Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Huch! Bei wem ist der Bauch auch so früh und schnell gewachsen?

Huch! Bei wem ist der Bauch auch so früh und schnell gewachsen?

24. Juni 2008 um 20:05 Letzte Antwort: 25. Juni 2008 um 8:31

Hab mich vorher grad durch Zufall im Spiegel angschaut und bin richtig erschrocken. Hab irgendwie das Gefühl am Sonntag war noch nicht so viel Bauch da wie heute.
Kann das auf einmal so schnell gehen??

Und vor allem ... bin jetzt 14.te Schwangerschaftswoche. Hab immer gehört, dass man so ob dem 6. Monat was sieht. Aber bei mir sieht man es eigentlich jetzt schon. Gut ein wenig Bauch hatte ich vorher schon, aber jetzt wölbt er sich ganz schön raus.

Hab mich auch gleich auf die Waage gestellt .... 2,5 kg mehr wie zu anfang der Schwangerschaft.

Was meint ihr dazu?

Ist das normal, dass man schon ab der 14.ten Woche was sieht?? Und dann quasi fast von heut auf morgen??

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 20:07

Keine Angst..
das ist eben bei jedem anders.. bin jetzt im 5 Monat und habe 4 kilo zugenommen, trotzdem sieht man den Bauch schon voll! Hat aber erst richtig in den letzten 3 Wochen zu wachsen begonnen.

Du bist eben früher dran - ist doch nicht schlimm.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 20:42

Bei..
..mir sieht man den Bauch jetzt `ne gute Woche und ich bin jetzt 12+4, also mach dir keinen Kopf. Habe mir jetzt entsprechende Hosen geholt und auf der Arbeit stecke ich das Hemd seit heute nicht mehr in die Hose

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 21:23

Bei mir...
... ist der Bauch auch in der 14. Woche plötzlich angefangen zu wachsen... habe jetzt schon ne kleine Kugel, hatte vorher aber auchschon immer ein kleines Bäuchlein, darum wirkt es jetzt schon so groß.

Liebe Grüße Linde+Wurmi 17SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2008 um 8:16


Schau mal in mein Album, da habe ich ein Bild vom bauch, in der 12SSW drin.Jetzt bin ich fast in der 15. und es wird schlimmer und schlimmer, habe an Gewicht aber nur 1kg zugenommen, muss dazusagen, dass ich auch nur 1,40m groß bin und meine Beine davon den größten teil übernehmen. Geht also alles sehr nach vorne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2008 um 8:31

Morgen
Eure Antworten beruhigen mich sehr. Hab nur sehr häufig gelesen Bauch bekommt man erst so ab dem 6. Monat. Und ich war geschockt, warum man bei mir jetzt schon relativ viel sieht.


@ Eisblume

Wow das ist ja echt schon ne richtige Kugel ). Schön schön ) Bei mir sieht es eher aus wie richtig viel angefressen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest