Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hüftschmerzen durchs schlafen??

Hüftschmerzen durchs schlafen??

18. Februar 2013 um 11:41

Hallo kugels,
ich hab ein paar Tagen Schmerzen in der Hüfte durchs Schlafen, dass das normal ist (wenn auch eigentlich erst später dran, aber bei mir tritt eh alles früher auf ) weiß ich schon, das Kissen zwischen den Beinen hilft auch ein wenig. Trotzdem wache ich morgens immer mit leichten Hüftschmerzen auf und hab von kissen und decken unter mir so abdrücke auf der Haut vom Bauch. Das problem ist, dass diese Hüftschmerzen teilweise in den Bauch ziehen wenn ich dann aufstehe so wie Mens.-Schmerzen, ich mach mir sorgen, dass das schlecht für Muckel sein könnte . Ich niese morgens auch noch ganz viel (bin irgendwie kälteempfindlich) und das verstärkt diesen Schmerz dann nochmal. (sind also scheinbar die Mutterbänder).
Jetzt meine eigentliche Frage, kennt das irgendwer von euch, dass diese Hüftschmerzen beim Schlafen auch in den Unterbauch ausstrahlen oder ist das ungewöhnlich? Neulich waren die so doll dass ich im KH war aber es war alles top.

Danke für eure Erfahrungen damit.

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 14:07

Welche ssw
Bist du denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen