Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Huch..bin ich etwa schwanger ) ??

Huch..bin ich etwa schwanger ) ??

22. Januar 2013 um 22:43 Letzte Antwort: 24. Januar 2013 um 13:17

Hallo ihr lieben habe im november meine pille abgesetzt.. seitdem haben wir immer fleißig geübt
Nunja.. theoretisch laut Zyklus Kalender müsste ich Morgen meine perri bekommen... hab aber mal wieder keine anzeichen das die kommt.. aber seitdem die pille weg ist sind auch meine Anzeichen weg das die kommen.. doofe pille hat alles durcheinander gebracht..:/
Naja..ich bin von natur aus ein wahnsinnig neugieriger mensch.. und wollte schauen obs diesmal geklappt hat
Habe mir brav einen normalen test in der drogerie geholt. .
Ab ins becherchen ..
Beiseite gelegt
3 min. Gewartet..
Und sehr erstaunt geguckt
Der test zeigt eine ganz leichte rosa linie.. aber wirklich ganz zart ..
Da ich schon oft gehört habe von freundinnen.. test gemacht und negativ obwohl sie schwanger war .. oder test gemacht und positiv obwohl sie nicht schwanger war habe ich mir noch einen geholt... zwar einen anderen test aber auch einen normalen und kein frühtest...der zeigt mir auch eine rosa linie.. aber noch schwächer als beim 1. Test.. man muss wirklich genau hingucken ..mh .. und nun ? Heißt das wohl positiv ?
Jetzt bin ich so ungeduldig... morgen schaffe ich es nicht zum FA .. was meint ihr ?

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 22:56

Glückwunsch!
Der FA-Termin hat auch noch Zeit, denn der Termin wird eh eher enttäuschend sein, weil du außer vielleicht ner leeren Fruchthöhle wohl noch nichts sehen wirst zu diesem Zeitpunkt also musst du dich ohnehin noch gedulden.

Trotzdem kannst du natürlich einen Termin ausmachen aber wie gesagt der eilt nicht und kommt nicht auf heute oder morgen an, du weisst für dich du bist schwanger und worauf du so achten solltest, bzw. wenn noch nicht geschehen kannst du dich damit jetzt beschäftigen, dann haste was zu tun bis zum Termin und bis dann wieder zum nächsten um endlich was wenn auch nur ein Pünktchen sehen zu können..... sehr aufregend und nervenaufreibend die ersten Wochen .

Und mal sehen in ein paar Tagen könnten evtl. auch schon die ein oder anderen Symptome eintreten und los gehen, ich wünsch dir eine brechfreie und angenehme Zeit .

Lg
Nici

Gefällt mir
24. Januar 2013 um 13:17

Jaaa
War heute beim FA ... man sieht zwar noch keine fruchthöhle aber man sieht einen sehr guten aufbau darf in 10 tagen wieder hin mal schauen was mich dann erwartet ))

Gefällt mir