Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Huhu kann mir jemand seine erfahrung berichten?

Huhu kann mir jemand seine erfahrung berichten?

23. Februar 2016 um 12:40

Ich bin in der 7+2 ssw aber es hat noch keinen herzschlag, mein Fa wollte mich heute gleich ausschaben.... Aber vor einer Woche meinte er noch vielleicht bin ich noch gar nicht so weit in der ssw..... und eine andere Ärztin hat auch gemeint ich bin noch nicht soweit und es sieht alles ok aus. was habt ihr für Erfahrungen? und kann man noch hoffen?

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 14:59

So wars bei mir...
Hy,
Also ich hab in der 7ssw (6+4) erfahren das ich schwanger bin.
Da war der Zwerg 6mm groß, Herzschlag sah man aber schon.
Das war das erste wo mein FA geschaut hat....
Mittlerweile sind wir 15+6
Ich drück dir die Daumen, das doch alles OK ist bei dir und dem Zwerg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 15:21
In Antwort auf kanti_12037904

So wars bei mir...
Hy,
Also ich hab in der 7ssw (6+4) erfahren das ich schwanger bin.
Da war der Zwerg 6mm groß, Herzschlag sah man aber schon.
Das war das erste wo mein FA geschaut hat....
Mittlerweile sind wir 15+6
Ich drück dir die Daumen, das doch alles OK ist bei dir und dem Zwerg!!!

Vielen dank
Danke für deinen Erfahrungsbericht ich bin echt gespannt auf Freitag

23. Februar 2016 um 15:33

Hi
also ich hatte schon beides bin jetzt in der 21 ssw und bei 6+5 hatte Ich ich meinen ersten Termin und man konnte den Herzschlag sehen. bei meiner fg im Januar letzten hehres könnte MSN bei 6+0 noch nichts sehen bin dan 2 Wochen zurück gestuft worden wegen unregelmäßigen Zyklus und verspäteter ein einnistung .

23. Februar 2016 um 15:53

Hoffen in jedem Fall
Das kannst du ganz sicher.

Leider sind die Ärzte immer so schnell mit ausschaben. Das ist meist gar nicht nötig, weil viele SS sich auch von selbst regulieren und von allein abbluten. Ohne OP.

Wenn sich dein Eisprung verschoben hat, dann wärst du noch nicht so weit und dann wäre Sexsuche normal, dass noch kein Herzschlag zu sehen ist.

Da heißt es jetzt abwarten und Geduld haben.

23. Februar 2016 um 15:54
In Antwort auf fusselbine1

Hoffen in jedem Fall

Leider sind die Ärzte immer so schnell mit ausschaben. Das ist meist gar nicht nötig, weil viele SS sich auch von selbst regulieren und von allein abbluten. Ohne OP.

Wenn sich dein Eisprung verschoben hat, dann wärst du noch nicht so weit und dann wäre Sexsuche normal, dass noch kein Herzschlag zu sehen ist.

Ups, T9
Nicht Sexsuche

Sorry, mein Handy macht sich selbstständig.

23. Februar 2016 um 16:16

Hoffen in jedem Fall

Hei
Ja ich fand das auch übertreiben das man da gleich sagt ausschaben ect... Vorallem weil die eine Ärztin sagte es sieht gut aus und das ich sicherlich noch nicht so weit bin allein vom ultraschall her und HTC genau gepasst hat zu der woche die sie schätzte.... des problem ist nur das ich erst im April zu ihr wechseln könnte. ja und so lange muss ich zu meinem jetzigen Frauenarzt gehen... Aber der hat von vorne rein schon von ausschaben geredet und gesagt das des jeder 2ten Frau passiert.... und da war ich grad mal in Anfang der 5 ssw... fühl mich bei ihm auch gar nicht gut aufgehoben da er mir rein gar nichts sagt er erklärt mir auch gar nichts auf dem Ultraschall Bild usw nur wenn ich Nachfrage. ich hab dann ja zu ihm gesagt ne jetzt machen wir noch keine Ausschabung da ich ja schon bei ner anderen ärztin war und sie sah die sache ganz anders wie er... Naja jetzt mal abwarten am Freitag weiss ich hoffentlich mehr und hoffentlich nur positives

26. Februar 2016 um 11:56

Hoffen in jedem Fall

Hi, also mein facharzt
sagte es sei abgestorben ( hab jetzt heute mittag noch Ben termin bei einem anderen Arzt ausgemacht um 14 uhr bin mal gespannt ob die Diagnose bestätigt wird

Frühere Diskussionen
Spontane zwillingsgeburt raum bonn
Von: fancy_12380563
neu
26. Februar 2016 um 10:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest