Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Huhu!!! Bitte mal schauen!!!

Huhu!!! Bitte mal schauen!!!

8. Januar 2012 um 14:13 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 22:26

So, nun muss ich auch mal was loswerden... Nämlich Babykleidung und Schwangerschaftssachen... Babysachen in der Größe 50-68 und wohl eher für Mädels.

Da wir bald umziehen möchte ich so viel wie möglich vorher loswerden, also schaut mal, ob ihr was gebrauchen könnt bei ebay-kleinanzeigen (Bsp. Artikelnr.48295275 und dann unter "andere Anzeigen" weiterschauen).

Viel Spaß!

Viele Grüße,
Sabbelchen75 mit Lilia *07.09.07 und Amira *11.01.11

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 21:47

Ich
schieb mal in die Abendrunde!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2012 um 21:53

das sind ja voll schöne Sachen.

Schade das ich noch net weiß was für ein Geschlecht mein 2. Baby haben wird und auch Ende Juli/ anfang August auf die Welt kommen wird.
ich glaueb sonst hätte ich ejtzt gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel genommen

8. Januar 2012 um 22:06
In Antwort auf in'am_11930447

das sind ja voll schöne Sachen.

Schade das ich noch net weiß was für ein Geschlecht mein 2. Baby haben wird und auch Ende Juli/ anfang August auf die Welt kommen wird.
ich glaueb sonst hätte ich ejtzt gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel genommen

Meinetwegen kannst du trotzdem gerne gaaaanz viel kaufen!

8. Januar 2012 um 22:09
In Antwort auf celina_12111608

Meinetwegen kannst du trotzdem gerne gaaaanz viel kaufen!

Aber wenn ich
dann wieder einen Jungen bekomm dann sieht er ja nach nem Mädel aus. Ich glaueb mein Mann würde mcih für verrückt erklären.

aber bei den super tollen sachen, vor allem die Mützen, ach einfach alles wirst du bestimmt reichlich abnehmer finden

8. Januar 2012 um 22:19

Aber wenn ich
dann wieder einen Jungen bekomm dann sieht er ja nach nem Mädel aus. Ich glaueb mein Mann würde mcih für verrückt erklären.

aber bei den super tollen sachen, vor allem die Mützen, ach einfach alles wirst du bestimmt reichlich abnehmer finden

Ich
hoffe doch! Jetzt habe ich mich einmal dazu durchgerungen, mich von den Babysachen zu trennen, da soll das dann auch möglichst alles weg. Obwohl... schade ist es schon. Aber mein Mann geht ja eh davon aus, dass das dritte (dann aber ungeplante) Kind ein Junge wird...

8. Januar 2012 um 22:20
In Antwort auf celina_12111608

Ich
hoffe doch! Jetzt habe ich mich einmal dazu durchgerungen, mich von den Babysachen zu trennen, da soll das dann auch möglichst alles weg. Obwohl... schade ist es schon. Aber mein Mann geht ja eh davon aus, dass das dritte (dann aber ungeplante) Kind ein Junge wird...

Ich habe
mich schon gefragt wie man solche süßen Sachen einfach so weg geben kann

oder das 3. werden dann Zwillinge und dann Junge und Mädel

8. Januar 2012 um 22:26

Ich habe
mich schon gefragt wie man solche süßen Sachen einfach so weg geben kann

oder das 3. werden dann Zwillinge und dann Junge und Mädel

Das wäre was... Für viele sind Zwillis ja ein Traum, für mich wäre das nichts, muss ich ja sagen.
Ein paar der Babysachen habe ich ja dann doch auch aufgehoben. Aber alles kann man ja leider nicht aufheben.

Wie alt ist dein Sohn?

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook