Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Huhu eisprung fühlen?

Huhu eisprung fühlen?

5. August 2009 um 20:28 Letzte Antwort: 5. August 2009 um 22:06

huhu ihr hab ne komische frage.....
kann man den eisprung fühlen?
manchmal vor etwas längerer zeit hab ich immer gemerkt wie etwas im unterleib von links langsam nach rechts gewandert ist!
is das der eisprung? oder was wandert da ???

wäre nett wenn ich antworten bekäme

Mehr lesen

5. August 2009 um 21:38

Hy
also ich konnte meinen nicht spüren, hatte allerdings aber auch erst einen

man sagt von 5 Frauen kann eine den ES spüren. es kann ein leichter schmerz bis zu einem starken stechen sein. Er kann einige Minuten bis zu ein paar stunden anhalten.

liebe grüße

Gefällt mir
5. August 2009 um 21:56

Hi
bei mir wandert zwar nix, aber immer wenn der rechte Eierstock dran ist, hab ich für ca. 2 Tage Druck dort. Fühlt sich wie Blinddarm an. Nicht sehr angenehm.

Gefällt mir
5. August 2009 um 22:06
In Antwort auf amita_11851285

Hy
also ich konnte meinen nicht spüren, hatte allerdings aber auch erst einen

man sagt von 5 Frauen kann eine den ES spüren. es kann ein leichter schmerz bis zu einem starken stechen sein. Er kann einige Minuten bis zu ein paar stunden anhalten.

liebe grüße


uiii hallo du ))))

naja ich hab kein stechen gehabt
sondern hab etwas wandern gemerkt ist kein schmerz ist voll angenehm eigentlich weiss ja nicht was das ist deswegen

Gefällt mir