Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Huhu welche lieblings nascherein hab ihr seit der schwangerschaft?^^

19. Juni 2008 um 16:04 Letzte Antwort: 19. Juni 2008 um 19:15

Man sagt ja in der schwangerschaft entwickelt man gelüste für irgendwas.Um was geht steht ja schon oben.Mich Interessiert mal auf was andere schwangere so naschen^^

Bei mir sind es:
Snickers
Traubenzucker
Honigmelone
Kiwi
Gummibärchen

So nu schreibt einfach mal los



lg luna
mit babyboy daymien-lestat inside 27 ssw

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 16:10

Hmm...
also ich esse seit dem ich Schwanger bin super viel Schokolade kann auch nicht drauf verzichten

LG
maus 36SSW

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 16:12


ganz einfach

weintrauben (kernlos , hell)
wassermelone (rot)
saurekirschen von katjes

^^aber generell nasche ich nich soo gern.,ab und an bekommt man mal so hunger drauf und nach drei bissen is der auch gestillt.

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 17:43

Meine 20 kilo kommen von
Nic nacs
Wassereis
schokolade mit jogurt
und immer wieder die billigen Tomatenspagetti vom Aldi (schleichwerbung)

guten appetit wünsch ich euch noch

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 18:06

Ich esse total
gerne
saure gummibärchen
Käsebrezen ( wie toll dass ich die ganze zeit in der Bäckerei gearbeitet habe da hab ich mir immer welche frisch gemacht als ich lust hatte)

aber ansonsten gar nix mehr!!
Also seit ungefähr der 26.SSW esse ich auch nicht anders als sonst und hab gar keine Hipper mehr!!

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 19:15

Jeden Tag unterschiedlich
aber jeden Tag ne große Portion Obst!
Im Moment am liebsten Erdbeeren und Kirschen
- Salatgurken
- Eis
- Chips
- Gummibärchen (süß/ sauer)
- Schoki
- Brausestäbchen
- Spezi (eines in der Woche genehmige ich mir)
- Pommes

All diese Sachen mochte ich auch schon vorher, aber nicht in diesen Mengen und extremen Gelüsten das ich sogar zur Tanke fahre

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers