Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hotels auf Mallorca oder Ibiza...kann mir jemand eines Empfehlen???

Hotels auf Mallorca oder Ibiza...kann mir jemand eines Empfehlen???

12. März 2011 um 7:45 Letzte Antwort: 12. März 2011 um 10:29

Hallo ihr Lieben,

wir planen gerade unseren Familienurlaub! Nun suchen wir ein schönes Hotel auf Mallorca oder Ibiza...! Es sollte auch kinderfreundlich sein und einen Pool haben!

Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Tipps geben!

Lg Mia mit Caillou (3) und Clara (1)

Mehr lesen

12. März 2011 um 10:29

Ibiza
Also ich war damals dreimal dort gewesen und jedesmal im Can Jordi in Cala Llenya. Die Familie die das dort betreibt ist äußerst nett. Leider ist der Hotelpapa vor einigen Jahren bei einem Verkehrsunfall verstorben. Es wäre genau das Richtige wenn du nicht so auf Massentourismus und nervige Animateure stehst.

Hier mal ein Link zum Hotel:

http://www.can-jordi.de/?gclid=CPuzw8HayKcCFYm-zAodSDpXDA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook