Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

HTS BeSafe, anschnallgurt für schwangere

4. Oktober 2007 um 16:14 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 17:56

Hallo ihr lieben,

würde mir den gerne mal genauer anschauen, aber habe schon alle babymärkte abgeklappert, wisst ihr, wo ich sowas herbekommen kann, außer im internet? und bringt der wirklich was? kann zur zeit überhaupt keinen druck auf dem bauch vertragen und der anschnallgurt tut mir einfach nur noch weh, mag gar kein auto mehr fahren.

hat jemand erfahrung?

vielen lieben dank im vorraus.

lg miri

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 16:16

Bei
mir gibts den in dem Laden BabyStarke. Mehr kann ich dir leider auch nicht darüber erzählen.

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 16:16

Ich wuste
garnicht das es sowas gibt, kann auch nicht mehr richtig anschnallen weil es am Bauch unten ziehmlich weh tut. Würde mich auch mal interessieren wo es sowas gibt und wieviel sowas kostet.

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 16:34
In Antwort auf ekin_12100946

Bei
mir gibts den in dem Laden BabyStarke. Mehr kann ich dir leider auch nicht darüber erzählen.

Wird
Baby-Starke geschrieben. Glaube den gibt es aber nur in Braunschweig.

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 16:36
In Antwort auf ekin_12100946

Wird
Baby-Starke geschrieben. Glaube den gibt es aber nur in Braunschweig.

Ja,
habe den grad hier in düsseldorf gesucht, ihn aber nicht gefunden mmmh, dann bleibt mir wohl doch nur noch ebay...
aber vielen dank.
lg miri

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 16:37
In Antwort auf an0N_1276224099z

Ja,
habe den grad hier in düsseldorf gesucht, ihn aber nicht gefunden mmmh, dann bleibt mir wohl doch nur noch ebay...
aber vielen dank.
lg miri

In
Hannover gibt es den auch noch, kannst ja mal googlen, weiß nicht ob der ein onlineshop hat.

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 17:56

Vielen dank
hab ihn da jetzt auch gefunden. haben ihn leider nicht im geschäft, aber ich werde ihn mir dann jetzt auch mal bestellen.
hoffe, ich kann dann wieder gaaanz entspannt autofahren...

lg miri

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers