Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Huhu! Noch threadlose werdene Juni'14 Mamas?

Huhu! Noch threadlose werdene Juni'14 Mamas?

29. Oktober 2013 um 11:20

Gibt es hier noch Mädels die in keinem Thread sind, im Juni 2014 ihren ET haben und Lust auf einen Austausch über Schwangerschaft & co. haben?

Hab am 16.06.2014 ET und freue mich auf gaaaanz viele Mädels !

Lg Sarah

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 14:08


Hallo !
Ich habe am 12.Oktober positiv getestet und hatte am 25.10 den FA-Termin...
Bin jetzt in der 7.Woche, beim FA war der Krümel erst 2,3mm, ein bisschen klein aber alles gut !
Habe am 20.Juni ET und mein Freund und ich sind Mega happy
Ich bin oft sehr müde und seit ein paar Tagen ist mir morgens übel...
Liebe Grüße Lola

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 14:26


Ganz blöde frage,verstehe die aussagen nicht 5+3 und so?! Sind das die Wochen plus Tage?
Weil ich hatte am 12. September meine letzte Periode und der Arzt sagte am 25. Oktober nur, das ich Anfang 7. Woche bin??

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 19:37

Wahrscheinlich gehöre ich auch dazu!!!!!!!!
Hallo
Habe letzte Woche einen Test gemacht. Eigentlich 2, beide positiv. Mir war seit Tagen so komisch. Brustwarze schmerzt, ständig übel, Schwindel und meine Tage waren das letzte mal Mitte September. Dache mir dabei aber erst nichts weil ich Schilddrüsenkrank bin und da die Periode schon mal ausfallen kann. Es war auch nicht mehr geplant. Hatte letztes Jahr schon einmal eine FG und Angst das es wieder passiert. Die Angst verfolgt mich seit ich es weiß. Jeder Toilettengang wird zum Spießroutenlauf . Jedes mal denke ich jetzt ist wieder Blut im Slip. Nächste Woche habe ich ersten Termin. Ich graule mich davor. Was kommt da nur wieder raus. Bei meiner Tochter vor 8 Jahren hatte ich eine so unkomplizierte Schwangerschaft. Habt ihr auch solche Ängste? Zur Zeit liege ich krank im Bett. Erkältung. Ich hoffe euren Babys geht es allen gut.

Gefällt mir

2. November 2013 um 19:54

Hallo Mädels
Schön dass sich ein paar gefunden haben

Vielleicht mögt ihr euch kurz einmal vorstellen? So das gröbste,und wenn wir eine lustige Truppe sind und ihr Lust habt und wir uns natürlich verstehen,dann mach ich nen neuen Thread der uns dann unsre Schwangerschaft begleitet ?

erstmal zu lolas frage : Also ich bin heute 7+5 , das heißt 7 Wochen und 5 Tage schwanger,demnach in der 8. Schwangerschaftswoche. So rechnen die Ärzte. Wenn dein Arzt sagt " Anfang 7. Woche" bist du wahrscheinlich irgendwas um die 6+1 / 6+3 oder so
Hast du deinen Mutterpass schon? Was steht dadrin? Schau mal auf der Seite "wunschkinder.net" da gibts nen Schwangerschaftskalender, wenn du deinen ET schon kennst,kannst du ihn dort eingeben und er zeigt dir genau an,in welcher Woche du bist ( also x+x )


melonenananas: Oje.das mit deiner FG tut mir sehr leid. Sowas sollte keine Frau und natürlich auch kein Mann erleben Ich drücke die Daumen dass es dieses mal klappt und sich das Zwerglein gut festhält.

isabellamuriel: tut mir natürlich auch sehr leid mit deiner FG !!!!
Ich glaube die Angst,dass in den ersten 12 Wochen etwas schief geht ist normal und bei jeder Frau vertreten... Frauen mit so einer Vorgeschichte haben das natürlich schon erlebt und da ist die Angst größer. Versuch einfach dich abzulenken... ich weiß klingt blöd aber ich glaube das ist die beste Möglichkeit die Zeit bis zum nächsten Termin rumzukriegen.
Gute Besserung wegen deiner Erkältung !

So nun stelle ich mich mal schnell vor :

Ich heiße Sarah,bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin seti dem 30.08 diesen Jahres verheiratet. Mein Mann und ich haben einen wundervollen Sohn namens David. Der kleine Frechdachs wird am 4.dezember 2 Jahre alt und hält uns ganz schön auf Trab. Wir freuen uns sehr auf ein Geschwisterchen für David und sind sehr gespannt wie das Leben zu 4. wohl sein wird

Jetzt seid ihr dran, würde mich freuen von euch zu lesen

Gefällt mir

4. November 2013 um 7:05

Huhu
schieeeb

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen