir es nicht manchmal schon schwer genug hätten... Naja. Vergessen wir's.
Hattest Du ein schönes Wochenende? Wir mussten auf eine Trauerfeier, das war nicht so toll, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen. Unser Kleiner war bei Oma + Opa und hat zum Glück nichts davon mitbekommen. Und wir konnten mal zwei Tage ausschlafen ohne nächtlichen Besuch im Schlafzimmer, das war auch mal ganz nett.
Hey, das ist ja cool, dass Dein Kleiner ohne Nuckel geschlafen hat! Hat es in der Nach darauf auch geklappt? Wir haben das noch vor uns. Mir graut davor.
Hier ist es total trübe und grau, könnt jetzt gut nach Hause aufs Sofa...
Einen schönen Tag & LG

7. November 2011 um 13:03

Ich auch!!
Es ist mein drittes Kind- mein Sohn wird im Februar 16, meine Tochter wird 14 und der kleine Mann hat sich Anfang Februar angemeldet. Allerdings bin ich dann schon 39! Ich muß sagen es ist bisher meine schönste Schwangerschaft, aber auch die anstrengenste. Kinder kriegen ist aber in jedem Alter schön- finde ich!
Liebe Grüße

12. November 2011 um 10:58

Hallo zusammen
Erst mal guten Morgen ,
man was für eine Woche , puh Stress pur!!
Aber erstmal zu dir Heike, das tut mir leid mit dem Trauerfall hoffe du hast es gut verarbeitet ? ! Schlüpft euer kleiner immer noch ins Bett zu Euch ? Unser meint jetzt ohne Nukel um 6 aufstehen zu müssen sonst immer so um 8 na da hoffe ich mal das es auch nur so eine Phase ist aber Gott sei dank ist der nukel Geschichte war einfacher als gedacht Wie geht es Dir sonst? Sag mal hast du auch so Stimmungsschwankung ?? Man das nervt mich schon selber so stark meine armen Männer mit Übelkeit hält es sich in Grenzen aber das kommt bestimmt noch bin ja erst Ende 7 Woche Du hast die ersten 3 Monate bald geschafft , Neid , . Hier war diese Woche viel los , Sitze fast nur beim Arzt mit Akupunktur, ich hab ja noch einen Bandscheibenvorfall der jetzt meint akut zu werden mein Großer meint kurz vor seinem Realabschluss keine Lust mehr auf Schule zu haben , Partys und Mädels sind im Kopf und mein Mann ist fast nur Arbeiten da er so viel zu tun hat , so jetzt aber genug gejammert
lg Marion

13. November 2011 um 22:38

Hallo
@Sarah - herzlichen Glückwunsch! Wow, nach 14 Jahren nochmal alles von vorn, das ist ja auch spannend. Wo kommt Ihr denn her?

@Marion - wir hatten auch ne mega stressige Woche hinter uns. Dabei bin ich in den letzten Tagen so müde wie noch nie. Gestern waren wir auf dem 40. Geburtstag einer Freundin eingeladen und ich bin dort um kurz nach 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, oh gott, wie peinlich! Bin dann zwar nach ner halben Stunde wieder aufgewacht, dann um halb zwölf aber endgültig eingeschlafen, bis mein Mann gegen 1 Uhr Erbarmen mit mir hatte und mich nach Hause gebracht hat. So schlimm war das beim 1. Kind nicht... Dafür habe ich nicht so Stimmungsschwankungen wie Du, das habe ich aber auch schon von vielen gehört. Ich krieg nur schlechte Laune wenn ich nicht das zu essen kriege, was ich will
Oh, dann müsst Ihr ja auch früh raus im Moment. Aber das pendelt sich bestimmt ein, sobald der Nuckel nicht mehr in Erinnerung ist. Ja, unser Kleiner kommt immer noch oft morgens zu uns, aber nicht mehr jeden Morgen. Bald kommt die Schnullerfee, mal sehen wie es dann wird.
Ein Bandscheibenvorfall ist ja Mist, Du Arme. Sieh mal zu, dass Du den Rücken noch ein bisschen kräftigst bevor die Kugel zu groß wird?!
LG und eine schöne Woche! Heike

21. November 2011 um 10:09

Hallöchen
Guten Morgen,
und wieder ist eine Woche rum, frage mich wo sie geblieben ist?? Hatte sowiel Arzttermine das ich kaum Luft holen konnte Bei FA hat bei mir ein Hämertom in der Gebährmutter festgestellt was mich ganz schön aus der Bahn geworfen hat Er meinet es ging meistens von allein weg ,muß Magnesium nehmen und mehr schonen,hmm mit den Kindern zu -hause nicht immer einfach Dem Wurm gehts soweit gut Herz hat am Freitag geschlagen und gewachsen war er auch, mal abwarten muß ja diese Woche wieder hin! Und wie war deine Woche?? Schnullerfee schon da gewesen?? Sag mal wieviel Arbeitest Du noch ?? Ich bin wieder komplett zu Hause mein Mann läst mich nicht mehr Hihi das mit dem Einschlafen kenn ich aber das wird bestimmt bald besser
So jetzt noch etwas Haushalt und dann kann ich schon zur Kika fahren
Liebe Grüße
Marion

21. November 2011 um 11:25

Guten Morgen
Oh das ist ja doof mit dem Hämatom. Hoffentlich geht es schnell wieder weg. Ist ja gut, dass Du Dich dann schonen kannst, zumindest vormittags, wenn der Kleine im Kindergarten ist. Was hast Du vorher gearbeitet? Und hast Du jetzt Beschäftigungsverbot oder hast Du Deinen Job gekündigt, wenn Du sagst, Dein Mann lässt Dich nicht mehr arbeiten?!
Ich arbeite 28 Std in der Woche, das klappt ganz gut. Mein Sohn ist Mo-Do in der Kita in der Zeit. Freitag hatte ich Nackenfaltenmessung und es war alles in Ordnung. Bin jetzt schon 14. ssw und der Krümel ist 75g schwer und hat ordentlich geturnt im Bauch. Jetzt muss ich noch auf die Blutwerte warten, ich hoffe, die sind auch ok. War auf jeden Fall sehr schön, mal wieder ein Bild vom Baby zu bekommen.
Wünsche Dir eine schöne Woche & gute Besserung!
LG

25. November 2011 um 14:43

Traurig
Hallo Heike,
mein Krümel war nicht so stark , ich mußte es heute Morgen zu den Sternen gehen lassen , hab am Morgen Blutungen bekommen und im Krankenhaus sah man das Herz nicht mehr schlagen, hab dann sofort eine Ausscharbung bekommen und bin jetzt wieder zu Hause , es tut weh sehr weh aber es soll nicht sein
Wünsche Dir vom Herzen alles gute und noch eine schöne Schwangerschaft
Ganz liebe Grüße
Marion

25. November 2011 um 16:49

Oh nein, liebe Marion, das tut mir so unendlich leid für Dich!!! Wie kann das denn sein? Bin total geschockt. Du warst doch auch schon recht weit mittlerweile?! Ach mensch, ich drück Dich ganz doll in Gedanken und wünsche Dir alles, alles Gute und dass Ihr die Kraft habt, damit umzugehen, auch wenn es schwer ist. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden... alles Liebe für Euch

25. November 2011 um 17:54

9 woche
Ich war in der 9 Woche und ich hab keine Ahnung wieso oder warum, die Antwort werde ich vielleicht nie bekommen , schnief, mein Mann ist total lieb auch der große leidet mit aber wir lassen die Trauer frei raus und versuchen es zu verarbeiten. Der kleine gibt mir Kraft und Max ( der Sohn von meinem Schatz) ist auch dieses We da also viel Liebe von allen Seiten !! Ob der liebe Gott mir nochmal das Glück schenkt ? keine Ahnung und ob wir noch mal zur kiwu Klinik fahren ? Wir wissen es nicht und lassen uns Zeit ! Danke für die lieben Worte und vom Herzen alles liebe für Euch

27. November 2011 um 0:36

Wie gut, dass Deine Jungs Dich jetzt unterstützen. Es wird bestimmt etwas Zeit brauchen, das zu verarbeiten. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr in einer Weile doch noch zu Eurem Wunschbaby kommt. Falls es ein bisschen Mut macht: meine Schwester hat ihr erstes Kind mit 42 bekommen, und eine Freundin von mir hatte nach dem ersten Kind innerhalb von 2 Jahren 4 Fehlgeburten und eine Eileiter-SS und ist dann (mit Hormonspritzen) aber wieder schwanger geworden und hat noch eine süße Tochter bekommen. Gib die Hoffnung nicht auf!! Alles Liebe! Ich drück Dich!

1. Dezember 2011 um 14:13

Hallo liebe Heike
Wie geht es Dir !
Ich hab den ersten Schock überwunden und fang an positiv zu denken. Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und der hat mir Mut gemacht! Er meinte ich bräuchte keine 3 Monate warten und wieder los legen! Hmm wir werden es versuchen und Anfang nächstes Jahr gehts wieder nach Münster Wir freuen uns drauf und geben nicht auf!!! Bei mir ist Körperlich alles ok also warum nicht? Leider muss ich meinen Krümel gehen lassen und am 13.12. werden wir uns von ihm verabschieden aber was man liebt muss man los lassen und ich bin mir sicher es geht ihm gut und er beschützt uns!!
Liebe Grüße nach Hamburg

Marion

1. Dezember 2011 um 14:51

Liebe Marion,
wie schön, dass Du schon wieder so positiv denken kannst, das ist genau richtig so! Warum sollte es nicht gleich wieder klappen? Ich würd's genauso machen wie Du. Nun habt Ihr einen kleinen Stern, der von oben zu Euch herablächelt, das ist auch ein schöner Gedanke, finde ich. Wie werdet Ihr Euch verabschieden?
Mir geht es gut, ich habe vorgestern sehr gute Werte vom Ersttrimesterscreening bekommen und freue mich sehr, werde aber trotzdem nächste Woche eine Fruchtwasseruntersuchung machen auf eigenen Wunsch. Hab ein bisschen Angst davor aber ich hoffe, dass alles gut gehen wird. Heute wird mein Sohn 3 und wir feiern Kindergeburtstag, muss schnell nach Hause und den Tisch zum Kaffee decken. Alles Liebe & meld Dich mal wieder, wenn der nächste Versuch geklappt hat! Ich drücke Euch alle Daumen!!!
LG

2. Dezember 2011 um 13:22

Alles Liebe Deinem kleinen Mann
Hallo , ich hoffe ihr habt schön gefeiert??
Kian hatte im Oktober und er war so nervös
Das freut mich das Deine Werte supi sind sicherlich geht auch alles bei der Fruchtwasseruntersuchung gut, drück Dir gaaaanz fest beide Daumen

Am 13.12. findet eine kleine Trauerfeier in der Krankenhaus Kapelle statt, wo alle die in den letzten 3 Monaten einen kleinen Stern haben gehen lassen müssen, Abschied nehmen können. Danach wird auf dem Friedhof ein kleines Sammelgrab angelegt. Das finde ich sehr schön , einen Ort zu haben um die Trauer frei zu lassen !!

Ja, wir denken positiv und es wird wieder klappen ich muss nur etwas Geduld üben

Jetzt wünsche ich Dir und Deinen lieben einen schönen 2 Advent ( ist Dein Sohn auch so nervös)) Weihnachten hat auch einen zauber ich liebe die leuchtenden Augen meiner Söhne

Liebe Grüße
Marion

13. Januar 2012 um 18:41

Hi
ich freue mich auch auf mein 3. Kind ich bin 36 Jahre

14. Januar 2012 um 22:01

Na Endlich
Huhu schiechen, ich auch, ich auch..... Bin 38 (aber nur noch bis Mittwoch) und schwanger. Ähnlich wie bei Dir wird es unser 3. Kind....juhu.... Lässt es euch gut gehen und ich freu mich von dir zu lesen.... Viele Grüße von "NaEndlich09"

15. Januar 2012 um 11:12

Naendlich, monamy, Ipk
Hallo ihr lieben
erstmal Glückwunsch zur ss freu mich für Euch
leider bin ich nicht mehr schwanger ich musste in der 9 Woche ( Ende November )
mein Krümel zu den Sternen gehen lassen.
Ich bin im ersten Üz aber bin skeptisch ob es wieder klappt . Wir hatten ja fast 16 Monate versucht und dann mit Insemination .
Drück euch die Daumen
liebe grüße

16. Januar 2012 um 12:31

Hallo
Ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Irgendwie habe ich von den "Neuzugängen" hier gar nichts mitbekommen, aber auf jeden Fall sende ich Euch liebe Grüße und wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft!

@Marion - schön, dass Ihr es wieder versucht! Ich drücke alle, alle Daumen, dass Ihr dieses Mal nicht so lange warten müsst und es vielleicht ganz auf natürlichem Weg schafft. Es wird bestimmt alles gut gehen!

Bei mir ist alles prima, bin mittlerweile in der 22. SSW und der Kleine strampelt wie ein Mini-Fußballer. Die Übelkeit ist seit Dezember endlich besser und die Fruchtwasseruntersuchung war auch ok. Wir freuen uns sehr auf den kleinen Krümel. Mein Bauch sieht schon aus wie mindestens 7. Monat und ich habe schon 8 Kilo mehr drauf... puh!

Liebe Grüße!

18. Januar 2012 um 12:49

Hallo ihr lieben
@ Heike
schön von dir zu lesen, vor allem das es dir und dem Zwergi es gut geht. Wow 22 Woche die Zeit rennt. Ich hab aufgehört zu zählen wie weit ich eigenlich wäre.
Ja wir hoffen auch aber versuchen es etwas gelassen anzugehen . Hab mir noch andere Ziele gesetzt. Erst mal meine Bandscheibe endlich behandeln zu lassen und dann planen wir wieder in den Urlaub zu fliegen
hoffe bald wieder von die zu hören

@ Ipk

meine Mäuse sind 16 Jahre ( auf natürlichem weg mit 21 J. aber vom ex) und 3 Jahre der war mit Clomifen aber im 1 ÜZ und dann halt auch normaler Weg.
Üben seit 16 Mon. Und hatten insgesamt 4 IUI. Bei der letzten im Oktober hatte es ja dann geklappt aber leider ja dann die Fg
jetzt üben wir erstmal 3 mon mit clomifen und dann wieder IUI aber diesmal mit Spritzen.
Wie war es bei dir? Warum IUI??

25. Januar 2012 um 8:55

Naendlich, monamy, Ipk
Hallo ihr lieben
erstmal Glückwunsch zur ss freu mich für Euch
leider bin ich nicht mehr schwanger ich musste in der 9 Woche ( Ende November )
mein Krümel zu den Sternen gehen lassen.
Ich bin im ersten Üz aber bin skeptisch ob es wieder klappt . Wir hatten ja fast 16 Monate versucht und dann mit Insemination .
Drück euch die Daumen
liebe grüße

Ichmal wieder
Hallo ihr lieben da draußen. War lang nicht hier, liege seit gestern im Krankenhaus. Habe seit 19.1.blutungen. Ich bin aktuell in der 8. Woche. Morgen entscheidet mein Blutbild ob es nun eine FG wird oder wir weiter Kugeln dürfen. Die Ungewissheit macht mich krank. Und meinen Schatz erst. Er kann nichts genau einordnen... Na ok... Ich warte auf morgen und schicke euch allen viele Grüße,viel Glück und viel Ruhe ... NaEndlich 09

27. Januar 2012 um 17:05

Ipk
oh 7 % nur, da hab ich ja hoffnung mein Mann hat zwischen 9-11 % . Warum weiss ich leider nicht aber dann sollte es nicht sein
Diesen Monat hat es mal wieder nicht geklappt aber weiter gehts

27. Januar 2012 um 17:06

Naendlich
wie geht es dir? wie waren die Blutwerte? Alles ok mit deinem Krümel??

2. Februar 2012 um 20:34

Ich
bin jetzt 39 und bin in der 17 SSW ,hab diesmal einen künstl befruchtung gehabt da ich mich vor 10 jahren nach meinen Sohn(15) sterilisieren lies,...und ich freu mich und fühl mich weder zu alt noch sonst irgendwas ,...genauso aufgeregt wie beim 1.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club