Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Huhu frage zum testamed "frühtest"sensitiv

Huhu frage zum testamed "frühtest"sensitiv

13. November 2014 um 22:24

Hey also hab mir heute den testamed sensitiv gelauft. Und müsste samstag meine periode kriegen habe sie immer pünktlich hab seit heut morgen ganze zeit so periodenschmerzen und wollte jetz einfach aus neugier morgen früh den test machen..
Leider als ich zu hause war hab ich nur schlechte erfahrungen gelesen das trotz nicht schwanger der test positiv anzeigt und hab angst unnötig enttäuscht zu werden
Wünschen uns nämlich n kleines würmchen ..

Mehr lesen

13. November 2014 um 22:32


Probier ihn doch einfach mal aus
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 22:44

Huhu,
mach den test doch morgen früh einfach.

du bist ja eh noch vor nmt. kann sein das er falsch negativ anzeigt obwohl du ss bist weil dein hcg wert noch zu nieder ist.

es reicht ja schon wenn sich dein eisprung um 1-2 tage verschoben hat. dann verschiebt sich der nmt ebenfalls um 1-2 tage.

wenn du vor nmt testest braucht man geg mehrere tests. grad wegen dem falschen negativ.

mache haben früh poitiv getestet bei machen dauerts ne weile

ich hatte übrigens die billigen von dm markt. die warn super!

drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 22:49

Aso du meinst falsch positiv
ich würd ihn trotzdem machen und noch andere kaufen. oder umtauschen wenns noch geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 22:52

Ja
irgend jemand hier hat den mann den test machen lassen. war deutlich positiv!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 22:59

Also bei mir hat er ES+12..
Eindeutig positiv angezeigt und das war und ist auch richtig so gewesen.

Viele neigen dazu "mit der Lupe" oder gegen's Licht eine Linie zu entdecken. Da darf man sich dann auch bitte nicht wundern wenn er eigentlich negativ ist.

Hoffe das Ergebnis fällt positiv für euch aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 10:12

Danke
Für eure erfahrungen werd ihn gleich einfach mal ausprobieren )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 20:32

Und?
Was kam raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 20:43

Du hast das schon bei mir geschrieben
Du hattest recht ! Bei mir waren auch alle falsch positiv !
Bei meinem ersten Kind war er auch ruchtig positiv !

Also uch würde den dingern nzr traun wenn sie richtig dick positiv sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 17:44
In Antwort auf stina_11892971

Und?
Was kam raus?

:/
War gestern negativ , müsste heute meine tage bekomm hab sie aber zum glück noch nicht also hoffnung besteht nocj oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 12:48

Ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 14:58
In Antwort auf stina_11892971

Ich drück dir die daumen

Hhihi
Danke noch hab ich sie immernoch nicht aber hab angst n 2.test zu machen falls er doch negativ is dann bin ich bestimmt zu enttäuscht oder wann soll ich den 2.test machn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 18:40

Also ich
Würde bis Morgen früh warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram