Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Huch, sind es zwei?

Huch, sind es zwei?

4. Juni um 20:34

Hallöchen 😊 ich bin neu hier und in der 7+0 SSW 💕. Gestern habe ich zum ersten mal mein Gummibärchen mit Herzschlag gesehen und es war natürlich genauso wundervoll wie bei meinem Sohn damals 😊💕💓. Nun ist uns Zuhause auf dem Bild etwas merkwürdiges aufgefallen. Sind da etwa zwei Babys? Es sieht nicht nach einem Dottersack aus aber es ist doch auch nur halb so groß wie das Baby mit Herzschlag. Ich bin jetzt so gespannt auf meinen nächsten Termin! Was meint ihr? Liebe Grüße!

Mehr lesen

5. Juni um 12:32

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 😊 

Ich seh da auch was 2 tes🤔 aber hätte dein Fa dich nicht drauf hingewiesen wenn es Zwillinge wären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 12:52

Wenn es Zwillinge wären, hätte dein Fa dich darauf hingewiesen. Ich bin ziemlich sicher, dass es der Dottersack ist. Ich war das erste Mal Anfang der neunten Woche (8+1) beim Arzt und da konnte man den Dottersack auch noch sehen, wenn auch kleiner als bei dir. 

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 16:15

Danke für eure Antworten ! Ich hab mir auch gedacht, mhm würde sie nicht etwas sagen.. aber dann dachte ich mir auch vielleicht hat sie es selber in der Momentaufahme nicht gesehen.. ich bin einfach gespannt 😅. Morgen hab ich nochmal einen Termin und mal sehen was dabei raus kommt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfeee Mädels
Von: user30357
neu
4. Juni um 14:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen